Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

Der erste Vorschauclip aus dem Black Panther Film ist erstmalig in der amerikanischen Talkshow "Ellen" veröffentlicht worden. Anschliessend wird noch Chadwick Boseman von Ellen DeGeneres interviewt


Außerdem wurde ein Featurette veröffentlicht das sich thematisch mit Wakanda befasst.

 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Bilder zu Captain Marvel:

https://pagesix.com/2018/01/25/first-look-at-brie-larson-as-captain-marvel/
larson01.jpg


Bin persönlich nicht besonders begeistert und warte mal ab. Der Anzug wirkt in seinem ganzen Design unpassend, Haare sind langweilig und völlig stillos, das Farbschema verbindet man auch nicht gerade mit Captain Marvel, sieht aus wie Female Green Lantern. Post Production macht eine Menge aus, von demher will ich nicht zu schnell den Film abschreiben aber während man Gal Gadot als Wonder Woman gut in Szene gesetzt hat, wirkt das hier eher untypisch für Marvel ziemlich low.
 
Gerade bei den Marvel-Verfilmungen macht doch erst die Bearbeitung der Bilder die Kostüme so ansehnlich. Hier handelt es sich auch mit Sicherheit nicht um das finale Kostüm, wahrscheinlich ein "Prototyp" a la Mark I.
 
Sehr schön!
Darauf warte ich im Prinzip schon seit Iron Man 2...

Ditto... Aber inhaltlich ist der Artikel nicht ganz korrekt, denn der Hulk hatte seinen eigenen Film, nur nicht mit Mark Ruffalo (der für mich auch nicht MCU Bruce Banner ist).

Ob Barton nun wirklich einen eigenen Film braucht? Hm... ich fände es eigentlich ganz gut, wenn Romanoff und Barton zusammen einen Stand-Alone bekommen. Die zwei gehören zusammen wie Pech und Schwefel.

Auf Black Panther freue ich mich sehr und auch Captain Marvel schein interessant zu werden. Ich hoffe allerdings noch immer, dass Spider-Man aus dem MCU wieder rausgenommen wird. Ich weiß nicht warum, aber für mich passt Peter Parker aktuell einfach nicht ins MCU. Leider ist er ja jetzt drin und wird auch so schnell nicht mehr raus gehen... Es muss einfach an den vorherigen Sony-Trilogien liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teaser-Trailer zu "Venom" ist raus.



Vom ersten Eindruck her macht Tom Hardy als Eddie Brock einen guten Eindruck. Vom Gefühl her würde ich sagen das dieser Film etwas düsterer daherkommen dürfte.
 
Zurück
Oben