Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Martial-Arts

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Galen Marek 15, 25. August 2009.

  1. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Hey,


    Ich wollte mal fragen ob jemand schonmal einen kleinen Marterial-Arts Film gedreht hatt.

    Ich habe in meinem Training schon 2 mit meinem Trainer gedreht und den 3ten dreh ich heute. Ich bekomme soger Geld dafür :)

    Ich habe Kampferfahrung in: Taek-Wando,Capoeria/Kampftanz ,Kung-Fu, Muay Thai-Boran.


    Und diese Filme gehn bis zu 1und halb stunden.


    Wenn ihr sie sehn wollt, könnt ihr mich in ICQ adden, und ich kann sie euch schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Was sind Marterial Arts?
     
  3. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    Matirial Arts ist Kung Fu und das ganze zeuch
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ich glaube Ihr meint Martial Arts! Oder?!


    Ich selbst habe noch keine Filme gedreht, aber ein Freund von mir studiert irgendwas mit Film und hat als Studienarbeit ein Film über unsere Capoeira-Gruppe gedreht. Er ist noch dazu selbst ein ausgezeichneter Capoerista und Tricker. Hier ein kleiner Ausschnitt:

    earshot - capoeira on Vimeo
    und die dazugehörige Batizado (Taufe für die neuen Schüler):
    batizado 2009 on Vimeo

    @ Galen Marek

    Dafür, das du "Erfahrung" in gleich vier KK's haben willst, ist es für mich nur umso mehr verwunderlicher, das du gerade mal eine dieser KK's richtig schreiben kannst :eek:
    lad doch einfach ein paar Ausschnitte in Youtube hoch, damit man sich ein Bild von deinen Künsten machen kann.

    Achja, vielleicht könnte einer der Mod's diesen Thread mit dem bereits bestehenden Kampfkunstthread:
    http://www.projektstarwars.de/forum/sonstige-umfragen/40092-fitness-kampfsportarten-thread-11.html
    http://www.projektstarwars.de/forum/sonstiges/35875-kampfsport-7.html

    zusammenfügen?

    axè
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  5. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Ja. Meld ich mich mal bei Youtube an.

    Ich mein ja nur wer sie halt unbedingt sehn will kann mich in ICQ Adden.


    Abgesehn davon sind auch 97% der schläge in den Filmen wo ich mitwirke echt.


    Hää, Ich will erfahrung haben???


    Ich hab für meine 16 Jahren schon eine starke Kampferfahrung und auch Talent. Das sagen meine 3 Trainer auch. Abgesehn davon, hat so gut wie jeder Kämpfer die ein oder andere schwäche.
     
  6. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium


    Hört,hört..hier wächst der nächste Jet Li heran.Ich würde Dir empfehlen samt der drei Trainer mal die Fühler nach Hongkong auszustrecken.
    Dort werden immer noch die besten Martial Arts Movies der Welt gedreht.
    Die Idee mit Youtube ist auch nicht übel. Möglicherweise wird ja ein Produzent auf Dich und Dein Talent aufmerksam.
     
  7. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Nein xD, Ich weiß in Asien werden die besten Marterial-Arts Filme gedreht, und die meisten Asiaten sind auch Marterial-Arts Star´s bsp: Jackie Chan, Jet Lee, Tony Jaa


    Ich glaub halt das man mit Capoeria,Kung-Fu,Muay Thai was anfangen kann. Denn diese 3 arten beherrsche ich doch relativ auf gutem Nivou.

    Aber am besten beherrsche ich Muay-Thai-Boran. Das kann ich am besten. Mein Vorbild ist ja auch Tony Jaa.


    Okey vielleicht habt ihr recht, dann werde ich mal schaun mit Youtube ;)
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Galen Marek 15

    Nachdem du so viel Wert drauf legst das es Marterial Arts heisst kannst du mir bitte den Unterschied zwischen Marterial Arts und Martial Arts erklären?

    cu, Spaceball
     
  9. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Ist auf English und Deutsch. Also eigentlich nur auf 2 unterschiedlichen Sprachen.
    Abgesehn davon kenn ich mich gut aus glaub ich @Spaceball. Mach Kampfsport seidem ich 4 Jahre alt bin.
     
  10. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

    Gehört Judo eig. auch zu dieser Gruppe?
    Schließlich ist dies ja ein Kampfsport, ich habe 2 jahre Judo gemacht, war eh recht lustig, aber etwas zu brutal für mich
     
  11. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Als jemand der selbst jahre lang Kampfsport betreibt, würde mich dein können doch sehr interessieren, man möchte ja mal dein "Nivou" ( das schreibt man übrigens Niveau) begutachten^^
    Also solltest du das unbedingt auf youtube hochladen :)

    Desweiteren nennt man das nur Martial Arts was ins Deutsche übersetzt nicht Marterial Arts sondern Kampfkünste bedeutet, das nur mal am rande.
     
  12. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Klar zählt das. Nur halt nich üblich für Martial-Arts. Joo Judo ist schon gar nicht so übel. Aber Muay-Thai ist doch schon brutaler als Judo.


    Aber es zählt ;)


    Auch Karate zählt oder Ninjitsu. Halt so gut wie alle Kampf-sport arten. Abgesehn von Wrestling, oder Ringen, denn das gehört nicht dazu.


    Sorry vielleicht dumme Frage aber. Meld mich morgen bei Youtube an. Und weiß vielleicht einer wie man Video in Youtube reinstellt.

    Marterial Arts, ist es aber auf Deutsch das wollt ich damit sagen.
    @Bane glaub mir mach jezt seid über 10 Jahren Kampfsport. Ich weiß wovon ich rede, denoch hasst du recht ;D
     
  13. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Judo und Brutal? Also wirklich ;) ich hab Judo fast 6 Jahren lang gemacht, bin dann zu Karate gewechselt und ich finde das es nicht wirklich Brutal ist, es gibt weitaus schlimmere Kampfsportarten.

    Martial Arts heißt aber auf Deutsch übersetzt Kampfkunst und nicht Material-Arts.

    EDIT: Mist Bane war schneller ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  14. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Oh mein Gott. Ich weiß was das bedeutet. Aber ich hab gemeint in Deutsch wird es Marterial-Arts geschrieben, und nicht Martial-Arts


    Jaa Muay-Thai, Kunf-Fu sind nach meiner Kampf erfahrung Schneller besser und Brutaler, jedoch würde es gegen einen Normal daher gelaufenen Straßen Schläger etwas bewirken
     
  15. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Das ist doch Humbug.
    "Art" ist das englische Wort für Kunst. Den Begriff "Marterial" gibts im Deutschen nicht.

    Und wenn man Martial Arts schon eindeutschen will, dann sollte man wohl eher "martialische Künste" oder gleich "Kampfkünste" verwenden.

    EDIT: Zu langsam, kommt davon, wenn man das Web nach nichtexistenten Wortdefinitionen durchsucht. :crazy
     
  16. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Hm ich mach nun 15 Jahre Kampfsport, und bisher war das immer Kampfsport auf Deutsch. Und das ist es soweit ich weiß immer noch, ausser die große böse Verschwörung hat einen Rechtschreibfehler in den Duden aufgenommen :zuck:

    Ich denke ich werde weiterhin bei Martial Arts und dem guten deutschen Wort Kampfsport dafür bleiben.
     
  17. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Und wie wird cool, Cornflakes und dance auf Deutsch geschrieben? ;)

    Es gab mal eine sehr schöne Folge von Galileo Mystery in der geforscht wurde welche von den Martial Arts am besten ist. (Ich glaube es war Ninjitsu)
    Ich glaube es ist egal ob du nun das oder das kannst gegen einen Straßenschläger ohne Kampfsporterfahrun hilft jede Martial Arts.
     
  18. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Naja, jezt wollen wir nicht drüber streioten wie´s heisst oder nicht also @Icebär wenn du nicht´s weiteres zusagen hasst, kannst du ja wo anders Posten


    Macht eigentlich einer noch außér mir Muay-Thai????



    Erstens mal habe ich schon 2mal gegen einen NinJitsu kämpfer gekämpft, und 2 mal gewonnen.

    Und wenn du aufgeüasst hättest, dann würdest du nicht so einenj Müll posten, denn die haben gesgat das Ninjitsu die Kunst ist wo man seinen Körper am besten beherrschen könnte.
     
  19. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Lieber Galen Marek 15, kannst du bitte, bitte, bitte auf deine Rechtschreibung achten? Du hast deine Sperre gerade erst hinter dir, hat die denn garnicht bewirkt?

    Ich jedenfalls mache kein Muay-Thai, ahb ehrlich gesagt auch noch nciht recht viel davon gehört...
    Wie gesagt ich hatte das gute alte Judo einige Jahre gemacht und bin jetzt seit zwei Jahren beim Karate(oder wie Spongebob so schön sagt Karaté;))

    *hust* Ich glaube wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinchen werfen*hust*

    Ist für mich ein Grund warum es dir beste ist, der Menschliche Körper ist eine tötliche Waffe und wenn man weiß wie man sie richtig einsetzt ist man fast unschlagbar siehe Ninjas, denen sogar Übermenschliche Fähigkeiten zugeschrieben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  20. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Jaa. Mit Karate hab ich auch angefangen. Aber da war ich 4 :D xDD. Ja ich schreib immer zu schnell :(.

    Ja dann musst du das mal googel, oder bei Youtube eingeben. Für Muay-Thai hab ich mich schon sehr oft verlezt. BSP: Schienbein besonders.

    Judo ist an sich nur gegen 1 ne Person effektiv. Aber Muay-Thai hingegen gegen mehrere, ebenso Karate wenn man´s gut kann aber auch nur.


    KickBoxen und Thai-Boxen ist nicht das gleiche falls es jemand denkt.
     

Diese Seite empfehlen