Mannsweiber

Dann ists ja gut *g* in manchen dingen denke ich wie ne frau, kann das aber nicht speziel einordnen. Naja im nächsten leben als frau auf die welt kommen, ja das wär schon was.
 
Kann ich gut verstehen, ich möchte auch nix anderes als eine Frau sein.
;)

in manchen dingen denke ich wie ne frau

Woher willst Du das denn wissen, wie eine Frau denkt? *g*
Nee, im Ernst - das wird wohl nicht nur Dir so gehen, genau so wie es Frauen gibt, die eben teilweise wie Männer denken. Ist bei jedem Menschen ein bißchen anders.
 
Original geschrieben von amidalas_decoy

Man sollte die Menschen so leben lassen, wie sie möchten, denn genau das erwartet man ja auch von seinen Mitmenschen. Und ich denke es gibt wichtige Dinge, nach denen ein Mensch beurteilt werden sollte, als nach seinen Klamotten und seinem Stil :rolleyes:

Wenn die einen Menschen das Recht haben, sich so zu entwickeln und zu entfalten, wie sie es für richtig halten, muss man auch den anderen Menschen das Recht geben, ihre Meinung darüber kundzutun.

Ich entwickle mich ja auch, wie ich das für richtig halte, und stör mich ned dran, wenn andere was dagegen haben. Trotzdem darf jeder seine eigene Meinung über mich haben. Und diese ist nunmal, wie die Einstellung eines jeden Menschen, verschieden.

Das ganze Leben besteht nunmal aus einer subjektiven Betrachtungsweise der Umwelt. Mir kann keiner erzählen, dass er irgendwas absolut objektiv sehen kann. Von daher kommen nunmal desöfteren solche Threads zustande. Ausserdem, könnten wir das Forum hier gleich dichtmachen, wenn wir die Sinnlosigkeit dieses Threads anprangen, da dieses Forum auf Diskussionen über Themen XY basiert und Diskussionen basieren widerum auf unterschiedlichen Betrachtungsweisen eines Themas.
 
Original geschrieben von Jule
Mal ne Frage. Wie sieht er denn dann aus? Macht er sich auch "schön" für sie oder wie? Ich finde es ja ansich okay wenn man für den Partner sich jetzt nicht unbedingt stylte aber doch sich optisch hübsch macht, aber nicht um seine Aufmerksamkeit zu erregen sondern einfach so für sich selsbt auch. Ich finds von dem Mann arm wenn er sich nur um seine Frau kümmert wenn sie gestylt ist und sonst nicht. Im übrigen wenn sie mit der offenen Beziehung nicht so glücklich ist, wieso hat sie dann überhaupt eine?

Er ist immer (!) perfekt durchgestylt. Macho eben, da gehört ne deftige Portion Eitekleit dazu.

Sie sagte immer, sie weiß, daß er dutzende andere hat, aber es stört sie nicht, holte nichtmal Luft bevor die Jammerei losging.
Und in einer Phase hat sie nichts davon gewußt, daß er "untreu" ist...

Die Frau lebt fürs Jammern...

Ich selbst bin von meinem Gebahren her auch meist mehr Mann als Frau. Das sieht man besonders, wenn ich mit meiner Frau zusammen bin, dann kommt der Macho raus...
 
Zurück
Oben