Mara Jade Skywalker

Lacey Chabert (Lost In Space, Party Of Five (TV))hat beim Casting für Jaina Solo (wird von Mara ausgebildet) gewonnen, sie spielt auch nicht im Film mit...;)

Für Dash Rendar gibt es auch jemanden...:)
 
@Dash: Häh? "sichausgiebigamkopfkratzundangestrengtnachdenk" hab ich in dem Buch übersehen, das Dash entweder eine Frau oder eine Drag-Queen ist?:confused: :confused: :D :D ;) ;) :p :p
 
Hm..ich finde Jaina hat eine gute Rolle bekommen.Wirklich ,Lacey passt gut zu Jaina, finde ich.Dash sieht einfach nur lächerlich aus.
Und Mara........naja:).Shannon passt so sehr zu Mara Jade,wie Stefan Raab zu..Tarkin..*g*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Hm..ich finde Jaina hat eine gute Rolle bekommen.Wirklich ,Lacey passt gut zu Jaina, finde ich.Dash sieht einfach nur lächerlich aus.
Und Mara........naja:).Shannon passt so sehr zu Mara Jade,wie Stefan Raab zu..Tarkin..*g*

Das kann auch nur eine Frau sagen ;)

War diese Umfage mit Jaina eigentlich offiziell oder nur von einer Fanseite?
 
Original geschrieben von Druid
Das kann auch nur eine Frau sagen ;)

OH ja,erkennt man das an meinem überragend weiblichlen Schreibstil?:p ;)
Worauf war der Kommentar bezogen?

@Callista: wobei wir bei weitem nicht alleine sind..und wenn ich sage,sie passt zu Mara wie Vader zum Ballet,dann meine ich das auch so...
 
Also ich weiß nicht... Shannon als Mara ist eigentlich gar nicht so übel, wenn man mal von dieser grausam toupierten Haarpracht absieht. Auf manchen Pics siehts aus, als hätte sie in ne Steckdose gelangt.
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
OH ja,erkennt man das an meinem überragend weiblichlen Schreibstil?:p ;)
Nicht unbedingt. Ich pass nur gut auf und habe bemerkt, daß du dich aufregst, wenn man dich als Mann tituliert. ;)

Worauf war der Kommentar bezogen?
Auf den Vergleich mit Shannon und Stefan Raab - wie du über die hübsche Mara herziest. Typisch Frau halt. :p :D
 
@Keiran Antilles und Druid und Sithmeister: Danke ihr drei! dass sind ja echt starke seiten. (obwohl corran in meiner phantasie gewaltig anders aussah :rolleyes: )
 
@Mirax_Terrik: Ich glaube Corran Hotn stellen sich die meisten anders vor. Aber ich habe mal wo gelesen das Stackpole das total toll fand seinen eingenen Character darzustellen und die Arbeit mit Timothy Zahn, und Shannon Benksa.

Denn Timothy Zahn hat Tallon Karrde verkörpert und bei den merkt man der seith echt aus wie er. Und dann gibts ja noch ein Bild auf einer Karte wo Karrde mit Mara verhandelt. Ich habe alle Karten zuhause ich habe das Spiel sehr gemocht.
 
@Admiral DaalaX: wo gibts denn diese Karten? Ich hab die nirgendwo gesehn hier, würde es gern haben (ein bischen die leute aus meiner phantasie zerstören :rolleyes: )
naja, von einigen unter denen ich mir nichts vorstellen kann, würde mich das echt mächtig interessieren
 
@Mirax_Terrik: Die bekommst du in Comic-Geschäften sind aber in Päckchen das heist du bekommst nicht die Karten die du willst.

Und wenn du die EU Charactere willst musst du Reflection 2 Päckchen kaufen sind immer glaube ich 2 EU-Karten in einen Päckchen drinnen soweit ich weis und immer eine glänzedne Karte aus einen alten Set.
 
Zurück
Oben