Matrix Revolutions Teaser

naja der 2. is in meinen Augen Bullshit, aber vielleicht wird der dritte nochmal gut- aber die Inszenierung is schon mal krass vom Teaser
eine epische Musikuntermahlung die auf etwas großes hoffen lässt, also Werbetechnisch sind die Jungs echt gut drauf- und ich sehe auch schon wieder so einen Hype für den dritten Teil wie für den 2. Vielleicht net sooo ganz aufdringlich wie für den 2. aber die Werbung wird da sein


PS : Alles gute zum Geburtstag!!!!!:D :D is spam ich weiß sorry

weiß jemand zufällig woher die Musik ist??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal sehr gut aus. Wesentlich besser als der Trailer zu Reloaded. Sieht ein bisschen aus wie wenn man von der "Reloaded-Kids" Unterhaltung wieder zum ernsteren und seriöseren Unterhaltungsstyle des ersten Teils kommt.
Matrix 2 hatte ja effektiv nur ein brauchbares Gespräch/Storyelement (Den Architekten)
Für den 3. Teil wünsche ich mir einfach wieder mehr Story und weniger unötig in die Länge gezogene Dialoge.
 
Ich find so cool, wie Smith lacht :D

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf teil 3. Special Effects werden nicht besser als bei reloaded, weil sie ja nun mal gleichzeitig gemacht wurden. Aber ich bin so gespannt auf die story.

Ich hoffe es wird KEIN happy end.
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
weiß jemand zufällig woher die Musik ist??????

Laut Soundtrack.net ist das "Snow Falling on Cedars" von James Newton Howard.

Der Teaser Trailer gefällt mir sehr gut. Die ganze Stimmung wirkt sehr düster. Es scheint so, als ob sich die Aussage von Steve Gaeta bewahrheiten würde, dass die Atmosphäre in Revolutions an alte Ridley Scott Filme (Alien, Blade Runner) erinnert. Mich freut das insofern, da diese beiden Filme zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand beide Vorgängerteile schon hammer!
Der 2. war in meinen Augen noch besser als der 1. und ich freu mich schon wahnsinnig auf den dritten, wie sieht es mit euch so aus, welchen teil fandetn ihr denn am besten?
 
Reloaded hat einfach diese Hammer-Action. Ich fands schon atemberaubend, als ich das gesehen hab. Die Handlung fand ich nen bissel undurchsichtig. Vor allem diese ewigen dialoge :rolleyes:

Ich finde bei irgendwie cool. Aber der erste hat natürlich diesen symphatie bonus, weil er so ein überaschung hit war und an den 2. wurden ja die anforderungen gestellt. Haben beide ihre guten seiten, aber der 1. liegt noch nen stück vorn.
 
eindeutig der erste Film der zweite war nur noch Schrott, ich wäre fast aufgestanden und hätte das kino verlassen


am Ende von Rev. soll es ja eine Schlacht geben die 20 Minuten lang sein soll, und die ein Viertel des Budgets verschlungen hat- naja abwarten
 
Wer brauch eigendlich so lange Action Szenen? Rel. hat ja auch entäuscht, weil die Entwickler in jeder Action Szene versucht haben noch gewaltigere Action als in 1 auf die Leinwand zu bringen.
 
Jo ich finde gerade in so einem film mit matrix, ist die action wichtig. Die Kämpfe und alles basieren nun mal nicht allein auf den möglichkeit unserer realen welt und ich will sehen, was alles möglich ist und da fand ich eher cool, dass die action szenen teilweise nen bissel übertrieben waren. Neo ist nunmal THE ONE. Da darf der auch mal auf die kacke hauen :D
 
Original geschrieben von GM Kedner
Laut Soundtrack.net ist das "Snow Falling on Cedars" von James Newton Howard.

Der Teaser Trailer gefällt mir sehr gut. Die ganze Stimmung wirkt sehr düster. Es scheint so, als ob sich die Aussage von Steve Gaeta bewahrheiten würde, dass die Atmosphäre in Revolutions an alte Ridley Scott Filme (Alien, Blade Runner) erinnert. Mich freut das insofern, da diese beiden Filme zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählen.


Nein, es ist das Stück "Tawara" aus "Snow Falling on Cedars".
 
Naja auf jedenfall könnt ich mir gut vorstellen, dass der dritte teil sehr sehr nett wird...
action kann ruhig mal etwas übertrieben sein (wie in Triple X) solange sie nicht so sinnlos und total unglaubwürdig ist, wie in Tiger and Dragon
 
Also ich kann mir da net so eine Meinung bilden...vom ersten Teil hab ich bisher nur die ersten 40 Minuten gesehen, die mir sehr gefallen haben...zum 2 Teil soviel: ich habe bis zum Kampf gegen diese Tausend Agenten...war das einzige Spannende...der Rest war ziemlich :o ...diese Tanzszene hat total
langweilig ...furchtbare Musik...unerträglich lang und meiner Meinung nach ABSOLUT SINNLOS! Also bis zum Kampf gegen die Agenten war der Film nicht das wahre...was danach kommt, weiß ich nicht!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also ich fand den Kampf gegen die vielen Smiths sehr langweilig. Bis dahin ging der Film. Aber warum postest du hier was im Forum? Renn sofort in den nächsten Laden und kauf dir Matrix 1 auf DVD.
 
Zurück
Oben