Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Matrix Termine

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Leo-Ian-Oni, 11. Juli 2002.

  1. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Wie ich gerade von einem kollegen gelesen habe stehen die Termine fest:

    "Warner hat die endgültigen US-Starttermine für die beiden Fortsetzungen von "Matrix" bekanntgegeben. "Matrix Reloaded" wird am 15. Mai 2003 vom Stapel rollen und damit eines der ersten Highlights der nächstjährigen Sommersaison sein. Erstmals wird Warner damit einen Film an einem Donnerstag in die amerikanischen Kinos bringen. "The Matrix: Revolutions" wird dann an Weihnachten 2003 folgen."

    Also ich habe da meine bedenken das die idee beide teile in einem jahr zu releasen nach hinten losgeht was denkt ihr?
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Der Trailer von Matrix 2 wird auf jeden fall schon im Kino gezeigt.... sicher das der erst nächstes Jahr in die kinos kommt????
     
  3. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Also das sollten auf jeden fall offizielle und sichere quellen sein.Abgesehen davon hab ich den Hulk trailer ja auch schon gesehen und der ist ja für 2003 angesetzt.
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    die termine stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    100%
     
  5. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Dann sind wir mal gespannt ... auf die Fortsetzungen. Doch ich würde nicht beide Teile in einem Jahr veröffentlichen !
     
  6. Searat71

    Searat71 Gast

    Hoffentlich werden die Fortsetzungen so gut wie der erste Teil und wenn sie beide Teile so schnell hintereinander bringen muß man wenigstens nicht so lange warten :D .

    Gruß
    Searat
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Weihnachten 2003 aha das kommt "Lord of the Rings: The Return of the King" wird bistimmt interessant. Ich gucke beide!
     
  8. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Genau das meine ich ja wenn HDR kommt und die sich bereits am anfang des jahres den 2. film angesehen haben dann werden viele auf jeden fall HDR bevorzugen.Ich gehöre dann natürlich zu denen die The Matrix 3,The Matrix Revolutions,bevorzugen werden.Ohne natürlich HDR nicht zu sehen den verpasse ich schon nicht.............
     
  9. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Stellt euch mal vor, dass Matrix2 nicht so gut wird. Werden sie dann Matrix3 verschieben damit ein bisschen Grass darueber waechst und die Leute den Flop ein wenig vergessen?
    Ich finde es gewagt 2 Filme mit dem gleichen Topic in einem Jahr in die Kinos zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen