Matrix Termine

Leo-Ian-Oni

Podiumsbesucher
Wie ich gerade von einem kollegen gelesen habe stehen die Termine fest:

"Warner hat die endgültigen US-Starttermine für die beiden Fortsetzungen von "Matrix" bekanntgegeben. "Matrix Reloaded" wird am 15. Mai 2003 vom Stapel rollen und damit eines der ersten Highlights der nächstjährigen Sommersaison sein. Erstmals wird Warner damit einen Film an einem Donnerstag in die amerikanischen Kinos bringen. "The Matrix: Revolutions" wird dann an Weihnachten 2003 folgen."

Also ich habe da meine bedenken das die idee beide teile in einem jahr zu releasen nach hinten losgeht was denkt ihr?
 
Also das sollten auf jeden fall offizielle und sichere quellen sein.Abgesehen davon hab ich den Hulk trailer ja auch schon gesehen und der ist ja für 2003 angesetzt.
 
Dann sind wir mal gespannt ... auf die Fortsetzungen. Doch ich würde nicht beide Teile in einem Jahr veröffentlichen !
 
Hoffentlich werden die Fortsetzungen so gut wie der erste Teil und wenn sie beide Teile so schnell hintereinander bringen muß man wenigstens nicht so lange warten :D .

Gruß
Searat
 
Genau das meine ich ja wenn HDR kommt und die sich bereits am anfang des jahres den 2. film angesehen haben dann werden viele auf jeden fall HDR bevorzugen.Ich gehöre dann natürlich zu denen die The Matrix 3,The Matrix Revolutions,bevorzugen werden.Ohne natürlich HDR nicht zu sehen den verpasse ich schon nicht.............
 
Stellt euch mal vor, dass Matrix2 nicht so gut wird. Werden sie dann Matrix3 verschieben damit ein bisschen Grass darueber waechst und die Leute den Flop ein wenig vergessen?
Ich finde es gewagt 2 Filme mit dem gleichen Topic in einem Jahr in die Kinos zu bringen.
 
Zurück
Oben