Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comicverfilmung Marvel's Iron Fist

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von riepichiep, 23. Juli 2016.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Nach Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage (September diesen Jahres) ist für 2017 nun Iron Fist angekündigt.



    Der Hauptdarsteller ist ja einiges aus GoT bekannt. Ansonsten ist Iron Fist eine Figur, unter der ich mir gar nichts vorstellen kann.

    Wenn nun alle vier Serien da sind, ist es sicher spannend, ob und wie es zu der Crossover-Serie kommen wird, die Netflix auch schon angekündigt hatte.
     
    Lord Garan gefällt das.
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium



    Das Wichtigste aus dem Clip(chen): Am 17. März 2017 geht es los ...
     
  3. count flo

    count flo weiser Botschafter

  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ein längerer Teaser ist nun online:

     

Diese Seite empfehlen