Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von moses, 7. August 2007.

  1. moses

    moses Botschafter

    sachen gibts. :)
     
  2. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Das ist ja wohl ein selten dämliches Gesetz. Wie soll den ein Tier vor einem Gericht aussagen? :konfus:
     
  3. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Die spinnen die holländer *lol*
    Man das arme schaf das kann einem doch echt nur noch leid tun^^
     
  4. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich denke, das war eine Ausrede des Richters, um den Fall ablegen zu können.
    Wenn's eh net verboten ist, und niemand Schmerzensschreie des Tiers gehört hat, ist es ihm ziemlich egal gewesen.
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium


    Na super. :crazy
    Und wie stellt man nun fest, ob ein Tier Sex haben will? Man kann es auch übertreiben mit der Liberalität.

    C.
     
  6. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Richter zum Schaf: Wollten sie Sex mit dem Angeklagten?
    Schaf: Määh!
    Richter: Was meinen Sie mit Määh?
    Schaf: Määh!
    Richter: Heißt das jezt ja oder nein!
    Schaf: Määh!
    Richter: Im Zweifel für den Angeklagten! Sie sind freigesprochen! Verhandlung geschlossen! *endlich Feierabend*

    Echt genial. Nun sieht man mal wieder was die Legalisierung von Drogen bewirken kann.
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  8. Slayer

    Slayer Utopios Spielzeug

    Die deutsche Rechtslage nützt dir nur nicht viel in Holland ;)
     
  9. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich würde mal sagen, dass die besagte Seite in ihrem Artikel einfach übertreibt. Der man wurde wenn dann freigesprochen, weil man ihm nicht nachweisen konnte, dass dies dem Tier unangenehm war oder schmerzen hatte. Für so bescheuert halte ich nicht mal die Holländer, dass sie jemanden wirklich freisprechen, weil das Schaf nicht aussagen konnte.
     
  10. Slayer

    Slayer Utopios Spielzeug

    Ich denke der Platz im Club Obi-Wan wurde mit Bedacht gewählt.
    So ernst darf man das nicht nehmen ;)
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wenn du auf den Link geklickt hättest hättest du gemerkt das man in Deutschland ebenfalls Sex mit Tieren haben darf. Das war nur darauf bezogen das in diesem Thread so getan wurde als dürfte man nur in den Niederlanden Sex mit Tieren haben...

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen