Mass effect 2

Sigil

Senatswache
Hab keinen Thread zu Mass Effect 2 gefunden, drum mach ich einen auf!

Ist ja nicht mehr lang hin bis 28. Januar und hier gbts auch schon mal ein Clip mit jede Menge Spoilern zur Handlung:

http://eu.masseffect.com/news/?id=62497&page=1

Das MASS EFFECT Universum ist ja mit eines der interessantesten seit Georg Lucas Star Wars und Gene Roddenberry Star Trek erfunden hat.

Umso erfreulicher ist diese Meldung:


Star Wars und Star Trek bekommen Konkurrenz auf der großen Leinwand: Wie die US-Website Variety.com unter Berufung auf verschiedene Quellen berichtet, hat der ehemalige Chef von Marvels Filmsparte, Avi Arad, die Option für eine Verfilmung von Biowares Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect erworben. Arad war als Produzent an Comic-Verfilmungen wie Spider-Man, X-Men und anderen Marvel-Lizenzen beteiligt. Seit 2006 besitzt er eine eigene Produktionsfirma und wird als Produzent bei Warner Bros. Filmumsetzung von Capcoms Eiswelt-Actionspiel Lost Planet agieren

Quelle: News: Mass Effect - Bericht: Filmrechte an Ex-Marvel-Chef verkauft | PC | Rollenspiele | GameStar.de

Das klingt doch recht vielversprechend, wenn sie dann die Story nicht verhauen (und sie am Besten genau so zeigen wie im Spiel) kanns richtig gut werden!
 
Ein findiger Moderator wird den Thread bald in "MASS EFFECT - Reihe" umbenennen, denke ich.
Zwei Threads für eine Spielereihe sind ein bisschen übertrieben, dient einfach der Übersicht. :)
 
Zurück
Oben