master replicas oder hasbro lightsaber

Ltd Langmar

Zivilist
Hallo,

ich wollte mal fragen welche Lichtschwerter besser sind. Die alten von Master Replicas oder die neuen Hasbro Schwerter.

Leuchtkraft würde mich sehr interessieren. Sind diese Teile schaukampftauglich?

Herzlich,
Ltd. Langmar
 
es sind mehr oder weniger die selben schwerter, nur das hinten ein anderer hersteller draufsteht. die neuere generation hat überarbeitete sounds. die leuchtkraft ist soweit in ordnung, aber durch umbauten kann man noch eine deutliche steigerung erreichen. kampftauglich sind die schwerter auf gar keinen fall. kann man aber auch umrüsten lassen.
 
Gerade bin ich sehr verärgert über die Qualität des Master Replicas Anakin ROTS Lichtschwerts. 2005 gekauft und mittlerweile 8 Jahre im Karton gelagert und nicht mehr benutzt.

Habe es gerade nach 8 Jahren wieder ausprobiert. Alles haut einwandfrei hin. Allerding ist mir aufgefallen, dass die schwarzen Gummis am Ende des Griffs extrem kleben und das die Gummis sogar Abdrücke annehmen, wenn man etwas fester zupackt.

Kennt vielleicht jemand auch diese Probleme bei älteren FX Schwertern? Kann man dieses Problem irgendwie chemisch lösen, damit die Gummis wieder so fest werden, wie am Anfang?

Also für Sammler ist das schonmal nichts und an einen gewinnbringenden Weiterverkauf brauche ich überhaupt nicht mehr denken!
 
Ich kann dir leider nicht hElfen, bei meinem Luke mit Annehmbarer Klinge von Hasbro ist alles perfekt. Es war nicht verpackt, wird oft genutzt und ist noch einwandfrei.

Also die einzige "Hilfe" ist, das dies definitv nicht der Fall sein sollte

Sonst Frage mal bei Saberproject nach, die haben es auf Lager denke ich.
Über Facebook Anworten sie recht flott
 
Zurück
Oben