Mara Jade Skywalker

Ich hab mal eines gesehen, als ich bei ner Suchmaschiene "Corran + Bilder" eingegeben habe.Aber ich raste dir eines. Lass es. Corran sieht in echt nicht annähernd so gut aus, wie in den Comics :rolleyes:
 
@Asdrubael Vect: Ja stimmt, vor allem seine Uniform nicht mal
abzeoichen da dran.

Thrawn ist ihnen daneben gegangen Schade aber dafür seine Spielwerte sind gut. :)
 
Ich spiele das CCG auch sehr gerne :).
Leider wurde die Produktion der Karten eingestellt, habe vor ein paar Tagen bei decipher nachgefragt, es werden also keine weiteren Editionen zu Episode 2 usw. kommen :(

Sith Master
 
Tja, Decipher hat die Lizenz angeben müssen, dafür macht WotC jetzt das neue Trading Card Game. Und da wird es in zukünftigen Expansions vorraussichtlich auch wieder viele EU-Details geben. ;)
 
Hmm, woher hast du das mit der Lizenz? Ich dachte bis jetzt, dass es sich halt nicht mehr gelohnt hat oder dass sie sich jetzt lieber auf neue Sachen wie HdR konzentrieren... Und warum wurde ihnen die Lizenz entzogen? Haben sie was "falsch" gemacht? Da muss doch irgendwas vorgefallen sein?!? Weil sonst einfach mal die Lizenz entziehen und einem anderen geben ist ja für uns Spieler net gerade toll, schließlich sind die Spiele nicht kompatibel... :( Außerdem gefallen mir die Karten von Decipher besser...

Sith Master
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Decipher hatte die Lizenz für ein paar Jahre im Vorraus erworben. Als es Zeit für Neuverhandlungen war, hatte Wizzards of the Coast aber schon vieles andere an sich gezogen (Roleplaying Game, SW Insider...). Außerdem hatte WotC aus Sicht von Lucasfilm das bessere Konzept für zukünftige Card Game-Veröffentlichungen. Also wurde der Vertrag mit Decipher nicht verlängert.
 
Es ist ein Card Collecting Game (CCG) von Decipher.
Wenn dich die Regeln interessieren, dann schau einfach mal auf der HP, sind net so einfach hier zu erklären, da sie sehr komplex sind. Im Endeffekt geht es natürlich auch bei diesem Spiel um den Kampf Light Side gegen Dark Side.

Sith Master
 
Hier mal ein Bild von ihr (vom CCG):
mara_jade_bg.jpg

Und hier eins vom Comic:
Mara_and_Artoo.gif


Für Informationen guckst du am besten mal hier:SWU Lexikon - Mara Jade

PS: Das gehört eigentlich ins EU Forum
 
Mara Jade war die Rechte Hand des Imperators, und nach dem Zerfall des Imperiums jagte sie noch länger Luke Skywalker den sie für den Tod des Imperators schuldig machte.....
Danach aber legte sich der Konflikt und Mara war erst ne gewisse Zeit bei einem Schmuggler namens Talon Karrde, und war dessen Adjudant. Erst nach dieser Zeit kam Mara zum Jeditempel auf Yavin 4 zu Lukes Akademie, und wurde fertig ausgebildet, wenn man es so nennen kann! Seit dieser Zeit (mara hatte den Rebellen auch öfter geholfen), lief sie zur Neuen Republik über und heiratete dann auch Luke.....
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Da kann man drüber streiten, ob dies wirklich Mara Jade alias Arica ist. Aber wenn sie's ist, sieht sie doch nicht schlecht aus, oder? :D

Das ist das gleiche Modell wie auf deinem Avatar. Nur mit schwarzen Haaren ;)
 
@Sarid: Warum nimst du nicht Mara als Arica ist ja einm hübsches Bildchen :D
Oder da du mehr ja für die guten bist warum nimmst du eigentlcih die Mara in der Kluft als Hand des Imperators und nicht in der grünen mit den blauen Lichtschwert als Heldin der neuen Republik ?

@Mara_Jade: Na ja es ist nicht schlecht aber es gibt bessere, Shanon gefällt mir besser. Als das gezeichnete Bild.
 
Zurück
Oben