Matrix Reloaded

Holt ihr euch die DVD?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 10 29,4%
  • Später vielleicht...

    Stimmen: 9 26,5%
  • Ach ne, muss net sein!

    Stimmen: 15 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
diesen freitag kommt die reloaded-dvd raus. holt ihr sie euch oder lasst ihr es (eventuell nach einem enttäuschenden kinobesuch) lieber sein?
 
Ich machs vom Kinobesuch von Matrix Revoulutions abhängig, ob ich die Reloaded DVD kaufe. Sollte Reloaded wieder erwartet Revoulutions gut ergänzen und die beiden Filme zusammen einen guten Eindruck machen, dann kaufe ich die DVD vielleicht. Reloaded alleine war für mich zu simpel und dröge und somit wird der Kauf vorerst verschoben.
 
Reloaded war einfach zu lasch und zu schlecht als dass ich ihn mir wirklich nochmal anschauen will, wozu also die DVD?
Aber wie Ewok schon sagte, vielleicht ist Revolutions ja besser....hoffentlich viel besser, dann gibt es bestimmt nen 3er Pack. Den hol ich mir dann unter Umständen.
 
jo kann ich nur zustimmen....kommt nun auf den dritten teil der Trilogie an
und wenn dann alles stimmt, werd ich mir dann alle 3 Teile kaufen
die wirds dann sicher in sonnem Pack geben
 
Höchstwahrscheinlich nicht, weil der 2.Teil gefiel mir nicht besonders, er war kurz um mies.

Aber wer weis vielleicht kaufe ich mir auch wenn der 3.Teil gut wird. Aber ich glaube nicht mehr drann.

Nach der Enttäuschung zu Reloaded glaube ich uach das Revolutions mies wird...
 
ich fand Reloaded einen sehr genialen Film... der perfekte Mittelpart einer Trilogie (jaja... TESB hat die ganz gleichen Elemente ;)) und Vorgeschmack auf den bald folgenden Abschluß... muß die DVD auf jeden Fall haben!
 
hab heut früh nur geschafft abzustimmen ^^ hier nu der post:

ich werd mir dann wohl die 3er Box zulegen,w enn alle 3 auf DVD rausgekommen sind. seh das nich ein für einen film unzählige male geld auszugeben. vielleciht muss auch die Videothek herhalten...
 
Also ich will mir Matrix Reloaded auf jeden Fall noch ein- zweimal anschauen.
Doch ich werde mir die DVD wohl eher nicht kaufen, da mein Bruder vor hat, sich Reloaded auf Video anzuschaffen.
 
*weißwaseinVideoist*

hab da sogar noch 2 so abspiel teile dafür ^^

aber ma im ernst: also VHS kauf ich mir keine mehr.... dafür sind die DVD's einfach zu gut
 
@Laubi:

*dir zustimm* videos sind einfach nix mehr! zu groß, zu schlechte qualität und keine extras! da lob ich mir doch die DVD!

dig a grave for all the videos and celebrate the DVD!
 
Ja, ich hol se mir, nur leider bin ich am Datum des release und die Zeit danach weg...ARG! Dafuer sinkt dann hoffentlich der Preis wenn ich wieder da bin;)
 
naja wie ich sehe bin ich mit meiner meinung, dass der 2. teil noch geiler als der erste (und der war schon geil) war....
aber naja ich werd mir die dvd garantiert holen aber erstmal muss ich wieder flüssig sein :(
 
Zurück
Oben