Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

Wie gut kennst du denn Eddie Brock?:p

Leider ist der Teaser recht nichtssagend und nach Rated R sieht das auch nicht aus.

Hab mich erst vor kurzem mit dem Charakter beschäftigt,nur soviel mittlerweile schätze ich das die Topher Grace Version so nichts mit dem ursprünglichen Charakter gemeinsam hat. Somit kann ich die Kritik von damals zumindest verstehen.
 
Solange der Film was taugt, ist es mir herzlich egal, ob der nun zum MCU gehört oder nicht. Dass man den Film aber so gestalten kann und sich alle Optionen offen hält ist seit den Defenders und dem Punisher ja auch nix Neues mehr und letztere gehören ja auch ganz offiziell zum MCU, ohne dass es jetzt einen nennenswerten Unterschied im Bezug auf den Avengers/Infinity-Stone-Arc machen würde. Die kann man auch getrost ignorieren, wenn man nicht gerade auf brutale Charakterstudien steht.

Gilt übrigens auch schon für den ersten Deadpool, der für mich in so einer Art Limbo zwischen den bisherigen X-Men-Filmen und dem MCU steht. Teil 2 wird zeigen, wohin diese Reise geht. Aber dass sich Marvel nach der 20th Century Fox-Akquise weiter mit mehreren "Dimensionen" die Wege verbarrikadiert ist doch eher abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet:
War der letzte Stand nicht so, dass die Filme sich halt nicht wiedersprechen werden, es aber auch keine wirklichen Überschneidungen geben wird?
Ist das eigentlich San Francisco? Wenn das so wäre, dann ist man ja schonmal in einer komplett anderen Stadt unterwegs. So kommt man sich ja auch nicht in die Quere.
 
Tom Holland soll allerdings als Peter Parker im Film zu sehen sein (Quelle). Ich würde also sagen, dass Venom optional an das MCU angedockt werden kann.

Ich hoffe inständig dass sie aus Venom keinen "Helden" machen. Noch nicht einmal ein Anti-Held darf er sein.
Klar - eine tragische Figur ist er natürlich - aber nur solange er MENSCH ist....als VENOM muss er böse sein, sonst biegt man sich wieder irgendwas zurecht.
 
Ich hoffe inständig dass sie aus Venom keinen "Helden" machen. Noch nicht einmal ein Anti-Held darf er sein.
Klar - eine tragische Figur ist er natürlich - aber nur solange er MENSCH ist....als VENOM muss er böse sein, sonst biegt man sich wieder irgendwas zurecht.

Ja und da haben wir das Problem des Venom-Solofilms. Damit der Zuschauer sich der Reise anschließt, MUSS er ein Held sein. Er muss sympatischer sein als die Widersacher, sonst funktioniert der Film nicht.
Man hätte Venom eher in einem Spider-Man-Film als Bösewicht einführen sollen und ihn im Anschluss zum Antihelden, der er ja später auch wird, werden lassen sollen.
 
Er muss sympatischer sein als die Widersacher, sonst funktioniert der Film nicht.

Ich wäre ja für Carnage als Widersacher - hier wäre ordentlich potenzial damit man diesen Widersacher noch weniger ausstehen kann.

Aber klar, ich befürchte du hast Recht. Ich vermissen einen Film wie "Natural Born Killers". Sowas hatte ich bei Suicide Squad schon gehofft :shia:
 
Das stimmt nicht ganz was ihr schreibt. Venom wird später quasi ein Dark Spider-Man.
Er beschützt unschuldige, geht dabei aber brutaler vor.
Er ist dann sogar ein VerbündeteT von Spider-Man.
Und ich meine keine kurze Story lang oder einen anderen Wirt, das ist eine tatsächliche Wandlung in den Comics mit Eddie Brock.
Lese Grad die Klonsaga, da ist Venom schon eine Weile Anti-Held
 
Für Mark Hamill ist wahrscheinlich eine Rolle in Guardians of the Galaxy Vol.3 drin. Diesbezüglich wird er sich wohl mit dem Regisseur des Films, James Gunn treffen.

Quelle: http://ew.com/movies/2018/02/27/mark-hamill-guardians-of-the-galaxy-3-james-gunn/

Da für Kultschauspieler in diesen Filmen Platz ist und Mark Hamills Terminkalender etwas leerer geworden ist würde auch nichts dagegen sprechen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
28279658_2169956476354246_4336863865302165469_n.png
 
Bisher war ich nicht sehr scharf auf den Film, aber das
Lee Pace als Ronan
wieder mitmischt freut mich immens. :D
Das wird dann wohl eine Rückblende sein, oder im Prologe, sofern die Handlung von Captain Marvel nicht vor Guardians of the Galaxy vol.1 angesetzt ist. Wenn Ronan aber zurückkehrt, fände ich das nicht besonders toll.

Oder führt das MCU jetzt auch den Charakter Tod ein? Ich glaub Sie kann doch Tote wieder zum leben erwecken? Außerdem ist Sie die Geliebte von Thanos. Die Existenz von Eternity wurde ja auch schon in GotG vol.2 angeteased.
 
Das wird dann wohl eine Rückblende sein, oder im Prologe, sofern die Handlung von Captain Marvel nicht vor Guardians of the Galaxy vol.1 angesetzt ist. Wenn Ronan aber zurückkehrt, fände ich das nicht besonders toll.

Oder führt das MCU jetzt auch den Charakter Tod ein? Ich glaub Sie kann doch Tote wieder zum leben erwecken? Außerdem ist Sie die Geliebte von Thanos. Die Existenz von Eternity wurde ja auch schon in GotG vol.2 angeteased.


Der Film spielt in den 90ern und damit vor dem Ende von Guardians of the Galaxy.
 
Zurück
Oben