Mapper hier?

Hoho, man stelle sich vor: Ich habe früher Levels für Doom und Duke Nukem 3D sowie einige TCs gemacht :D

Seit Half-Life reizt es mich wirklich was zu basteln da die Möglichkeiten richtig vielfältig sind (damals musste ich erfinderisch improvisieren weil ich immer an Grenzen stoß, das war echt lustig :D), jedoch hatte ich noch keine Lust mich in Worldcraft einzuarbeiten - leider ! :rolleyes:
 
Jaja,

Improvisieren muss man können beim Mappen. Ich find es auch einfach genial, seine eigenen Welten (*Levels*) zu basteln und dass man dort "fast" alles machen, was man will. Beim Max-Payne-Editor bin ich dann zum ersten mal an meine Grenzen gestoßen. Nicht mal n Block hab ich hingekriegt...:(

Naja, aber es gibt ja uch andere Editoren...:D
 
Also Mappen tu ichnet, aber ich basteln Skins und so nen Kram bei GTA3, naja und Cars bastel ich auch, also ich kann eigentlich alles bei Gta3, bei HL bastel ich nur Skins und Spray Logos...
 
Ich bin Mapper für Star Wars - Galactic Battlegrounds und war einer für AoE II mit The Conquerors.

Momentan arbeite ich an einer Kampgane, die storytechnisch der Missions-CD zu Command & Conquer III "Feuersturm" ähnelt. Sie heißt "Das Dark Trooper-Projekt".
 
Ich habe schon alles gemapt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, es folgt eine Aufzählung, der Spiele, die mir spontan einfallen(Add-ons werden nicht mitgenannt):

Dungeon Keeper, Anno 1602, War Craft2, War Craft3, Star Craft, AoE, AoE2, Empire Earth, GTa2, Unreal, Unreal Tournament, Deus Ex, Half-Life, Max Payne(ok, warn Versuch...), Operation Flashpoint(ist echt Klasse), Neverwinter Nights.

Kann sein, das da was fehlt, aber mehr fehlt mir jetzt spontan nicht ein
 
Joa ich war früher nen guter Mapper für Strar Craft hat meinen damaligen clan gut gefallen die Mapps:D

Dann hab ich ab und zu mal nen paar karten für AoE:II,Empire Earth und SWBG;)

cya
 
Zurück
Oben