Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Master Replicas Besitzer aus OWL

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Backet, 13. Dezember 2015.

  1. Backet

    Backet Tac"BigBang"Stirling

    Hey Fans der modernen SciFi Märchen.
    Ich habe eine etwas besondere Anfrage an die Community.
    Ich bin begeisteter Modellbauer und habe in meinem Leben eine Menge StarWars Modelle gebaut. Leider musste ich aus Zeitgründen alles nach und nach im letzten Jahrzent verkaufen.
    Auch liebäugel ich mit dem DeAgostini Falcon
    Da ich mir aber weiterhin gutgemachte StarWars Modelle sehr gerne anschaue würde ich gerne einen Master Replicas Sammler kennenlernen der z.B. den Falcon, ATAT, Blaster usw besitzt und dem man mal besuchen darf um sich die Modelle anzuschauen. Aus Kostengründen wäre mir natürlich NRW/Niedersachsen am liebsten.

    Ich weiss das das eine etwas sonderbare Frage ist und es immer heikel ist jemand fremdes einzuladen aber ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Natürlich muss das nicht zu spontan sein da wir ja alle im EP7 Modus sind. :)


    Vielleicht hab ich Glück :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015

Diese Seite empfehlen