Matrix 2 -Trailer

Lady Silverin

junger Botschafter
Ich hab schon Topics zu allen möglichen Trailern gesehen.

Nur nicht zu Matrix 2.

Ich hatte iihn am So das erste ma im Kino gesehen und er war nur zu geil. Leute ich freu mich schon total auf diesen Film

:D :D
 
Hab ihn auch gefunden, aber was ich net versteh is wie sie Vortsetzung machen wollen, ich meine der Reeves ist doch sowie de rsupa-dupa Auserwählte und kann alles, oder?

Ich sollte momentan mit meinem Gerede etwas vorsichtig sein ;)

=> Obi-Wan
 
nun im 2. und 3. Teil geht es glaub ich darum das der Zentralcomp. neue Superviren oder sowas ausschickt um die Matrix zu vernichten- das wollen natürlich Neo und so aufhalten, und sie verbünden sich mit den Agenten, aber ich weiß net mehr so genau ob das noch aktuell is- außerdem hat Neo nur in der Matrix diese Superhypokräfte
 
Zurück
Oben