Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Marcus Surrel

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Marcus Surrel, 23. April 2016.

  1. Marcus Surrel

    Marcus Surrel Zivilist

    Name: Marcus Surrel
    Spezies: Mensch
    Alter: 27 Standardjahre
    Heimatwelt: Mandalore
    Körpergröße: 1,97 m

    Biographie:
    Marcus Surrel wurde in Keldabe, der Hauptstadt Mandlores geboren. Seine friedliebende Mutter starb an den Folgen eines Speeder-Unfalls, als er 7 Jahre alt war. Danach nahm ihn sein Vater, der Anführer einer paramilitärischen Gruppe war, mit zum Hauptquartier dieser Gruppe mit, und bildete ihn dort aus, bis er 11 Jahre alt war. In dieser Zeit entstanden auch größtenteils seine Rüstung und seine selbst angefertigte Vibro-Klinge mit einer speziellen Cortosis-Legierung (um Blasterschüssen und Lichtschwertern standzuhalten) und integriertem Blaster. Als er fast 12 Jahre alt war, wurde sein Vater von einem Heckenschützen getötet. Dank des Erbrechts wurde nun er der Anführer dieser Gruppe, jedoch schieden sich einige der Mitglieder ab, da sie nicht einem 12-jährigen Jungen gehorchen wollten, und kämpften gegen die übrig gebliebenen. Als er 15 Jahre alt war, wurde der letzte Kämpfer seiner Gruppe getötet und er am Arm schwer verletzt, weshalb er seitdem eine bewegliche Protese aus Durastahl am rechten Arm trägt. Seitdem verbrachte er die Zeit als Tagelöhner, bis er mit 23 Jahren beschloss, Kopfgeldjäger zu werden. Dies brachte zwar anfangs nur sehr wenig Geld ein, doch seitdem hat er schon das ein oder andere Alien getötet, und das Kopfgeld kassiert. Mit dem wenigen Geld reicht es gerade zum Leben, und auch ab und zu zum Aufrüsten seiner Rüstung.
     

Diese Seite empfehlen