Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mantik Huus

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Mantik Huus, 11. Januar 2012.

  1. Mantik Huus

    Mantik Huus Bankster



    Mantik Huus

    [​IMG]

    "Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt."

    Name: Mantik Huus

    Alter: 42

    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Muunilist
    Spezies: Muun
    Besonderheiten der Spezies: drei Herzen, lange Lebensdauer
    Rang: Gutachter des IGV \\ Pateessa

    Familienstand: ledig

    machtbegabt: nein

    Aussehen: gräulich blasse Haut, dünne Arme und filigrane Hände an denen am kleinen Finger nur ein Fingerglied, am Ringfinger nur zwei Fingerglieder vorhanden sind.

    Sprachen: Muun, Basic

    Ausrüstung: Credits. Viele Credits

    Charaktereigenschaften:

    • So geizig, dass er in unbenutzten Räumen seines Schiffes die Lebenserhaltungssysteme abschaltet um Energie zu sparen.
      [*]Habgieriger als ein Neimoidianer
      [*] Vorsichtiger als ein Yevethaner
      [*] Reservierter als ein Chiss
      [*] Rücksichtsloser als ein Hutte
      [*] Verträge sind für ihn heiliger als die Fontäne der Urhutts für Klatooinianer

    Art und Philosophie des Geschäfts: Mantik Huus betreibt alle seine Unternehmungen nach gewissen Prinzipien. Zuallererst steht eine klare Zielsetzung fest. Jedes Geschäft, jede Unternehmung des Muuns hat klare Erwartungen die er erfüllt haben will. Sein nächstes Prinzip ist es, alle Geschäfte mit der Frage zu konfrontieren, ob das Produktionssystem nicht optimiert werden kann um die Wertschöpfung zu erhöhen. Huus strukturiert die Prozesse so um, dass Sie ein Minimum an „Abfall“, wie er es nennt, produzieren. Der geizige Muun überlegt sogar, wie er selbst aus dem „Abfall“ seiner Geschäfte eine Dienstleistung oder ein lukratives Geschäft macht um selbst daraus das Maximum an Credits auszupressen. Eine weitere Handelsmaxime des Muuns ist: „Optimiere den Profit und die Grenzwerte und minimiere die Kosten.“ Besonders der letzte Punkt gehört zu seinem täglichen Geschäft, Huus spart wo es nur möglich ist.

    Die Geschäfte des Muuns laufen offiziell über seine Anstellung beim Intergalaktischen Bankenverband. Dort arbeitet Mantik Huus als Gutachter. Seine Aufgabe ist es Objekte an denen der IGV Interesse hat, oder dem IGV als Pfand verschrieben werden sollen, auf ihren Finanzierungswert zu bewerten und einzuschätzen. Dieses Geschäft ist für den Muun besonders lukrativ, da Huus' Beurteilung gern durch gewisse „Unkostenentschädigungen“ der Kunden besser ausfallen können.


    Lebenslauf: Diese Geschichte hat ihren Preis und den könnt ihr euch derzeit nicht leisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  2. Mantik Huus

    Mantik Huus Bankster

    YKL-37R Nova Courier "Pecunia"

    [​IMG]


    Hersteller: Gallofree Yards, Inc
    Modell: YKL-37R Nova Courier
    Status: gebraucht
    Länge: 30 Meter
    Maximale Geschwindigkeit: 800 km/h
    Hyperraumantrieb: Klasse 2 (Backup 12)
    Schilde: vorhanden
    Navigationssystem: vorhanden
    Bewaffnung: 2x Laserturmgeschütz, 3x Raketenrohre (Aufgrund v. Huus' "Sparsamkeit" meist leer)
    Crew: 2
    Passagiere: 6
    Frachtraum: 60 metrische Tonnen
    Vorräte: 2 Monate


     
  3. Mantik Huus

    Mantik Huus Bankster

Diese Seite empfehlen