Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mara Jade

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    So, also ich komme jetzt mal mit einer Frage, die mich schon längere Zeit verfolgt.
    Im Offiziellen StarWars Magazin wurde vor einem Jahr, glaub ich, die Frau vorgestellt, die Mara Jade verkörpern sollte. Nun ja, ich hab mir Mara immer irgendwie anders vorgestellt.
    Ich weiß nicht genau, vielleicht wie Nicole Kidman in "Moulin Rouge" *guter film das!*
    Wie seht ihr das?


    Best Regards
    Solara
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Ich fand es gut, daß Mara endlich ein reales "Gesicht" bekommt. Den Bericht im OSWFC-Mag hab ich auch gelesen. Und ich muß sagen, Shannon Baksa (so heißt sie) macht sich eigentlich ziemlich gut als Mara Jade.

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Hey, ich will nicht behaupten, das Shannon nicht gut ist! Sie macht das sogar sehr gut! Ich meine nur, daß sich mir Mara von Aussehen her anders vorgestellt habe!
    Bitte krieg das hier nicht gleich in den Falschen Hals, ja?

    Solara
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Nein, so war mein Beitrag auch nicht gemeint!! Natürlich kann man sich Mara anders vorstellen. :) Du bist nicht der einzige Fan, dem es so geht. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß sie mir als Mara sehr gut gefällt.

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    hab mir mara zuerst auch anders vorgestellt, aber nicht sehr anders ... inzwischen bin ich sie eigentlich mit ihrem "wahren" gesicht gewohnt ... und ich bin eigentlich auch froh das sie so aussieht wie sie aussieht *g* ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Als ich das erste mal ein Bild von Shannon Baksa als Mara sah, war ich echt total enttäuscht. Ich stell mir Mara lieber weiterhin so vor, wie ich's bis jetzt immer getan habe.

    corvus albus
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    @corvus: und wie schaut mara in deiner vorstellung aus ? so wie auf deinem Pic ???

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Ja, mehr in die Richtung. Shannon Baksa is mir etwas zu zierlich. Mara ist ausgebildete Kämpferin und so was sieht man einem Menschen schon an. Und dann fehlt ihr dieser böse Blick. Alles in allem würde ich sagen: zu brav.

    corvus albus
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Wenn mir die Frage als EU-Laie gestattet: Warum wurde eigentlich diese Shannon Baksa als Mara Jade verpflichtet?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    @corvus: aber maras aussehen wird oft als: die figur einer tänzerin beschrieben, und na ja ... eine tänzerin die die figur eines kasten , oder einer 10G (;) ) Ringerin hat , na ja ...
    und was den bösen blick angeht ... vielleicht ist das der blick den sie sich vielleicht erst nach ihrer hochzeit mit luke angeeignet hat ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    @ Kedner : soweit ich weiß, gings damals um ein Kartenspiel, für das man für die "echten" ( also Film-)Charatere Fotos benutz hat. Weil denn aber Mara Jade auch dabei sein sollte, wurde halt eine Schauspielerin für ein Foto-Shooting angeheuert.
    Mit einem eventuellem Dreh von Episode 7-9 hat die Sache NICHTS ZUTUN, falls das irgendjemand denken sollte.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Genauer gesagt, ging es um das Customizable Card Game von Decipher.

    Hier die dazugehörige Karte:

    [​IMG]

    Und hier noch eine andere, sozusagen Mara Jade "undercover":

    [​IMG]
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    "Shannon Baksa is mir etwas zu zierlich. Mara ist ausgebildete Kämpferin und so was sieht man einem Menschen schon an.

    Nein, das stimmt so nicht. Das Aussehen und die Statur sagt meiner Meinung nach nicht viel darüber aus, ob man einen Kämpfer vor sich hat oder nicht. Wenn man danach urteilt, kann man eine ziemliche Überraschung erleben. Das beste Beispiel ist Luke, der sah auch nicht grad wie der geborene Krieger schlechthin aus...

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Man dankt. Finde es zwar etwas übertrieben, das man für ein Kartenspiel extra jemand verpflichtet, aber was solls.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Wieso übertrieben? Ich finds eigentlich okay. Ist doch nicht schlecht, wenn die EU-Charaktere endlich mal ein "reales" Aussehen bekommen. Besonders wenn sie es noch so ordentlich wie bei Mara Jade und Mirax Terrik hinbekommen.

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Ich weiß net, in meiner Phantasie sieht Mara ziemlich anders aus ... mehr so wie im Comic "Union". Da gefiel sie mir besser - diese komischen künstlichrotaussehenden Haare und das ganze drumherum erinnert mehr an ein nicht gelungenes Karnevalskostüm.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Ich finde die Idee auch gut, aber es hat einen Grund warum
    Decipher, das getan hat.

    Decipher hatte gerade das Set Death Star 2 rausgebracht wo es die letzten Geschehnisse ging. Also wie geht das Spiel
    weiter war die Frage ? Sie wollten es mit EU Characteren
    fortsetzen und so haben sie Schauspieler/Models für Charactere wie Mara, Mirax usw. arrangiert.

    Schade, das in letzter Zeit keine neuen EU Charactere
    rausbringen liegt aber daran, das Decipher Episode 1
    zu dem Katenspiel brachte.

    Daher vorher keine EU Charactere....

    Aber wie gesagt die EU-Charactere, sehen für jeden halt so aus wie er will. Z.B: Corran Horn sieht die Karte zum vergessen aus (Stackpole) Aber Timothy Zahn als Talon Karrde
    war spitze, der sieht wirklich wie der gborene Karde aus ;)

    [​IMG]
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    @SWPolonius: das "undercover" bild gefällt mir besser *g*

    uiiiiiiiii ...
    [​IMG]

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    "diese komischen künstlichrotaussehenden Haare und das ganze drumherum erinnert mehr an ein nicht gelungenes Karnevalskostüm."

    *räusper* Korrigier mich, falls ich einem schweren Irrtum unterliege und meine grauen Zellen mich wieder einmal im Stich lassen... Aber, hat Mara Jade in der Beschreibung, die Timothy Zahn in seinen Büchern gibt, nicht leuchtendrotes Haar?!

    Und zu dem Kostüm, was ist daran so schlecht? SW-Kostüme haben es allgemein so an sich, etwas außergewöhnlich auszusehen. Deswegen werden sie wahrscheinlich auch so gerne zum Karneval von diversen Fans angezogen... ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    @jeane: so ... jetzt kommt meine provensionelle (achtung !!!! alle lehrer wegschaun. ich will nicht das ihr angesichts dieser fehler bewusstlod werdet !) meinung: es kommt doch nicht auf die haare an ! und auch nicht auf das kostüm ... viel eher auf das was unmittelbar darunter liegt ;) ... :lol:

    MTFBWY
    Lord Steve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen