Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Marron Kusakabe

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Marron, 13. April 2004.

  1. Marron

    Marron Sith

    Tja....dann leg ich mal los!
    PSW-USER-NAME: Marron
    NAME DES RS-CHARAKTERS: Marron Kusakabe
    RANG: Apprentice
    MEISTER: Yerodin Khadan

    RASSE: Mensch
    GESCHLECHT: weiblich
    ALTER: 15
    GEBURTSORT: Der Planet Endor

    AUGENFARBE: grün
    HAARFARBE: braun
    GRÖßE: 1,68m (in der Zwischenzeit geschrumpft:) )
    GEWICHT: 48kg
    STATUR: schlank,sportlich

    CHARAKTERBESCHREIBUNG: Großzügig, hilfsberreit,sie geht immer ihren weg und setzt sich immer durch,stur,spotlich-sie war früher in einen Turnclub, speziell für Rythmische Gymnastik-daher ist sie auch sehr geschickt.Sie ist hübsch(finde ich )und wenn sie sich ein ziel in den kopf gesetzt hat ,dann macht sie das auch! Und sie ist sehr naiv!
    VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT:Rytmische gymnastik
    FAMILIENSTAND: Mutter-lebt ist aber wahnsinnig-wurde deshalb eingesperrt,Vater in einem Bürgerkrieg in einem dorf von Endor(Das Dorf hieß Epon) gestorben.
    VERWANDTE (IM RS): keine
    WAFFE/N: ein Lichtschwert
    SCHIFF: keins
    DROIDEN: keine

    LEBENSGESCHICHTE:Als Marron noch 10 Jahre alt war ,ging sie in einen Sportverbund für Rytmische gymnastik,wo sie vieles lernte. Eines Tages kam sie wieder nach hause und wartete auuf ihren Vater um zusammen mit ihm und mit ihrer Mutter,Korron, zu speisen.Doch Korron erzählte Marron davon, dass ihr Vater tot sei und es nun kein zurück mehr gäbe.Marron konnte sich anfangs sehr schwer daran gewöhnen dass ihr Vater gestorben ist, denn ihre Mautter hasste sie. Ihre Mutter wollte sie töten(sie glaubte Marron wäre an allem Schuld)-dieser Gedanke machte die Mutter wahnsinnig und man sperrte sie ein. (Nun etwas über den Planeten Endor: Sehr grüner Planet; kaum Dörfer; 80% Wald)
    Marron lebte in dem Dorf, wo ihr Vater gescheitert ist, in Epon. Sie war allein in einem Ein-familien-haus für mindestens 5 Personen(dort lebte sie weitere 5 Jahre).Als sie 15 war konnte sie es dort aber nicht mehr aushalten,so ging sie in die weite Welt.Sie wurde eine Sith und traf bald auf Yerodin ,der bereit war ihr Meister zu sein. Nun besteht sie mit ihm viele Abenteuer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004

Diese Seite empfehlen