Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

master replicas oder hasbro lightsaber

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Ltd Langmar, 6. Juni 2011.

  1. Ltd Langmar

    Ltd Langmar Zivilist

    Hallo,

    ich wollte mal fragen welche Lichtschwerter besser sind. Die alten von Master Replicas oder die neuen Hasbro Schwerter.

    Leuchtkraft würde mich sehr interessieren. Sind diese Teile schaukampftauglich?

    Herzlich,
    Ltd. Langmar
     
  2. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Ja das würde mich auch sehr interressieren..
     
  3. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    es sind mehr oder weniger die selben schwerter, nur das hinten ein anderer hersteller draufsteht. die neuere generation hat überarbeitete sounds. die leuchtkraft ist soweit in ordnung, aber durch umbauten kann man noch eine deutliche steigerung erreichen. kampftauglich sind die schwerter auf gar keinen fall. kann man aber auch umrüsten lassen.
     

Diese Seite empfehlen