Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Master Replicas- Millennium Falcon

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von MaNdAlOr78, 19. August 2007.

  1. MaNdAlOr78

    MaNdAlOr78 Zivilist

    Hi Leute,

    bin neu hier im Forum und freue mich hier zu sein. Habe jetzt keine Thema über den Falken gefunden daher mache ich ein Thema auf:) Denke ihr habt den MR Falken schonmal gesehen und findet ihn auch nicht schlecht wie ich. aber hat sich schonmal einer Gedanken darüber gemacht ihn so zu fotografieren, dass er direkt dem Film ensprungen sein könnte? Ich habe mir mal die Mühe gemacht und verschiedene Lichtquellen ausprobiert und blieb bei der Sonne hängen. Aus einem bestimmten Blickwinkel kann man mit der sSonne die geilsten Fotos schießen. Aber seht selbst... Ich war sprachlos:D Ein besseres Bild werde ich wohl nicht mehr hinbekommen

    http://img507.imageshack.us/img507/5095/falconfinisheg4.jpg

    Thomas

    Edit von Horatio d'Val
    Hallo und Willkommen im Forum. Bitte in Zukunft übergroße Bilder wie das deine nicht als Bild- sondern als Textlink einfügen. Sonst kann das laden zu lange dauern oder es zu Darstellungsproblemen beim Betrachten der Seite dauern. Danke für dein Verständnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2007
  2. The Hero

    The Hero stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern

    Besitzt du denn einen Master Replicas Falcon?
     
  3. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Das Foto ansich ist wirklich nicht schlecht, aber um den Eindruck zu erwecken, der Falke sei direkt aus dem Film entsprungen, würde ich das Foto noch nachbearbeiten und Sterne im Hintergrund einfügen usw.
     
  4. MaNdAlOr78

    MaNdAlOr78 Zivilist

    Hallo,

    ja das ist mein MR Falke an dem ich schon gewisse Veränderungen vorgenommen habe. Z.B farbliche Angleichungen, Teile hinzugefügt und halt noch gewisse Feinheiten um es dem Original anzugleichen. Ich erwarte immer noch ein paar Teile um das Schiff dem brand neuem Falken aus ESB anzupassen. Master Replicas hat halt ein paar Teile nicht reproduziert. Das liegt daran, weil das aktuelle Modell schon ein paar Teile verloren hat im laufe der Zeit. Es ist halt von Ausstellung zu Ausstellung unterwegs gewesen und so gingen halt kleine Teile verloren die nie wieder gefunden wurden. An Hand von alten Bilder mache ich gewisse Teile ausfindig
    und kann sie dann über einen Propmaker kaufen. Leider kann er mir nicht alle Teile besorgen, weil er selbst nicht weiß von welchem Modellkit sie stammen. Naja, so muss ich sie dann selbst nachbauen und anbringen. Aber finde das es ganz gut ausschaut:)

    Und hier habe ich nochmal ein etwas abgeändertes Bild.

    http://img502.imageshack.us/img502/7657/falconfinishstarwq6.jpg

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  5. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Sieht cool aus. Jetzt könnte es echt ein Filmfoto sein. Gute Arbeit!
     
  6. darth majel

    darth majel SL- 7150

    :eek: HAMMERGEIL!!! Danke fürs posten!!!:D
     

Diese Seite empfehlen