matrix reloaded trailer online

Ob man den auch schon im Kino sehen kann....
*hoff*
das wäre geil, wenn ich heute in SW geh und diesen Trailer auf dieser riesen Leinwand sehe.....

Bei uns läuft Matrix wieder und ich geh Montag rein und erfülle mir damit einen Wunsch!! Nur ist er ab zwölf sie müssen wohl gekürzt ham :mad:
 
Ich muss sagen, der Teaser macht wirklich Appetit auf mehr.
War schön stilvoll, gute Action, eben typisch Matrix.
Fans sollten sich den ansehen.
 
Pah. Wenn der Film so wird, wie der Trailer, dann gute Nacht...
Ich war schon nicht sehr angetan von dem ersten Teil, aber dieser hier verspricht, noch schlechter zu werden...
 
Die Mukke hörte sich verdammt nach RAGE AGAINST THE MACHINE AN, das spricht für den Film, wie schon in dem ersten Teil !!!

Ich kann mich Wraith nur teilweise anschließen, das der erste Film schlecht gewesen sein soll finde ich nicht, ich liebe ihn und seine geniale Story. Nach diesem Teaser Trailer von dem zweiten Teil vermisse ich ein wenig die Story und glaube das dieser Film zu einem reinen Actionspektakel wird und die, meiner Meinung nach, geniale Story (Menschen nur "Batterien", Scheinwelt usw.) das ganze Mysteriöse und Spannende an dem Film verloren gegangen ist und ein wenig schlechter als der Erste werden wird, da gebe ich Wraith recht.
Diese einmalige Idee mit den Menschen als reine "Nutzobjekte" war genial denn er greift die Frage nach einer höheren Macht auf, den sich wohl jeder schonmal gestellt hat, einfach nur geil, spannend und irgendwie gruselig, erschreckend aber nach dem Film.

Aber für Fette Action, Effekte, Kampfszenen usw. wird sicher wieder gesorgt sein, darauf freue ich mich da ich den ersten Film liebe.

Außerdem mag ich unseren Mr. Anderson (Keanu)
 
Das ist ein Teaser Trailer von der Story kann man noch GAR KEINE Spur erkennen wer schon nach dem Teaser sagt das der Film nix wird, naja, das ist einfach nicht objektiv.

Noch weniger Story erkenne ich wenn ich bedenke das der Teaser aus den Teilen 2 u. 3 zusammen Geschnitten wurde ist.

Der Teaser rockt gewaltig man sieht perfekte Action und eine geniale Optik!

Also bei diesen Sequels kann ich mir echt keinen Reim auf die Story machen bin echt gespannt auf das was uns Andy und Larry vorlegen!

Ausserdem war Matrix als Trilogie geplant also das alte spiel wenn der dritte Teil zu ende ist dann kann man die Story kritisieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Seasee Tiin
Der Teaser rockt gewaltig man sieht perfekte Action und eine geniale Optik!
Ist das alles, was einen Film ausmacht?

Also bei diesen Sequels kann ich mir echt keinen Reim auf die Story machen
So? Für mich erschließt sie sich ganz simpel: Neo und Morpheus machen Revolte, trommeln die anderen 'Befreiten' zusammen und nehmen den Kampf gegen die Agenten mit neuer Kraft auf.
Was Teil 1 für mich gerettet hat, war der Schluss: Der Auserwählte entdeckt seine Macht, sein Talent, und greift in das System ein. Damit sind die Computer eigentlich erledigt, der Rest der Geschichte dauert nicht lange, die Story ist zu Ende (wenn Neo einen kleinen Eingriff vornehmen kann, dann genau so gut einen großen bis direkt in die Kommandozentrale z.B.!). Aber nein, der Film war sehr erfolgreich, was passiert (wie üblich)? Och, mach ma doch noch zwei Teile und sagen den Leuten da draußen, das war schon immer so geplant...
Versteht mich nicht falsch, ich würde mich freuen, wenn die Filme trotzdem gut werden, schon die Matrix hat viel Potential verschenkt, aber ich glaube nicht daran...

Ausserdem war Matrix als Trilogie geplant
Ja, nach dem Erfolg...
 
Ist das alles, was einen Film ausmacht?
und
Der Auserwählte entdeckt seine Macht, sein Talent, und greift in das System ein. Damit sind die Computer eigentlich erledigt, der Rest der Geschichte dauert nicht lange, die Story ist zu Ende

Finde ich auch, wie schon vorher geschrieben sieht man NUR action und das aufstellen einer neuen Armee......Neo kann doch jetzt eh jeden zerstören, indem er einfach ins system eingreift, sie haben ihren Auserwählten und die Agenten können nur nóch davonlaufen wie am Ende...;)
 
Ach Wraith, lass doch Matrix in ruhe. Er mag dir ja nicht gefallen aber es ist nunmal ein Film der einfach Spass machen soll. Da ist Story eher Nebensächlich, es ist einfach eine Sinneserfahrung.

Die Musik ist übrigens wie im ersten Teil "Wake up" von RATM
 
Der Teaser rockt gewaltig man sieht perfekte Action und eine geniale Optik!

Hmm is der Satz undeutlich oder steht da nicht der Teaser, also nicht der Film, sondern der Teaser denn ich ja jetzt gesehen hab, also beziehe ich mich auf den Teaser!


Ja, nach dem Erfolg...

Hmm du solltest mal die Bound-Reportage, also über den Film gucken besonders die Interviews auf die Frage was als nächtes kommt sagen die Wachowski Brüder das sie zur Zeit an einer Trilogie arbeiten, natürlich könnten sie auch eine andere meinen aber ich hoffe mal das sie diese meinen!

Es war halt schwer Geld für einen Film mit so einer Story zu bekommen, es war ein grosses Risiko für das Studio aber es hat sich gelohnt, und nun ja jetzt sind sie bereit mehr Geld locker zu machen um gleich alle 2 Sequels zu drehen, is ja Billiger!
 
Den Reloaded muss ich mir sofort loaden!
Der erste Teil war super, vor allem die Entwicklung von Neo und die ganze Verwicklung und Vernetzung von Realität und Computerwelt. Jedes Mal wenn ich mir den Film angesehe, muss ich eine halbe Stunde über Grundsatzfragen nachdenken*g*.
Ok, nun zu den Sequels, die eine Trilogie sein sollen, und deren Qualität: Ich kann mir denken, dass es so ein Film wird: Megafette Action mit noch mehr megafetten tollen Einstellungen mit viel Slo-Mo und ein obercooler Neo und das ganze gekoppelt mit wenig Story und vielen Effekten! Aber es könnte auch sein, dass uns die Wachowski-Brüder verarschen und keinen Superheldenfilm daraus machen, sondern einigermassen genial bleiben. Weil Neo jetzt ja ein Superheld ist, kann man alles reinpacken, was an Special Effects vorhanden ist. Das würde dann auf eine Mischung zwischen Superman, Batman, Spiderman, Blade und sonst noch ein paar herauslaufen...und das wäre schade. Ein Effektfilm, der eigentlich Schrott ist.
Da ist Story eher Nebensächlich, es ist einfach eine Sinneserfahrung.
Das ist es sicherlich. Aber von denen haben wir schon genug, das ist das Problem.
Und dass es eine konstruierte Trilogie ist, ist ziemlich wahrscheinlich. Ich lasse mich mal überraschen...
 
Zurück
Oben