Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

Wurde hier eigentlich schon darüber diskutiert, wer eventuell in "Infinity War" das Zeitliche segnen wird?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass am Ende des Infinity Wars keiner der Avengers aus Teil 1 mehr am Leben oder zumindest nicht mehr aktiv ist. Die Tatsache, dass bislang keine neuen Solo-Filme über diese angekündigt sind, spricht da meines Erachtens Bände.

Bei Stark bin ich mir eigentlich fast sicher, dass er danach nicht mehr auftaucht. Sofern man nicht nochmal eine tolle Story auspackt denke ich, dass seine Geschichte einfach auserzählt ist. Es wurde zwar in einem One-Shot mal angeteasert, dass der echte Mandarin noch frei herumläuft, aber dafür bräuchte es wohl wieder einen eigenen Film und nach einem solchen sieht es derzeit ja nicht aus.
Der Cap dürfte nach dem Civil War wohl nur nochmal für den Infinity War aushelfen und dann wieder abtauchen. Alles andere fände ich von der Charakterisierung her untypisch.
Beim Hulk könnte ich mir vorstellen, dass man bei Marvel schlicht und einfach keinen Bock mehr hat, eine Figur zu nutzen, die ihnen nicht zu 100% gehört und die Thor-Filme scheinen im Vergleich zu den anderen Filmen des MCU ja finanziell nicht sonderlich erfolgreich gewesen zu sein.
Black Widow würde ich zwar gerne mal in einem Solo-Film sehen, allerdings kam da trotz immer mal wieder aufkommender Gerüchte doch noch nichts zählbares bei rau. Fraglich, wie lange eine etablierte Schauspielerin wie Johansson lust hat, Nebenrollen zu spielen.
Zu Hawkeye teile ich deine Meinung.

Weiß man eigentlich, ob Coulson und die Agents of SHIELD im Infinity War mitmischen werden? Gerade Coulson würde ich doch gerne mal wieder auf der großen Leinwand sehen...
 
Zu Coulson hätte ich noch eine Frage. Wie hat der Mann den Angriff von Loki eigentlich überlebt ?

Packe es mal in ein Spoiler, falls du doch lieber die erste Staffel AoS sehen möchtest ;)
Er hatte es nicht überlebt, er war sogar für längere Zeit Tod, doch Fury unterzog seiner Leiche das T.A.H.I.T.I. Programm. In dem Programm werden die Gene eines Toten Kree, den man im 2 WK von Hydra erbeutet hat, zu einem Serum GH-325 verarbeitet. Dieses Serum wurde Coulsons Leiche verabreicht und unter einer nicht sehr schönen Behandlung Coulsons Gedächtnis an das besagte Programm gelöscht, so das Coulsen erstmal dachte das er Lokis Angriff überlebt habe. Natürlich hatte das T.A.H.I.T.I. Programm auf Coulson Nebenwirkungen und in Albträumen fing er an sich zu erinnern. Jedenfalls so kam es das Coulson wieder Lebt
 
Paul Rudd wurde allerdings bei den Dreharbeiten zu Infinity War gesehen:
http://www.comingsoon.net/movies/ne...-paul-rudd-doctor-strange-in-trouble#/slide/1

Wobei dies zugegebenermaßen nicht ausschließt, dass er wirklich erst beim zweiten Teil dabei ist.
Kann auch bedeuten, das er ein Kurzauftritt in IW haben wird. Ich denke man wird ihn kurz sehen, wenn die Helden versammelt werden und er dann passen muss, wegen was anderem und das wird Ant-Man 2 sein. Geh also davon aus, das Ant-Man 2 und IW zur selben Zeit stattfinden wird, dafür spricht ja auch das Ant-Man 2 kurz nach IW in die Kinos anlaufen wird.
 
Vor 2 Monaten wurden ja schon die Charaktere der New Wariors bekannt gegeben, die das MCU "bereichern" werden und nun wurden die Darsteller genannt die diese 6 "Außergewöhnlichen" klein Helden verkörpern werden. Die Serie wird diesmal nicht bei ABC, oder NETFLIX laufen, sondern bei Freeform

Squirrel Girl - Milana Vayntrub
Mister Immortal - Derek Theler
Night Thrasher - Jeremy Tardy
Speedball - Calum Worthy
Microbe - Matthew Moy
Debrii - Kate Comer

In New Warriors leben und arbeiten sechs junge Menschen mit außergewöhnlichen Kräften zusammen. Diese sind sich vor allem bei einer Sache einig: sie wollen die Welt verändern. Dabei sind die New Warriors alles andere als bereit, um mit ihren Kräften auf die Welt losgelassen zu werden. Und die Welt ist noch nicht bereit für sie.
http://www.moviejones.de/news/news-...-sind-die-new-warriors_29167.html#commentstop

Übrigens Erinnert mich das an die Animationsserie von 2012 "Der Ultimative Spider-Man", nur glaube ich das mir die New Warriors mir wohl nicht so zusagen wird. Schon allein wegen Squirrel Girl, die ich einfach als Held nicht ernst nehmen kann, diese Fähigkeit ist so albern.
 
Irgendwie mag ich ja die Thor Filme,aber das Marketing zum dritten Thor schreckt mich durch dieses knallbunte schon etwas ab.. Aber trotz allem bin ich sehr gespannt wie sich Thor in diesem Film so schlägt. ;)

Hier neue Motive von Thor:Ragnarok

thorempire1.jpg


thorempire2.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...eatured-on-covers-for-the-new-empire#/slide/1
 
Ich weiß nicht, ich bin mir immer noch etwas unklar darüber, ob ich bei dieser übertriebenen 80er-Jahre-Neonoptik nun energisch den Kopf schütteln oder es einfach nur abfeiern will.:konfus:

Nur die neue Aufmachung von Thor selbst spricht mir so gar nicht an.
 
Bei den Avangers Filmen legt Marvel mittlerweile wert an Geheimhaltung, die Darsteller haben nur noch die Teile vom Drehbuch erhalten, die für sie von belang sind.

NICHT MAL DIE AVENGERS KENNEN DAS KOMPLETTE "INFINITY WAR"-SKRIPT
Di, 08.08.2017 von R. Lukas - Evangeline Lilly und ihre Arme sind bereit für "Ant-Man and the Wasp". Beim Drehbuch für "Avengers - Infinity War" gehen die Macher lieber auf Nummer sicher.


41114_xl.jpg

Ant-Man and the Wasp ist letzte Woche der nächste MCU-Film in Produktion gegangen. Der Titel macht schon deutlich, dass Evangeline Lilly diesmal eine noch größere Rolle zukommt, was sie offensichtlich nicht auf die leichte Schulter nimmt. Vor ihrem ersten Drehtag präsentierte sie stolz ihre durchtrainierten Arme (unten via Twitter), die einer Superheldin absolut würdig sind.

Nach The First Avenger - Civil War ringt Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen der Entscheidungen, die er sowohl als Superheld als auch als Vater getroffen hat. Er versucht sein Privatleben mit seinen Pflichten als Ant-Man zu vereinbaren, doch Hope Van Dyne (Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) haben eine dringende neue Mission für ihn. Erneut muss er sich den Ant-Man-Anzug überstreifen und lernen, Seite an Seite mit Wasp zu kämpfen, als sie gemeinsam Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit aufdecken.

Inwieweit Rudd und Lilly auch beim Kampf gegen Thanos (Josh Brolin) mitmischen, bleibt noch abzuwarten. Avengers - Infinity War ist jedenfalls abgedreht und Avengers 4 in Arbeit, wie neue Setfotos mit Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und Spider-Man (Tom Holland) beweisen. Gedreht werden soll auch noch in Tokio. Was die Story beider Avengers-Filme angeht, legt Marvel größten Wert auf Geheimhaltung. Nicht mal den Avengers selbst vertraut man, dass sie dichthalten, deshalb wurde den Castmitgliedern auch nicht das vollständige Drehbuch gegeben, sondern nur die für sie relevanten Seiten und Informationen. Das erzählte "Scarlet Witch" Elizabeth Olsen in der "Late Show with Stephen Colbert". Sie glaubt, dass sie geschockt und überrascht sein wird, wenn sie dann den Kontext dazu erfährt.

Bei Drax-Darsteller Dave Bautista hingegen klingt es eher so, als habe er für sich entschieden, dass Skript nicht zu lesen, um sich später überraschen zu lassen. Wie auch immer: Am 26. April 2018 läuft Avengers - Infinity War in den Kinos an. Ant-Man and the Wasp folgt am 2. August 2018 und Avengers 4 am 25. April 2019.



DGlRNE_VYAArGeD.jpg:small

https://twitter.com/EvangelineLilly







DF_CsGAUQAENteb.jpg:small
DF_CsF-VoAAROtf.jpg:small


http://www.moviejones.de/news/news-...te-infinity-war-skript_29442.html#commentstop
 
Ist doch nichts ungewöhnliches, dass Filme back-to-back gedreht werden. Und auch in dem Fall hier wurde es bereits 2015 so angekündigt.
 
Ist doch nichts ungewöhnliches, dass Filme back-to-back gedreht werden. Und auch in dem Fall hier wurde es bereits 2015 so angekündigt.


Ungewöhnlich ist es nicht,vollkommen richtig. Und das dass das so 2015 angekündigt wurde,ist mir entfallen bzw.hab ich so in Erinnerung das man sich von diesen Vorhaben verabschiedet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das dass das so 2015 angekündigt wurde,ist mir entfallen bzw.hab ich so in Erinnerung das man sich von diesen Vorhaben verabschiedet hat.

Was zunächst angekündigt war, aber dann fallen gelassen wurde, ist, dass man die beiden Filme parallel dreht. Davon hat man sich wohl erhofft, dass man die Schauspieler halt nicht mehrmals durch die Gegend fliegen lassen muss. Vermutlich hat man aber gemerkt, dass man das ohnehin tun muss und wollte dann ein allzu großes Chaos (das der Dreh einfach eh schon gewesen sein muss) verhindern und hat sich dann - als nächste logische Möglichkeit - für das back-to-back-Drehen entschieden.
 
Hier der internationale bzw.asiatische Trailer zu Thor:Ragnarok


In diesem Trailer ist auch
ist auch Doctor strange zu sehen.
 
Zurück
Oben