Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Lord Garan schrieb:
Möglich, glaube auch es ist ne falsche Erinnerung von ihm die ihm eingespielt wurde um das Trauma zu überbrücken.
Oder was auch immer das Coulson-Geheimnis nun ist, mal schaun ob das noch diese Staffel aufgelöst wird oder sich die Handlung noch weiter streckt und wir nie erfahren werden um was es ging nachdem die Serie nachd er Staffel abgesetzt wird. :D

Ich füllt mich bei seiner Aussage einfach ganz schön an Dollhouse errinnert. :)
 
Wer hätte gedacht, dass eine so schöne Umgebung, inkl. hübscher Masseurin und Behandlung zu einem Albtraum führen könnten? :-)

Was auch immer "Tahiti" in Wahrheit ist, es wird Coulson mit Sicherheit nicht gefallen. Und ich glaube, die Auflösung wird zeitnahe zu Captain America: The Winter Soldier erfolgen. Inkl. dem (zu erwartenden) unterwandernden SHIELD-Apparat …
 
SkyTalker schrieb:
Wer hätte gedacht, dass eine so schöne Umgebung, inkl. hübscher Masseurin und Behandlung zu einem Albtraum führen könnten? :-)
Bei allem was (zu) schön ist muss man mistraurisch sein.

SkyTalker schrieb:
Was auch immer "Tahiti" in Wahrheit ist, es wird Coulson mit Sicherheit nicht gefallen. Und ich glaube, die Auflösung wird zeitnahe zu Captain America: The Winter Soldier erfolgen. Inkl. dem (zu erwartenden) unterwandernden SHIELD-Apparat …
Mal schaun was, CA angeht weißt ich nicht viel mehr als das was der Trailer sagt, aber SHIELD dürfte ja doch ein recht große Rolle spielen. Die Frage ist auch ob die Serie bis dahin ihre Staffel hinter sich gebracht hat oder noch läuft. Auf jeden Fall hoffe ich das es dieses mal meher Interaktion und Zusammenhänge gibt als bei Thor 2.

"Repairs" fand ich wieder nur in Ordnung, irgendwie kann mich die Serie nicht überzeugen, wenn sie nicht Teil des Marvel Cinematic Universe wäre und nicht von so vielen bekannten Gesichtern gemacht werden würde, hätte ich warscheinlich schon aufgehört zu schaun. :(
 
Der Erbe meines Thrones ist ein großer Marvel-Fan und wüßte gerne ob es geplant ist die Serie eines Tages auch in deutscher Sprache erscheinen zu lassen.
Kann da jemand helfen ?
 
Der Erbe meines Thrones ist ein großer Marvel-Fan und wüßte gerne ob es geplant ist die Serie eines Tages auch in deutscher Sprache erscheinen zu lassen.
Kann da jemand helfen ?

Also zumindest hat die RTL Gruppe die Rechte an der Serie in Deutschland. Und da Shield zwar nicht mehr die Quoten wie noch am Serienstart, aber immer noch sehr gute Zuschauerzahlen hat, würde ich darauf wetten, dass wir die Serie auch hier bei uns im FreeTV sehen werden.

Ein Termin ist meines Wissens aber noch nicht bekannt.
 
Gilad Seì'lar
Recht hast du. Und wo ich Coulson so da liegen sah, klingelte bereits der "Spinnensinn". ;-)
Aber dass er gleichsam wie aus einem Albtraum erwachen würde, das war dann doch ganz interessant zu sehen.

Zudem darf ich zustimmen: Wäre die Serie nicht an das MCU gekoppelt, das Interesse wäre gleich null. Das Einbetten und die vertrauten Elemente/Gesichter machen es erst sehenswert. Aber immerhin kann ich nach 9 (sich immer mehr steigernden) Episoden sagen: Ich möchte am Ball bleiben und verfolge die Serie interessiert weiter.



"Tahiti. He really doesn't know, does he?"
 
Noch irgendjemand aktiv am schauen?



Einige interessante Wendungen gab es ja inzwischen auch noch, bin wirklich gespannt, wie es da weiter geht! :kaw:
 
Ich habe die Serie noch auf dem Radar, hänge aber aktuell noch bei Folge 14. Irgendwann komme ich schon noch dazu weiter zu schauen...
 
Ich bin bei Folge 11 (Die Auferstehung) und durchaus überrascht.

 
Ja bin auch noch dabei, auch wenn die Serie noch immer nicht überragend ist, ist sie jedoch seit der 'Winter Soldier' (der mir recht gut gefallen hat) Verknüpfung wirklich interessant und hat meiner Meinung nach deutlich an Qualität gewonnen, und vielleicht wird man ja sogar den schlechtesten Hauptcharakter los. :)

@Lord Garan: Was hab ich übersehn?
 
Die Serie scheint derzeit ihre Qualität halten zu können. Nachdem die vorletzte Episode (19) zwar einen wirklich guten Gast Schauspieler hatte, ich jedoch die kleine Rolle doch etwas enttäuschend fand (hoffentlich kommt da noch mehr), kommt der Gast Schauspieler dies mal (20) voll zu Geltung. Bitte mehr davon, besonders von diesem Charakter. Schade fand ich nur das man die Gelegenheit nicht genutzt hat um den einen Hauptcharakter loszuwerden, Ersatz hat man ja quasi schon.
 
Die Serie scheint derzeit ihre Qualität halten zu können.

Nicht nur das - seit dem CA2-Crossover hat sie sich in der Qualität und Spannung sprunghaft gesteigert. Und das mit jeder Folge mehr.
Die Teamdynamik wird regelmäßig unvorhersehbar durcheinander gewürfelt (Whedon...) und es gibt ne Menge Überraschungen. Gefällt mir.

Nachdem die vorletzte Episode (19) zwar einen wirklich guten Gast Schauspieler hatte, ich jedoch die kleine Rolle doch etwas enttäuschend fand (hoffentlich kommt da noch mehr), kommt der Gast Schauspieler dies mal (20) voll zu Geltung. Bitte mehr davon, besonders von diesem Charakter. Schade fand ich nur das man die Gelegenheit nicht genutzt hat um den einen Hauptcharakter loszuwerden, Ersatz hat man ja quasi schon.

Denke, den wird man auf jeden Fall los. Ein Return ist für eigentlich quasi ausgeschlossen. Außerdem braucht man vielleicht einen
. Sympathisch ist er ja.

Viel interessanter finde ich - jetzt vor Folge 21 - was mit
 
Joerschi schrieb:
Die Teamdynamik wird regelmäßig unvorhersehbar durcheinander gewürfelt (Whedon...) und es gibt ne Menge Überraschungen.
Welcher Whedon? Sind ja min. drei daran beteiligt, wobei ich mich derzeit sehr oft frage in wie weit und wie viel Joss Whedon überhaupt (noch) in die Serie involviert ist.

Joerschi schrieb:
Denke, den wird man auf jeden Fall los. Ein Return ist für eigentlich quasi ausgeschlossen.
Naja es gebe genug Möglichkeiten, nur kann ich mir keine Vorstellen die mir gefallt. Ich befürchte derzeit einfach das sie die Person zwanghaft wieder zurück bringen.

Joerschi schrieb:
Sympathisch ist er ja.
:jep:

Ich hoffe nicht das sie das machen, was du angedeutet hast, das wäre etwas zu viel und würde denke ich nicht ganz passen. Zum zweiten Teil kann ich nichts sagen da ich den Marvel Hintergrund nicht kenne. Was soll das den sein?

Auf was genau willst du da noch haben?

Achja kann mir jemand S.H.I.E.L.D. erklären, sind die jetzt amerikanisch oder international? Oft kommt es mir so vor als wäre deren Einarbeitung in unsere Welt nicht so ganz genau ausgearbeitet.
 
Welcher Whedon? Sind ja min. drei daran beteiligt, wobei ich mich derzeit sehr oft frage in wie weit und wie viel Joss Whedon überhaupt (noch) in die Serie involviert ist.

Alle 3 natürlich, aber meinte natürlich Joss.
Er gibt meines Wissens nach die Linie vor. Jed & Maurissa kennen die Storylines aus den Filmen aber im Vorhinein, damit sie storytechnisch reagieren können.

Naja es gebe genug Möglichkeiten, nur kann ich mir keine Vorstellen die mir gefallt. Ich befürchte derzeit einfach das sie die Person zwanghaft wieder zurück bringen.

Klar - grundsätzlich geht alles.
Aber aus moralischer Sicht gibt es imo kein Zurück mehr. Die ersten paar
konnte man noch erklären bzw. wurden in der Fanbase (andere Foren) viele alternative Erklärungen dafür gesponnen, wie was tatsächlich sein könnte. Hatte sich alles als falsch herausgestellt (bis jetzt).
Aber spätestens seit den Handlungen in E18+E19 war es das normalerweise für den Charakter.

Ich hoffe nicht das sie das machen, was du angedeutet hast, das wäre etwas zu viel und würde denke ich nicht ganz passen.

Whedon :braue
Der mag solche Knaller. Und als Zuschauer kann ich das nur begrüßen.

Zum zweiten Teil kann ich nichts sagen da ich den Marvel Hintergrund nicht kenne. Was soll das den sein?

Auf was genau willst du da noch haben?

Achja kann mir jemand S.H.I.E.L.D. erklären, sind die jetzt amerikanisch oder international? Oft kommt es mir so vor als wäre deren Einarbeitung in unsere Welt nicht so ganz genau ausgearbeitet.

Bin jetzt nicht der Marvel-Insider, sondern lese auch noch in anderen Foren quer, wo man das ein oder andere aufschnappt und sich zusammen reimt.
S.H.I.E.L.D. sollte eine amerikanische Organisation sein, die einfach weltweit operiert (und scheinbar auch - fast - überall akzeptiert wird).
 
Zurück
Oben