Matrix 2

Original geschrieben von Mr. Socko
@ GM Kedner

Vor MIB II kam der trailer auch.

Es scheint ich gehe in die falschen Kinos. Ich war sowohl in "M.II.B" als auch in "We Were Soldiers" (gefällt mir besser, als der dt. Titel) und vor keinem lief der Matrix: Reloaded Teaser.

Moviewars.net hat eine kleine News zu den anstehenden Matrix Animes, origineller Weise Animatrix genannt.
 
Also ich fand MATRIX wirklich cool und freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzungen! Ob geklaut oder nicht, der Film ist trotzdem gut. Wer klaut denn bitteschön nicht? Man hat doch irgendwie alles schoneinmal gesehen, oder?
Jedenfalls muss ich wohl mal wieder ins Kino, um mir den Trailer anzusehen...:cool:
 
@ Polonius

Hmm dir fällt das bestimmt auf aber ich hab GitS, ich traus mich kaum zu sagen, nach Matrix gesehen. Aber das sind echt schon verblüffende Ähnlichkeiten, ist ja schlimm eigentlich müsste Oshii, tantiemen kriegen oder sowas *g* Oder ein "Special Thanks to ....".
Aber ganz ehrlich GitS find ich eigentlich besser als Matrix, auch sehr stylish aber ich mag halt Zeichentricks, egal ob Manga oder sonstwas, nicht so sehr. Ich hab 2 Mangas als DVD einmal "Ghost in the Shell" und einmal "Akira".
Ach da hab ich nochne Frage an dich, kennst du "Sternen-Krieger - Warriors of the Wind"?
 
Zurück
Oben