Matrix Reloaded

Holt ihr euch die DVD?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 10 29,4%
  • Später vielleicht...

    Stimmen: 9 26,5%
  • Ach ne, muss net sein!

    Stimmen: 15 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ich werde mir die Matrix Reloaded DVD kaufen.
Zwar war Reloaded nicht so gut wie der 1. Film, aber ich fand ihn trotzdem ganz gut...
 
Ist für mich auch ein Pflichtkauf, aber ich warte doch lieber auf die Box. Ich hoffe einfach mal, dass es eine geben wird.
 
Ich werd mir die DVD direkt am Releasetag besorgen. Ich weiß zwar, dass ich die nach dem Kinobesuch von Revolutions wohl eh nie wieder anschauen werde, aber ich will ja schließlich alle drei haben.
 
War heute im Einkaufszentrum und da lag die DVD extrem billig herum (preislich) und da hab ich mal zugegriffen. Angeschaut hab ich auch schon. Der Film reisst mich immer noch nicht so vom Hocker und irgendwie fehlt das gewisse etwas das den ersten Film auszeichnete.
Und eben einige Szenen hätte man getrost rausschneiden können. (Vor allem einige der Dialoge, die nun wirklich zum Teil nicht so originell sind und unnötig in die Länge gezogen wurden).
So gibts einiges was einfach nicht aufhört wenns gerade gut wäre.
Vielleicht gehts ja in Matrix 3 ein bischen besser.
PS: Kann es sein dass eine Tonspur irgendwie nicht die gleiche Qualität hat wie die anderen, muss aber nochmals reinhören.:confused:
 
Ich bin der Meinung oder hoffe :D , dass der dritte Teil den zweiten Teil um einiges klarer und logischer erscheinen lässt.
 
Original geschrieben von *BlackLady*
Ich bin der Meinung oder hoffe :D , dass der dritte Teil den zweiten Teil um einiges klarer und logischer erscheinen lässt.


Wenn man sich den Film in aller Ruhe anschauen kann kommt man eigentlich darauf,dass das Ganze gar nicht so Weltbewegend und kompliziert und Neu ist, wie immer behauptet wird. Ist eigentlich ganz simpel die ganze Angelegenheit nur hat mans ganz schön in viele Worte verpackt:D . Und im Kino hab ich das eine oder andere auch nicht ganz verstanden, wegen dem blöden hellen Untertitel auf weissem Untergrund.
Von Revoulutions erwarte ich aber nochmals eine gehörige Steigerung, sonst hätte man die "Sequel" Scripts ruhig in der Schublade lassen können.:D
Matrix 1 war ein rundum gut geschürtes Päcken und man hätte es für die Sequels nicht unbedingt nochmals öffnen müssen(aber Geld hats bekanntlich ja gebracht :D )
 
Klar ist das ganze nicht so kompliziert, aber mit dem 3. Teil fehlen eben noch viele Antworten.
Ich muss den Film noch mal sehen, damit es entgültig Klick macht. Als ich aus dem Kino kam, war ich erst einmal nur verwirrt, klarer wurde es erst, als ich Abends im Bett lag und nachgedacht haben. :D
Die ganzen Andeutungen kann man beim ersten Mal nicht wirklich gut verarbeiten, zumindest ich nicht so ganz. :D
Gibt es den jetzt eigentlich schon als Leih-DVD?
 
der Film gehört zwar nicht zu den schlechtesten, die ich gesehen habe, doch muss ich ihn mir trotzdem nicht noch einmal ansehen.
Zweimal im Kino hat gereicht... :rolleyes:
Und ich bin jetzt nur noch mal auf Revolutions gespannt...
 
Nachdem ich mir die Reloaded DVD nochmals angeschaut habe ist mir was schon fast skandalöses aufgefallen. Die so revoulutionäre Kampfszene mit den vielen Smiths wurde Choreographisch fast 1:1 aus Fist of Legend (1994 mit Jet Li) übernommen. Nur das in Fist of Legend Jet Li gegen etwa 30 Samurais kämpft die echte Menschen sind. (BTW: die Samurais sind alle gleich gekleidet und haben den gleichen Haarschnitt sehen also praktisch auch wie Klone oder Kopien aus).
Klar Yuen Woo Ping gehen manchmal wohl auch ein wenig die Ideen aus aber das ist schon extremst kopiert.
 
HAHAHAHA DAS VOTING IST AUF MEINER SEITE!!!

Ich hasse Matrix, ich hasse es! Lieber färb ich mir die Haare pink (ich hasse diese Farbe) als das ich mir jeh diesen schrecklichen Film hole!!

bahbahabah ... ne muß wirklich net sein
 
Wenn alle drei Matrix-Teile in ner DVD-Box erscheinen und noch paar Jährchen vergehen, so dass sie zum Budget-Preis erhältlich sind, dann kaufe ich sie mir.
 
Zurück
Oben