Mara sagt hallo

G

Guest

Gast
Hallole, bin neu angemeldet und kenne bis jetzt nur den Pätti.
Ich bin eine große, schlanke, dunkelhaarige Bereicherung für euch und hoffe auf regen Informationsaustausch.
Und Grüßle an Pätti!!
 
Re: Mara sagt hallo

Hallo,große ,schlanke und dunkelhaarige Bereicherungen sind hier immer gern gesehen.Aber das wichtigste:
Jedi?
Sith?
Rebell?
Imp?
EU-Freak?
Spoilerfeind?
 
Re: Mara sagt hallo

Hallo "Mara"
Schön, Dich hier zu sehen
(Für die übrigen hier kann ich bezeugen,daß es sich bei ihr um eine äußerst ansehnliche Bereicherung handelt :) )
 
Re: Mara sagt hallo

Ich war die Linke Hand des Imperators!
Bin jetzt aber gerade dabei ein Jedi zu werden...
Aber ich muß noch viel lernen, da ich auf diesem Gebiet noch nicht so bewandert bin.
 
Re: Mara sagt hallo

Und vielen Dank, Pätti!
Ich fühle mich geschmeichelt...
Mir gehts übrigens gut, gell. ;)
 
Re: Mara sagt hallo

Hi Mara!

Herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe du hast hier genauso viel Spaß wie wir alle hier!

corvus albus
 
Re: Mara sagt hallo

Oh,dann melde dich mal unter,>Schüler verloren und sag dort dass du Icemans Padawan werden willst.Iceman ist mein Jedimeister,er nimmt dich gerne.
 
Re: Mara sagt hallo

An LotDS: Gleich so persönliche Fragen zu stellen...:) "Mara" kommt aus meinem Nachbarort und ist eine sehr gute Freundin von mir
Übrigens Mara: Was LotDS meint ist eine Art "Rollenspiel" in diesem Forum. Du kannst Dir als Jedischüler einen Meister suchen. Wer gerade einen Padawan sucht, weiß ich aber nicht.
Da Du ja in Sachen EU noch nicht so belesen bist, findest Du vielleicht einen Meister, der sich da gut auskennt.
 
Re: Mara sagt hallo

Sei nicht töricht und schließe Dich diesen schwächlichen Jedis an, sonder komm zu uns auf die Dunkle Seite! Mein Meister, der mächtige Darth Ferit, wird Dich sicher gerne ausbilden.
 
Re: Mara sagt hallo

Ja genau,danke für die ausführungen Pätti.Mara,als EU-Meistr kämen wohl Jaster und Syndic in Frage.
 
Re: Mara sagt hallo

Also,du schreibst einfach in das Topic Schüler verloren rein dass du einen Meister möchtest,und zwar einen mit EU-wissen.
 
Re: Mara sagt hallo

*ArthiBallgeb* Ach sei still und geh spielen..... frag doch mal IMC ob sie mit dir OnkelDoktor spielt *gg*

Hi Mara. Herzlich willkommen in unserem Forum...

Ach und ich empfele dir sehr den Jedis beizutreten....
 
Re: Mara sagt hallo

Wenn Du mal ein Weilchen Zeit hast, dann lies Dir die Themen "Schüler verloren" und "Jedi vs Sith" im Communitybereich durch. Dort wird sich alles von selbst erklären.

Da fällt mir ein: Eigentlich könnte ich sie doch zur Schülerin nehmen, oder? Dann müsste ich nur noch selbst offizielles Mitglied im Jediorden werden.
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich die ganzen Meister/ Schüler- Sachen nicht alle gelesen habe (waren über hundert neue Beiträge, nachdem ich ein paar Tage nicht mehr hier war).

(Verdammte ezCodes...Musste schon wieder bearbeiten...)
 
Re: Mara sagt hallo

Herzlich willkommen Mara!
Bin auch noch ganz neu hier - und deswegen noch genauso "hilflos" *g* - aber das kriegen wir sicher noch hin :)
 
Re: Mara sagt hallo

Ich kenn das System auch nicht aber ich glaub du musst vorher Padawan sein bevor du erste Schüler haben darfst.
 
Re: Mara sagt hallo

Also, ich hab mich spontan bei "Schüler verloren" gemeldet.
Mal sehen, was geht.
Und ich gehe jetzt auch, schließlich weile ich hier nicht auf Staatskosten (gelle, Pätti)
Der erste Tag im Forum hat mir gefallen, ich freu mich auf das nächste einloggen.
Tschüssi
 
Re: Mara sagt hallo

@ Ynee
Aber gerne gehe ich spiele. Meine Bälle sind jedoch immer abgeschlagene Köpfe von Jedis!

@ Mara
Sei nicht töricht! Wenn Du Dich den Jedis anschließt ist Dein Leben verwirkt!
 
Re: Mara sagt hallo

tz, ihr sollt doch nicht immer so über die Neuzugänge herfallen *g*

Willkommen Mara und mach dir mal wegen den Chaoten da keine Sorgen *lol*

Ich denke du kommst am Anfang auch ohne Jedimeister (und auch ohne Sithmeister) zurecht *g*

Und ob mit oder ohne Meister: Viel spass im Forum! ;)
 
Zurück
Oben