Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mary Shellis Frankenstein

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Sithlady, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sithlady

    Sithlady Lord of the Darkness

    Dieser Film war anch meiner Meinung mehr als schlecht, und so unlogisch von wegen gruselig war der Überhaupt nicht für was habe ich den dann angeschaut?

    Das wurmt mich Heute noch echt so ein schrott Film!!!

    Was meint ihr?
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    schau dir nochmal die Regeln an, wie ein neuer Thread im Filme-Forum auszusehen hat und versuchs dann nochmal.....

    Ansonsten steht auch noch der "Allgemeine Filme Thread" zur Verfügung.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen