Manowar Saufen

Nomi

Legende
Kennt irgendwer das Trinkspiel "Manowar-Saufen"?
Es gehört zu den schwersten überhaupt, weil man in kürzester Zeit, eine Menge Wodka trinken muss. Also die Regeln:
Man nehme eine Flasche Wodka, ein 2cl glas und eine beliebige Manowar-CD. Man lege die Manowar CD in einen CD-Spieler und lasse die CD einfach durchlaufen. Jedes Mal wenn der Frontman eines der Wörter "Warriors", "United", "Fight", "True", "Real" usw von sich gibt, trinkt man ein Glas voll Wodka...
Das dauert nicht lange, und man ist betrunken...!

Aber es macht irgendwie Spaß

:D
 
Ich kenn das nur mit Herr der Ringe.
Immer wenn "the Ring" gesagt wird muss man trinken. :D

"Manowar-Saufen" klingt aber auch gut. Werd ich gleich mal ausprobieren, wenn die :clone Prüfungen rum sind.
 
Hey, ein drinking game thread, und die "Mutter aller drinking games" wird nicht mal erwähnt?!?

Ich bin echt enttäuscht von euch. :p Aber was soll's. das folgende ist eigentlich Pflichtwissen für alle SW-Fans:

1. Geht zu www.google.com
2. Gebt dort "Star Wars drinking game" ein
3. Klickt euch durch die Links, die Google ausspuckt.
4. Schnappt euch ein paar Freunde und die OT (SE tut's auch) und laßt euch wärend eines Videoabends mal gepflegt zulaufen.

:D
 
Ja das Manowar saufen kenn ich, wir konnten es bis jetzz aber noch nie ausprobieren, da es ziemlich hart wird, da fast jedes 2.te Wort eines der Saufwörter ist :D


Naja aber das Saufspiel an sich ist wohl:

ASSEZIEHEN


Man nehme einen Stapel Romé Karten und eine Flasche hochprozemtiges, dann wird nacheinander eine Karte gezogen und bei jeder Ass muss man saufen.

Spielt das ein Paar runden und man hat ein paar besoffene am Tisch :D
 
*mal was ausgrab*



SWPolonius schrieb:
Hey, ein drinking game thread, und die "Mutter aller drinking games" wird nicht mal erwähnt?!?

Ich bin echt enttäuscht von euch. :p Aber was soll's. das folgende ist eigentlich Pflichtwissen für alle SW-Fans:

1. Geht zu www.google.com
2. Gebt dort "Star Wars drinking game" ein
3. Klickt euch durch die Links, die Google ausspuckt.
4. Schnappt euch ein paar Freunde und die OT (SE tut's auch) und laßt euch wärend eines Videoabends mal gepflegt zulaufen.

:D

Ich hab am letzten Wochenende mit Kumpels dieses Star Wars Drinking Game mit Episode III ausprobiert.
Lasst euch eins gesagt sein: Das ist eine ganz, ganz, böse Idee! :stocklol: Meine Fresse so übelst dicht und vor allem so schnell war ich schon lange nicht mehr. :konfus:
Aber probiert das ruhig mal aus, man sieht die Filme da mit ganz anderen Augen. :D
 
Zurück
Oben