Manhatten Sex oder gelbe Kleinstadt ?

Sex in the City oder Die Simpsons ?

  • Die Simpsons

    Stimmen: 45 84,9%
  • Sex in the City

    Stimmen: 6 11,3%
  • Keins von beiden.

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Simpsons rulen!

Ich hab mal ne Frage an SatC-Fans: Soll diese Serie irgendwie sozial-kritisch sein, oder so? Ich mein, wer will schon sehen, wie so "ältere" Frauen Schuhe kaufen, usw. ? Ist das Realsatire wie Beavis&Butthead oder wie kann man das verstehen?
 
Als Unterhaltung? ^^

... mal ganz ehrlich... nenn mit den Besonderen inhalt in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Sabrina - total verhext" oder auch "Der Prinz von Bel Air..."
 
Find beide Serien gut ^^ Aber Die Simpsons sind einfach KULT wie keine zweite Serie. Von daher isses net schwer mich zu entscheiden.

Ach übrigens, King of Queens läuft net mehr :(...Jesse is aber auch geil ^^
 
Ich bin aber doch ziemlich erstaunt, wie eindeutig das Ergebnis bis dato ausgefallen ist - ich habe immer gedacht, SatC wäre so beliebt und weit verbreitet....und dann ein klares 2:38 (!!!!!)!
 
Hier haben ja auch viele gesagt, dass SatC gemocht wird. Aber wenn man sich entscheiden soll, sind die Simpsons noch beliebeter, da es sie auch schon länger gibt und einfach Kult sind. Unschlagbar.

Aber dass das Ergebnis SO Einseitig ist, da hast du recht, das ist erstaunlich
 
Horatio d'Val schrieb:
SatC wäre so beliebt und weit verbreitet....und dann ein klares 2:38 (!!!!!)!

Tja, alles ist rellativ. Diese "Bravo TV prallt auf Alley Mcbeal"-Serie mag zwar bekannt sein ,auch wird sie vielleicht gerne (wohl eher mangels entsprechenden Alternativen) gesehen.... Aber gegen eine wirklich gute Serie, kommt dieser Abklatsch eines Kaffeklatschs nicht an...
 
Ist es dann schlimm, zu sagen, dass ich sage und schreibe 1 mal in meinem Leben Simpsons geguckt habe, und absolut nichts mit dieser Serie anfangen kann. ^^
 
simpsons natuerlich! :ani

Ynee schrieb:
Ist es dann schlimm, zu sagen, dass ich sage und schreibe 1 mal in meinem Leben Simpsons geguckt habe, und absolut nichts mit dieser Serie anfangen kann. ^^

nunja ich kenn paar leute die ueberhaupt kein fernsehen gucken. vielleicht nur ab und zu ein video. ist denen zu anspruchslos..
 
Simpsons, ganz eindeutig Simpsons. Sex and the City nervt mich immer wenn meine Mutter sich diese Serie ansieht.
 
Also ich kann wirklich nix mit den Simpsons anfangen, ich habe da ein paar reingeschaltet aber nee danke. Ich bin für Sex and the city ich liebe die Serie einfach. Und deswegen habe ich auch dafür gestimmt.
 
Hmmm...Beides is sau geil! Irgentwie kann ich bei SatC öfter lachen, als bei den Simpsons...die Entscheidung fällt mir schwer, hab mich aber doch für SatC entschieden. Heißt jetz net, dass die Simpsons schlecht sind.

Mfg, Marty


PS.: Schwerer Fehler!:
Es heißt Sex and the City, nicht Sex in the City!!! :rolleyes:
 
Die Simpons eindeutig...ich mein,wie kann man nur 'ne Serie aushalten, in der wirklich jedes mal nur dasselbe Thema im Vordergrund steht...ist ja langweilig,außerdem sind mir die Weiber unsympathisch...da seh ich mir lieber chaotische, gelbe Männleins mit komischen Erlebnissen und genialen Sprüchen an...außerdem sind die einfach Kult.
 
satc...

aber auch nur, weils "noch neu" ist, man hat es noch nicht zu oft gesehen, man kann noch drüber lachen, ist aber ne serie, die einem nachm 4 mal wiederholt auch zum hals raushängt... (war ja genauso bei king of queens, mit der zeit wurde die zicke immer blöder, je öfter man sie sah... ^^)

simpsons waren mal gut, sinds schon lang nicht mehr, hat man sich eben satt gesehen daran, zumindest ich...

stünde futurama zur auswahl, wärs mir leichter gefallen, weil das ist momentan am besten, meiner meinung nach
 
Zurück
Oben