Masters of the Universe

Original geschrieben von CorranHorn

@ Nomi : Es findet hier bei mir in Duisburg statt?? Coole Sache da werd ich mal vorbeischauen, und vielleicht den einen oder andern ausm Forum treffen????

Ich glaube nicht, dass diese Con eine Veranstaltung ist, wo man einfach "vorbeigehen" kann. Wenn ich das richtig verstanden habe auf He-Man.de muss man sich im Forum anmelden oder so...

Casta
 
hm, mir ist eingefallen, dass wir kinder früher in der grundschule immer she-ra gespielt haben. aber als real-geschichte.
einer war bo (so hieß der kerl doch, oder?) eine war she-ra etc.
ich war die, die durch berührung alles zu gold gemacht hat...
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
hm, mir ist eingefallen, dass wir kinder früher in der grundschule immer she-ra gespielt haben. aber als real-geschichte.
einer war bo (so hieß der kerl doch, oder?) eine war she-ra etc.
ich war die, die durch berührung alles zu gold gemacht hat...

Er hieß Bow und war der ritterliche Bogenschütze ;)

...und Du bist dann Entrapta gewesen...die golden tricky beauty :)

Liebe Grüße, Casta
 
Einfach nur cool...die ersten Bilder aus dem neuen MotU-Zeichentrick Pilotfilm sind draußen...einfach geil...

Hier, überzeugt Euch selbst

Trailer Caps

Mit dieser Serie werden die neuen Toys sicher beim neuen Publikum den gleichen Anhang finden wie vor 20 Jahren.

Den Trailer gibt es auch zum download auf He-Man.org

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir noch 2, 3 Videos von He-MAn, muss es also auch mal gut gefunden haben, kann mich aber nicht mehr daran errrinern.
 
Mein absoluter Favourit bei HeMan ist immernoch
Skelletor!! Zumals seine Festung ist doch einfach nur
Genial.-Jedenfalls das,woran ich mich noch erinnern kann.
Muß mal schauen das ich wieder in Genuß dieser Serie komme.
Den Real-Film fand ich allerdings auch nicht so besonders.
 
ich war ebenfalls ein grosser he-man fan!!! auf rtl lief auch mal neh he-man serie die total anders war. habe mich immer gefragt wiso das es da so einen krassen unterschied zum original gab!!
naja eigenltlich hat mir diese version besser gefallen!!

*EDIT* war warscheinlich der der floppte, laut he-man.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal wieder He-Man gesehen und gerade ist im Tele 5 oder soll ich sagen bei uns ATV She-Ra :D

Diescheinen eine Cooperation mit Tele 5 haben na ja recht nett das wieder zu sehen :D
 
@ Laxi : Ja man soll es nicht für möglich halten welche dinge Stories usw wieder ans Tageslicht kommen wenn man sich zurückerinnert, und das was ich amüsant finde, man hört von fast jedem, "Ich und Zeichentrickfilme???, nie im leben, da bin ich schon raus" und wie siehts in Wirklichkeit aus, bei Disney und Co feiern und lachen alle mit ;) :D
 
@Corran Hotn: Ich gebe wes ja zu, aber mit Disney habe ich erlich nichts am Hut, aber dafür mit spider-Man und den X-Men :)

Und ich dachte weil im Forum viel darüber geredet wurde ich durchzappte dachte ich schaue ichs mir wieder an, na da wurden erinnerungen wach :D

Irgendwie muss ich sagen Teela und She-Ra gefielen mir :D
 
Jaja :D Teela und She-Ra sind schon cool, aber mein Lieblingscharakter ist immer noch Castaspella, die auch meine Namens

Stimmt es eigentlich, dass der kleine Loo Kee, der am Ende der She-Ra Folgen am Ende immer die Moral der Folge vermittelt, von Tele 5 geschnitten wurde?

Liebe Grüße, Casta
 
@Casta: Ich habe ihn gestern gesehen der ist nicht geschnitten worden ;)

Weil auf ATV ist jetzt immer ab 13.00 Tele 5 bis so ca. 18.30
 
@Corran: Stimmt, und da musst du am besten bei Wraith 5 fragen der ist nämlich unser Disney Ober-Fan im Forum :D

Ich eher der der Superhelden die ich früher schon immer gerne
gesehen habe, ja He-Man war damals mein Lieblingsheld, bevor
ich Superhelden kannte.

Dann war es Batman, dann als ich Marvel kennenlernte Spider-Man, tja und als ich nach 4 Jahre Comic Pause wieder anfing wurden es die X-Men und DC wurde fasst komplett abgeschgrieben.

Aber reden wir hier über die Masters, dafür ist ja der Thread :D

@Casta: Bei einen Link von Chesara in Tele 5 Thread der zu einer He-Man und She-Ra Fan-Site führte fand ich Bilder da stand 2000 und 2001 und da waren Bilder von Filmen oder Episoden drunter. Haben die in den Jahren neue Filme für He-Man bzw. She-Ra gemacht ?

Und du sagtes bei Tele 5 Thread Kinofilm ? Der Zeichentrickfilm war im Kino ?

Na ja, er ist auch viel besser als der Realfilm den denn finde ich total blöd...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Corran: Stimmt, und da musst du am besten bei Wraith 5 fragen der ist nämlich unser Disney Ober-Fan im Forum :D

Ich eher der der Superhelden die ich früher schon immer gerne
gesehen habe, ja He-Man war damals mein Lieblingsheld, bevor
ich Superhelden kannte.

Dann war es Batman, dann als ich Marvel kennenlernte Spider-Man, tja und als ich nach 4 Jahre Comic Pause wieder anfing wurden es die X-Men und DC wurde fasst komplett abgeschgrieben.

Aber reden wir hier über die Masters, dafür ist ja der Thread :D

@Casta: Bei einen Link von Chesara in Tele 5 Thread der zu einer He-Man und She-Ra Fan-Site führte fand ich Bilder da stand 2000 und 2001 und da waren Bilder von Filmen oder Episoden drunter. Haben die in den Jahren neue Filme für He-Man bzw. She-Ra gemacht ?

Und du sagtes bei Tele 5 Thread Kinofilm ? Der Zeichentrickfilm war im Kino ?

Na ja, er ist auch viel besser als der Realfilm den denn finde ich total blöd...

Die angegebene Site von Chesara ist eine Review Seite, die es seit 1999 gibt und die bis dato He-Man Folgen screen capen und ausführliche Inhaltsangaben und Kritiken dazu schreiben.

Der Realfilm ist nich blöd...er ist scheiße :D Die Charaktere sind kaum wieder zu erkennen.
Aber da kann ich Dir als Comic-Fan den Comic zu Film vom Verlag Star Comics, einer Tochter von Marvel glaube ich, empfehlen. Die Story ist so super im Comic umbesetzt, dass der Film ein Erfolg geworden wäre, hätte man sich an die Grundstory gehalten und den Charaktere ihr gewohntes Aussehen gelassen.

Liebe Grüße, Casta
 
@Jedimaster Yoda0: Okay kann ich ist C46.

Ich weis jetzt nicht ob du Kabel oder Satelit hast denn ich habe Kabelfernsehen(Telekabel). Da könnte das etwas anders sein.

Aber versuchs mal.

@Casta: Ja das stimmt der Realfilm war scheisse wollte es nciht so böse ausdrücken. Wer war eigentlich diese dämliche Zwerg im Realfilm ?

Dann gabs ja glaube ich nie in der TV-Serie.

Das mit der Seite wusste ich gar nciht interessant.

Übrigens habe ich im Wizard (Comic-Zeitschrift) gelesen das He-Man und She-Ra angeblich Anfang 2002 ein Comeback feiern werden. Was weist du davon ?

Und ich wusste gar nicht das J.Michael Straczynski mal eine She-Ra Folge schrieb sah ich bei (Das Ebenbild written by Michael J. Straczynski ) vom Bablyon 5 Macher und derzeitigen Spider-Man Schreiber (Comics) das ist ja schon was.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jedimaster Yoda0: Okay kann ich ist C46.

Ich weis jetzt nicht ob du Kabel oder Satelit hast denn ich habe Kabelfernsehen(Telekabel). Da könnte das etwas anders sein.

Aber versuchs mal.

@Casta: Ja das stimmt der Realfilm war scheisse wollte es nciht so böse ausdrücken. Wer war eigentlich diese dämliche Zwerg im Realfilm ?

Dann gabs ja glaube ich nie in der TV-Serie.

Das mit der Seite wusste ich gar nciht interessant.

Übrigens habe ich im Wizard (Comic-Zeitschrift) gelesen das He-Man und She-Ra angeblich Anfang 2002 ein Comeback feiern werden. Was weist du davon ?

Und ich wusste gar nicht das J.Michael Straczynski mal eine She-Ra Folge schrieb sah ich bei (Das Ebenbild written by Michael J. Straczynski ) vom Bablyon 5 Macher und derzeitigen Spider-Man Schreiber (Comics) das ist ja schon was.

Der große Straczynski hat bei der He-Man Trickserie sehr viele Folgen der ersten und zweiten Staffel geschrieben und dann auch ein paar für She-Ra :) Auf He-Man & She-Ra.com kannst Du Dich über Michaels Arbeit an MotU und PoP informieren.

Ja, das mit dem Comeback stimmt! :) Mattel bringt alle He-Man Charaktere als neue Toys ab dem 15. Juli in den USA neu designt und zeitgemäß gestaltet wieder raus, eine neue Zeichentrickserie (den Trailer-Download-Link findet Du auf der 2. Seite dieses Threads in einem Posting von mir, ein wahnsinns Trailer, der download lohnt sich! Braucht aber den Real Player), neue Comcis und ein neues Game für den Game Boy Color kommen raus. Ein She-Ra Comeback ist geplant, wenn He-Man wieder ein Erfolg ist, womit zu rechnen ist, da die Serie nach 20 Jahren immer noch auf der ganzen Welt eine riesige Fan-Gemeinde hat.

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben