Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Matrix Reloaded

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Khabarakh, 6. Oktober 2003.

?

Holt ihr euch die DVD?

  1. Ja, auf jeden Fall!

    10 Stimme(n)
    29,4%
  2. Später vielleicht...

    9 Stimme(n)
    26,5%
  3. Ach ne, muss net sein!

    15 Stimme(n)
    44,1%
  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    diesen freitag kommt die reloaded-dvd raus. holt ihr sie euch oder lasst ihr es (eventuell nach einem enttäuschenden kinobesuch) lieber sein?
     
  2. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich machs vom Kinobesuch von Matrix Revoulutions abhängig, ob ich die Reloaded DVD kaufe. Sollte Reloaded wieder erwartet Revoulutions gut ergänzen und die beiden Filme zusammen einen guten Eindruck machen, dann kaufe ich die DVD vielleicht. Reloaded alleine war für mich zu simpel und dröge und somit wird der Kauf vorerst verschoben.
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    Reloaded war einfach zu lasch und zu schlecht als dass ich ihn mir wirklich nochmal anschauen will, wozu also die DVD?
    Aber wie Ewok schon sagte, vielleicht ist Revolutions ja besser....hoffentlich viel besser, dann gibt es bestimmt nen 3er Pack. Den hol ich mir dann unter Umständen.
     
  4. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    jo kann ich nur zustimmen....kommt nun auf den dritten teil der Trilogie an
    und wenn dann alles stimmt, werd ich mir dann alle 3 Teile kaufen
    die wirds dann sicher in sonnem Pack geben
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Höchstwahrscheinlich nicht, weil der 2.Teil gefiel mir nicht besonders, er war kurz um mies.

    Aber wer weis vielleicht kaufe ich mir auch wenn der 3.Teil gut wird. Aber ich glaube nicht mehr drann.

    Nach der Enttäuschung zu Reloaded glaube ich uach das Revolutions mies wird...
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich fand Teil1 auch besser als den zweiten.
    Trotzdem werde ich mir die DVD zulegen.;)
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich fand Reloaded einen sehr genialen Film... der perfekte Mittelpart einer Trilogie (jaja... TESB hat die ganz gleichen Elemente ;)) und Vorgeschmack auf den bald folgenden Abschluß... muß die DVD auf jeden Fall haben!
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hab heut früh nur geschafft abzustimmen ^^ hier nu der post:

    ich werd mir dann wohl die 3er Box zulegen,w enn alle 3 auf DVD rausgekommen sind. seh das nich ein für einen film unzählige male geld auszugeben. vielleciht muss auch die Videothek herhalten...
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also ich will mir Matrix Reloaded auf jeden Fall noch ein- zweimal anschauen.
    Doch ich werde mir die DVD wohl eher nicht kaufen, da mein Bruder vor hat, sich Reloaded auf Video anzuschaffen.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Video? *zisch*
    Erfindung Shaitans!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2003
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Video?

    Ach ja stimmt.
    Da hat mein Grossvater mir immer von erzählt.:D
     
  12. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    kann man ein video essen?

    wo is der player für so ein "video" in meinem pc?
     
  13. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Also ich kauf sie mir auf alle Fälle :D
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    *weißwaseinVideoist*

    hab da sogar noch 2 so abspiel teile dafür ^^

    aber ma im ernst: also VHS kauf ich mir keine mehr.... dafür sind die DVD's einfach zu gut
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    is irgendwie ein Schock wenn man jetzt n Video sieht... die Qualität is schon beim ersten Gebrauch sehr ...äh... ja
     
  16. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich werd mir die DVD auch auf jeden Fall zulegen. Da ich aber momentan ein wenig auf mein Geld achten muss hat das ganze noch ein wenig Zeit.
     
  17. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    @Laubi:

    *dir zustimm* videos sind einfach nix mehr! zu groß, zu schlechte qualität und keine extras! da lob ich mir doch die DVD!

    dig a grave for all the videos and celebrate the DVD!
     
  18. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Matrix: Reloaded gesellt sich vortrefflich zu den miesesten Fortsetzungen aller Zeiten, insofern sehe ich auch von einem Kauf der DVD ab.
     
  19. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ja, ich hol se mir, nur leider bin ich am Datum des release und die Zeit danach weg...ARG! Dafuer sinkt dann hoffentlich der Preis wenn ich wieder da bin;)
     
  20. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    naja wie ich sehe bin ich mit meiner meinung, dass der 2. teil noch geiler als der erste (und der war schon geil) war....
    aber naja ich werd mir die dvd garantiert holen aber erstmal muss ich wieder flüssig sein :(
     

Diese Seite empfehlen