Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MASS EFFECT - Der Film (Trilogie?)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S. Taransis, 25. Mai 2010.

  1. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    Nachdem ich von den Spielen, wie wohl auch zig tausende andere Gamer total begeistert waren, kommt nun der nächste Schritt, die Große Leinwand;
    Mass Effect wird verfilmt! Ich persönlich freu mich derbe heftig darüber^^
    Hab mich schon gefragt, wie lang es dauern wird, bis diese Spiele - Trilogie verfilmt wird.

    Die Produzenten (immerhin Legendary Pictures, die ja doch den ein oder anderen sehr guten Film verbuchen können. u. a. "300", "The Dark Knight") sind in Verhandlungen mit Mark Protosevich, welcher das Script für "I Am Legend" und auch "Thor" (nagut, den kennt noch niemand, da der ja noch gedreht wird. bzw. sich in der Post Production befindet, ka ... ) geschrieben hat.
    Jedenfalls hoffe ich von diesem Script-Schreiber das er da was vernünftiges schreibt. Bei "I Am Legend" hat er ja schonmal gezeigt was er kann, mich persönlich hat dieser Film zwar nicht sonderlich begeistert, aber egal^^

    Story technisch waren, oder sind die Spiele ja wirklich super, die atmosphäre, die Spannung, die Characktere (!) der Humor, einfach alles hat gepasst.
    Ich hoffe er kriegt all das, was die Spiele ausmacht in ein Script verpackt. ...

    Wann genau mit den Arbeiten angefangen werden soll, steht natürlich noch nicht fest, da ja weder Cast, noch Scriptschreiber vorhanden sind (!)
    Verhandlungen gibts ja bisher nur beim "scripter"

    hab hier auch noch 2 Links wo es halt nochmal nachzulesen ist.
    Mass Effect - Legendary Pictures sichern sich Videospielverfilmung | MOVIE-INFOS News

    Mass Effect is Coming to the Big Screen - ComingSoon.net

    So, soviel dazu, was haltet Ihr davon?
    Wie findet ihr die Idee, diese Spiele zu verfilmen?
    Welchen Cast wünscht ihr euch? etc. pp haut in die Tasten ;) :P
     
  2. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Ich hoffe das sie sich an der Handlung der Spiele halten, dann wird es auf jeden fall ein Erfolg.

    Und solange Uwe Boll nicht Regie führt, hat das Projekt zumindest gute Chancen^^
     
  3. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    Ja, Uwe Boll ist ein absolutes No-Go!!!
    Mir schwebt jetzt kein besonderer Regisseur vor, wer wär denn eurer Meinung nach am besten geeignet?
     
  4. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Mike Newell, er soll ja Prinz of Persia super umgesetzt haben. Hat mir zumindest ein bekannter erzählt der ein Großer Prinz of Persia Fan ist.
     
  5. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Das hört sich schon sehr interessant und vielversprechend an. Wie schon gesagt wurde kann es ein sehr großer Erfolg werden, wenn sie sich an der Handlung halten. Bin auf jeden Fall gespannt, was daraus wird.
     

Diese Seite empfehlen