Master Replicas Petition? (Scout Helm)

madphisto

501st ID: 7076
Hier ist so eine kleine Initiative bei BSN eröffnet worden. Angeblich haben Master Replicas eine Lizenz für SW Helme erworben und wollen kräftig mitmischen.
Man sieht darin wieder eine Chance einen absolut authentischen Helm zu bekommen, nachdem der altmann's a) schwer und sehr teuer zu bekommen und b) dabei immer noch einiges missen lässt.
Die kleine "Petition" ist vielleicht tatscähclich eine Meßlatte für MR, um die Risiken/Nutzen einer Scoutform zu ermitteln.

Wer also mal Scout plant, oder seinen alten Rubies/DP in dieEcke feuern möchte ->

Hier mal reinscheun
 
Denke auch. Den MLC hab ich auch gerad bestellt.
Der MR Helm würde sicherlich an SDS Preise ranreichen, aber wenn er wirklich gut ist....könnte ich mir das überlegen.

Hast du eigentlich die untere Kinnpartie weggeflext beim MLC?
 
Zurück
Oben