Martarr Vartag

Martarr

Zivilist
Konzept: Martarr Vartag
Alter: 16
Körpergröße: 1,80 m
Gewicht: 85 kg
Statur: muskulös
Spezies: Miraluka
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: -
Hautfarbe: leicht gebräunt
Haarfarbe: dunkelbraun
Typische Kleidung: eine graue Leinentunika
Körperliche Besonderheiten: Bisswunde an der rechten Schulter; Narbe am linken Oberschenkel; Krallennarbe am Rücken

Organisation: Jedi - Orden


Welche Stärken, Schwächen oder Angewohnheiten hat er?
Zu seinen Schwächen zählen, dass er emotional blockiert, da er erleben musste, dass eben diese Bindungen sehr schnell brechen können, auch ist er nicht der ideale Befehlsempfänger, da er diese durch seine kritische Auffassungsgabe einen Befehl hinterfragen würde und bei ihm widerstrebendem Sinn, nach diesem zu fragen.
Seine Gewohnheiten sind tägliches Training, das er seit seinem 11. Lebensjahr betreibt und eine stille Meditation um die extremen Emotionen kontrollieren zu können, die einem stoischen Vita Activa widerstreben.
Echte Stärken sind schwierig herauszukristallisieren, aber man muss auf jeden Fall seine Begabung für den Kampf mit Waffen und auch ohne diese angeben, den ihn sein Ziehvater gelehrt hat. Weiter ist das für Miraluka übliche Machtsehen eine zusätzliche Gabe, die restliche Machtausprägung ist recht ungenutzt, da sie nie geschult wurde.

Wichtige Besitztümer (wie Raumschiffe oder Waffen):
[Z-95]

Hintergrund
Martarrs Mutter stirbt bei seiner Geburt auf Alpheridies, woraufhin sein Vater Vitar ihn in die Lebensweisen der Miraluka einweist und nach dessen Tod – Martarr war zehn – zieht ihn der Echani Krun Kruqus – ein Freund der Familie – weiter auf, allerdings mehr im Sinne einer Kriegerausbildung, denn der der eines Miraluka, wie beispielsweise an den gefährlichen Abenteuern ersichtlich wird, durch die sich Martarr seine Narben zugezogen hat. Ihr Vertrauen bricht allerdings erst einige Zeit später, nachdem Krun eine neue Partnerin gefunden hat, und Martarr mit einer Z-95 nach Lianna flieht um dort - auf einen Neuanfang hoffend - den Jedi-Orden auf zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben