Mary Jane

Mary Jane

Zivilist
Name: Mary Jane

Twi'lek Name: Lulu'Ly

Spezies: Twi’lek

Geschlecht: weiblich

Alter: 21

Hautfarbe: helles blau-violett

Geburtsort: Bastion

Sprachen: Ryl, Lekku-Gestensprache, Basic

Statur: pummelig



Charakter

Eigenschaften:
tollpatschig, psychisch labil, mangelndes Selbstbewusstsein, anhänglich, neigt zur Vergeltung durch drastische Gewalttaten

Sozialverhalten:
Mary Jane leidet seit jeher unter ihrer für Twi'leks ungewönlich kräftigen Statur und sucht aufgrund ihres geringen Selbstwertgefühls nach Anerkennung. Um diese zu erfahren, geht sie leichtfertig Beziehungen ein und setzt alles daran, um diese zu halten. Für andere ist es somit ein leichtes, Mary Jane um den Finger zu wickeln und sie für eigene Ziele einzuspannen.



Hintergrund

Lulu'Ly, geboren und aufgewachsen in Ravelin City auf Bastion, führte ein normales Leben in der ärmeren Mittelschicht des Planeten. Schon als Kind war sie recht pummelig, wodurch ihr der Spott ihrer Spielkameraden sicher war. Nach dem Besuch der Schule arbeitete sie als Kellnerin und und Friseurgehilfin, um sich ihren Karriereeinstieg als Fotomodell zu finanzieren. Ungeachtet der Tatsache, dass sie für dieses Berufsfeld nicht über die entsprechenden körperlichen Voraussetzungen verfügte, sprach Lulu'Ly bei mehreren Model- und Castinagenturen vor, erhielt jedoch nur Absagen, was sich negativ auf ihr ohnehin bereits angeschlagenes Selbstwertgefühl auswirkte. Dennoch kämpfte sie weiter für ihren Traum, legte ihren Twi'lek-Namen ab und begann sich offiziell Mary Jane zu nennen, in der Hoffnung, dass ein weltlicherer Name ihre Chancen im Modelbusiness steigern würde. Ihre Bemühungen aber blieben fruchtlos und Mary Janes Mut sank.

Als sie ihren neuen Freund, mit dem sie erst seit 3 Wochen zusammen war, in flagranti beim Sex mit einer anderen, äußerst hübschen und schlanken Twi'lek erwischte, brannten bei Mary Jane alle Sicherungen durch. Sie wartete bis zur Nacht. Als ihr Freund schlief übergoss sie ihn mit Öl und zündete ihn an. Kurz darauf wurde sie von imperialen Sicherheitsbeamten in Gewahrsam genommen und nach Kessel abtransportiert, um dort für den Rest ihres Lebens in den Minen zu arbeiten.
 
Zurück
Oben