Marquiss John W. Draike

D

Draike

Gast
Marquess John W. Draike

Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Sternenjägercorps
Akte [Draike, John William] 04-3-3-55
Bearbeitungsnr.: ISC-DJW-118-13SC-1212CD
Verzeichnisnr.: D8B1985.02

Akte wird geladen. . .



Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: aktiv, zzt. In Reha
Rang: Pilot Officer der Sternjägercorps
Abteilung: Reha Zentrum auf Corellia

Name: Draike, John William
Herkunft: Helms Hood – Vandelhelm – Expansions Regionen
Standort: Reha Zentrum Corellia
Familienstand: ledig


Heimatwelt: Vandelhelm
Spezies: Mensch
Alter: 27 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 176cm
Statur: drahtig
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Besondere körperliche Merkmale: sauber gestutzter Spitz und Schnurrbart, meist ein gewinnendes Lächeln auf den Lippen


Sprachkenntnisse:
  • Basic
  • High Galactic
  • Sullustanisch
  • Huttisch
Ausbildungen/Qualifikationen:
  • schulische Ausbildung höherer Grad
  • Flugausbildung (Privat)
  • imperiale Grundausbildung
  • imperiale Pilotenausbildung


Charaktergutachten (Zusammenfassung):

John W. Draike gilt als Arroganter Aristokrat mit einem Hang zum Rebellieren. Doch ist sein Ehrgefühl und sein antrainierter Nationalstolz der größte Garant für seinen Gehorsam gegenüber dem Imperium. Weiterhin gilt er als Aufschneider und Frauenheld. Er trägt entgegen des Imperialen Protokolls soweit es ihm Möglich ist eine Rote Flugmontur samt Ehrenschärpe mit Orden von Vandelhelm.


Lebenslauf (Zusammenfassung):

John wurde in die Herrschenden Familien der Planeten Vandelhelm hineingeboren. Sein Vater der Marquess stand an 15. Stelle um die Königswürde. Doch dieser Titel war nur ein Ehrentitel da der Planet unter Imperialer Verwaltung steht. Die Familie Draike besaß einige Schürfregionen und die dazugehörigen Verarbeitungs und Transport Firmen.

Durch das Geld der Familie hatte John ein Sorgloses leben und nach dem Abschluss der Schule und einer Pilotenausbildung genoss er das Sorglose leben zwischen den Sternen. Mit seiner Yacht bereiste er, nicht nur als Tourist, viele Sternensysteme. Er hatte in jedem Hafen eine andere Liebschaft. Auf einer seiner Erkundungstouren in das Gebiet der Neuen Republik wurde er aufgebracht und als Schmuggler bezichtigt. Diese Erfahrung führte dazu, dass er sich in der Imperialen Akademie einschrieb.

Auch auf der Akademie waren ihm Frauen wichtiger als die Ausbildung. Doch trotz dieses mangelnden Pflichtgefühls befand er sich unter den Besten Fünf Piloten seines Jahrgangs. Er wurde zum Jagdgeschwader 81 versetzt und versah dort 1 Jahr seinen Dienst. Danach wurde er auf Empfehlung seines Vorgesetzten Offiziers zur Scimitar-Jagdbomber Staffel „Tod von Oben“ versetzt.

Bei einem Einsatz in der Atmosphäre des Zielplaneten wurde sein Scimitar abgeschossen und Draike musste lernen das die Rettungskapsel nur im Weltraum effektiv arbeitet. Nach einem langen Aufenthalt in einem Bacta-Tank, befindet sich John W. Draike nun im Reha Zentrum auf Corellia.




Formular-©: Ezekiel Jäger
Hoffe es ist okay, wenn ich das übernommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben