Marius Greaver

Marius Greaver

Zivilist
Name: Greaver, Marius
Dienstgrad: Captain
Kommando: 228. Mobiles-Infanterieregiment, B-Kompanie

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Größe: 1,83 m
Gewicht: 92 Kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Familienstand: Ledig
Heimatplanet: Corulag

Familie:

William Greaver (63), Ehemaliger Colonel der Imperialen Armee, derzeit politisch auf Corulag aktiv
Basileia Greaver (59), Sachbearbeiterin auf Corulag
Diana Greaver (27), Ärztin auf Carida
Alexander Greaver (34), Lieutenant auf dem Sternenzerstörer "Hyena" der Gladiator-Klasse

Lebenslauf:

Geboren um dem Imperium zu dienen. Eins Satz der auf Corulag -und der Familie Greaver- sehr ernst genommen wird. Marius Eltern und deren Eltern dienten bereits in der Armee,der Flotte oder in der Verwaltung für das Galaktische Imperium und dementsprechend erzogen sie ihre Kinder. Bereits von Kindesbeinen an wurde Marius durch lokale Propaganda und Erziehung als auch von elterlicher Seite beigebracht, dass Loyalität zum Imperium über allem anderen steht.
Diese Mentalität gepaart mit den Geschichten seines Vaters führten dazu, dass sich Greaver bereits früh dazu entschloss der Familientradition zu Folgen und sein Leben dem Imperium zu verschreiben. Dabei ließ sein Interesse an Strategie und Militärtechnik nur die Armee als Ziel zu.
Nachdem er sich dieses Ziel gesetzt hatte, setzte er alle daran es zu schaffen. Er vergrub sich tagelang in strategischen Abhandlungen und Einsatzberichten, teilweise konzentrierte er sich so auf diese Aspekte, dass er dabei sogar die Schule vernachlässigte.
Trotz seines nur mittelmäßigen Abschlusses konnte er sich durch die Kontakte seines Vaters einen Platz auf Corulags Militärakademie sichern und schloss diese mit Bravur ab.
Anschließend wurde er als Offizier zum 228. Mobilen Infanterieregiment versetzt, wo er nach einigen Jahren unspektakulären Garnison- und Polizeidienst bis zum Captain der B-Kompanie befördert wurde.

Charakter:

Er ist ein sehr kühler und distanzierter Mensch, nur wenige schaffen es diese äußere Hülle zu durchbrechen und sehen seine persönliche Seite.
Er ist überaus loyal und befolgt Befehle, selbst wenn diese gegen sein Moral gehen, da der Dienst seine oberste Pflicht ist. Dadurch ist er aber auch öfter von inneren Konflikten geplagt, die er aber mit allen Mittel unterdrückt und teilt diese nur mit einigen wenigen Leuten.
Marius hegt große Ambitionen und ist bereit vieles zu machen und zu ertragen um diese zu erreichen.
Wegen seiner Erziehung und Ausbildung ist er sehr diszipliniert.

Sprachen:

Basic (fließend)
High Galactic (Rudimentär)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben