Mara Jade Skywalker

Die Verlobung bzw. der eher lasche Heiratsantrag wartet aber noch im dritten Teil auf dich ;)

[edit]Geheiratet wird ein Jahr später. Zwischen dem "Zorn des Admirals" und "Union" passiert aber nichts im EU.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Luke Skywalker Mara angetan?

Hi Leuts
Ich lese gerade Erben des Imperiums aber ich kann einfach nicht abwarten Karrde will unbedingt dahinter kommen was Luke Mara angetan hat das sie ihn mit so viel Hass verfolgt...

Was hat er ihr denn angetan bidde sgats mir!!!!!
 
Er hat mitgeholfen den Imperator zu vernichten,dass hat er ihr angetan und da der Imperator für sie das ein und alles war,hat er sie somit schwer getroffen!
 
Sie war früher "Die rechte Hand" eines Mannes in einer schwarzen Kutte:D, bis Luke (oder vielmehr sein Vater, was Mara aber nicht wusste) ihn in ROTJ vernichtete. Daraufhin brach für Mara alles zusammen, ihr ganzes Leben und sie schwor sich an Luke zu rechen ;)

Später versuchte Mara Jade, Talon Karrde aus den Händen von Grand Admiral Thrawn zu retten, dafür mußte sie sich Lukes Hilfe bedienen....usw. (lies selbst, sehr spannend)

Ich sage nur: "WAS SICH NECKT, DAS LIEBT SICH":D
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass in dem Spiel Galaktic Battleground auch Mara Jade vorkommt. Das komische daran ist, wenn man sie anklickt sagt sie :"Mara Jade hier". Das komische ist ich dachte das Jade wird Schdäid ausgesprochen. Sie sagt aber Jade. Stimmt das so??
 
@DarthYoda: da haste ja noch ´ne ganze Menge Bücher vor dir...
(mit vielen höhen und Tiefen...)!

- Das waren noch Zeiten...

Irgendwie ist es durch die NJO nicht mehr so schön... schade

Maras_husband
 
Ich finde ihr hättet das oben nicht sagen sollen warum Mara Luke hasst den das hätte er ja sowieso noch gelesen ;)

NA ja ist da halt jetzt die Spannung weg solange du nicht weis was mit allen anderen Leuten und Schurken noch so geschieht :D
 
Original geschrieben von Josh Antilles
[...] Daraufhin brach für Mara alles zusammen, ihr ganzes Leben und sie schwor sich an Luke zu rechen ;) [...]

Also sie schwor sich nicht, sich an Luke zu rächen, sondern es war der letzte Wunsch des Imperators !!
 
Der Imperator hat ihr auch so eine Art falsches Bild in den Kopf gesetzt. Mara hat sehr lange Zeit geglaubt, Luke hätte sich mit seinem Vater verbündet und die Beiden hätten den Imperator gemeinsam getötet.
 
Hmm, fehlt hier jetzt noch irgendeine Spoilerinhalt über die Thrawntrilogie? *lesles* Nein, scheint alles gesagt zu sein. :p
Oh, doch, eins noch: Mara ist Lukes Cousine dritten Grades! *spoilspoilspoil*

PS: Jap, dieser Eintrag entbehrte jeglicher Vernunft. ;)
 
Mara wurde unteranderem durch die Tötung vom Impi dazu aufgestachelt in zu Hassen, denn schon im Vorfeld wurde sie "drauf trainiert" ihn zu hassen, da es feststand das Luke den Imperator vernichten würde (ok mit DV´s hilfe :D ), aber dennoch, und seitdem hatte sie damals eben Jagd auf Luke gemacht, selbst als sie bei Talon Karrde war hatte sie es bis zu einem gewissen Punkt fortgesetzt, bis Luke und andere Ihr die Augen öffneten und sich mehr aus den beiden entwickelte.....
 
Zurück
Oben