Matrix Revolutions Teaser

Original geschrieben von ToNIC
Der Kampf mit den Agenten war meiner Meinung nach die beste Szene im gesamten Film!!:eek:

Wah? Nichts geht doch über den Endkampf Smith vs Neo aus 1.
Der aus 2 war doch nicht doll. Die Kampfszenen wiederholen sich. Dauert viel zu lange und ist nicht spannend. Es gibt keine Wendungen.
 
Also ich muss euch zustimmen, die im 2er war grässlich. Ich freu mich aufn 3er da kämpft er anscheinend "nur" gegen einen!!

Boah ich freu mich schon so auf den Film.. *seufz* ich hab jetzt schon einiges aus den Vorschauen gefolgert... *grins* aber es is nich genug um mich zu sättigen ;)
 
Ich glaube das der Teaser uns alle überzeugen soll, und erlcih gesagt wer von uns will den nicht wissen wie er endet ?

Ich eigentlich schon, das ist der einzige Grund warum ich mir Revolution ansehen werde, ob im Kino weis ich noch nicht.

Weil der 2 Film war ja sehr enttäuschend, und langatmig, und fast nur Action, aber alles schon einmal dagewesen nichts neues.

Die Zeitlupen Action war in 1 Wahnsinn und Bahnbrechend, aber im 2 Teil ? Und wie Neo herumfliegt war ja auch nicht so toll, und das Ende vom 2 Teil war nur noch stumpsinnig, wie er Trinity rettet und dann in der realen Welt auch irgen dein Supermacker ist... Na ich weis nicht. Wäre der 1 nicht so ein Erfolg geworden, hätten sie nie über 2 weitere Teile nachgedacht.
 
WERBE SPOT

Ned so tolle Qualität von daher wahrsch nicht ganz offiziel. Ist aber wohl vom TV abgefriffen und muss daher doch schon gelaufen sein. Keine Ahnung.
Gespoilert wird man natürlich. Von mir nur soviel. Es sieht besser aus als alles Trailermaterial zu Reloaded plus Reloaded zusammen, aus.
 
so hab mir nun auch mal alle 6 spots angeschaut...da ich mich eh schon total zugespoilert habe, konnte ich nichts mehr verlieren....

Die Story wird wohl genauso ablaufen, wie es mir zu 'Ohren' gekommen ist, denn die Bilder und Dialoge sprechen für sich...

Was mich nur nervt.........wenn meine Kumpels im Triple-Feature sitzen....sitze ich in der Kaserne und putze wahrscheinlich meine Stiefel :( :( :( :mad:
 
Also aus den Werbe-Spots schließe ich nicht, dass alles schon bekannt ist! Ich hab den Eindruck, dass Neo sich mit den Maschinen verbündet, um die Matrix von Agent Smith zu befreien, da dessen Einfluss zu groß ist (Clip "Control").
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die sechs verschiedenen Teaser gesehen, und ehrlich gesagt reissen die mich nicht gerade vom Hocker.
Andererseits halte ich "Reloaded" für eine der schlechtesten Fortsetzungen aller Zeiten und bin dementsprechend voreingenommen.
Eine Prognose vorab: ROTK wird "Revolutions" vernichtend schlagen.
 
Naja verbünden ist in dem Sinne nicht ganz so richtig....eher Zweckgemeinschaft.

In Teil 2 wurde ja betont, wie sehr die Menschen von den Maschinen abhängig sind. Anders herum ist es aber genau das gleiche...
 
Genau so sehe ich das auch. Da ergibt das Gespräch zwischen Neo und dem Bürgermeister noch mehr Sinn. Und bis jetzt hab ich noch von keinem gehört, der soneTheorie aufgestellt hat. Also IST es was Neues.
 
Mir haben die Teaser, die ich gesehen habe, eigentlich gut gefallen, was bei gut geschnittenen ja kein Wunder und auch deren Zweck ist.
Ich finde Matrix allgemien zwar nett, aber irgendwie doch nicht wirklcih verehrungswert...
 
Für die meisten ANTI-RELOADED Leute, war ja speziell dieser Dialog mit Councilor Hamann in RELOADED Schwachsinn....ich fand den schon damals bedeutsam und mit REV wird der noch mehr Wert gewinnen....Aber was soll man erwarten, die meisten RELOADED-Gegner blicken ja eh nicht ganz in der Story und den Dialogen durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier
noch die restlichen Werbespots.
Imho glaube ich, dass viele M2 nicht so mochten weils stellenweise zu öde daherkommt. Der Dialog mit Hamann wäre nur etwas neues und bedeutungsvolles, wenn er selber eine Maschine ist und/oder schon länger mit den Maschinen im Kontakt stand und in deren Auftrag Neo langsam für sich gewinnt.
Ich bleibt dabei: M2 hatte Substanz geriet aber mindestens 30 Min zu lang. Ordentlich auf hundert Minuten geschnitten häts der Hammer werden können.
 
Das was der Councilor dort erzählte, waren teilweise auch wahre Worte, siehe Stromausfall in Amerika.
Auch das Unwissen vieler Leute über die Maschinen ist Fakt, oder versteht irgendein Mensch noch die 'Funktionsweise' sämtlicher Maschinen, die er sich täglich zu Nutze macht. Sowas fängt beim Auto an...jeder Depp fährt ein Auto, die meisten haben aber noch nie was vom Otto-Motor gehört, ferner können können sie erklären wie er funktioniert. Aber C02 Gase in die Luft setzen das können sie alle, naja warum sollten sie auch Bedenken haben, wenn sie eh nicht wissen worum es geht.... :rolleyes:

Das war zwar Off-Topic, musste aber mal gesagt werden....

Und nochmal zu M2. Die Wachowski-Brüder sind intelligent genug und werden schon wissen, warum sie bestimmte Szenen ( z.b Tanz-Szene) so in den Vordergrund gestellt haben.


EDIT :

Sun Tsu, das ist eigentlich sehr zuverlässig. Die TV-Spots haben eigentlich alles bestätigt, was ich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth_Butcher
Das was der Councilor dort erzählte, waren teilweise auch wahre Worte, siehe Stromausfall in Amerika.
Auch das Unwissen vieler Leute über die Maschinen ist Fakt, oder versteht irgendein Mensch noch die 'Funktionsweise' sämtlicher Maschinen, die er sich täglich zu Nutze macht. Sowas fängt beim Auto an...jeder Depp fährt ein Auto, die meisten haben aber noch nie was vom Otto-Motor gehört, ferner können können sie erklären wie er funktioniert. Aber C02 Gase in die Luft setzen das können sie alle, naja warum sollten sie auch Bedenken haben, wenn sie eh nicht wissen worum es geht.... :rolleyes:

Das war zwar Off-Topic, musste aber mal gesagt werden....

Und nochmal zu M2. Die Wachowski-Brüder sind intelligent genug und werden schon wissen, warum sie bestimmte Szenen ( z.b Tanz-Szene) so in den Vordergrund gestellt haben.


EDIT :

Sun Tsu, das ist eigentlich sehr zuverlässig. Die TV-Spots haben eigentlich alles bestätigt, was ich weiss. Warum Neo die Augenbinde trägt, wurde sogar schon in einem Trailer gezeigt :cool:


Für die Tanzszene habe ich bisher 2 Erklärungen
 
Zurück
Oben