Matrix Trailer

TomReagan

weiser Botschafter
Am 15.05 sollen die ersten Trailer zu Matrix Reloaded und MAtrix Revolution online gestellt werden.

Hier ein Bericht:

Am 15.5.2002 sollen die ersten beiden Trailer zu den 2003 erscheinenden Matrix-Fortsetzungen veröffentlicht werden, berichtet Entertainment Tonight Online. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Appetithäppchen wenigen Minuten später im Internet zu sehen sein werden, noch bevor der The Matrix Reloaded-Trailer am Donnerstag in die Kinos kommen soll.

Schön das es die Filme noch gibt!!!
 
Hi Seasee,

Geil, freue mich schon drauf, obwohl ich die süße Aaliyah jawohl in dem Film nichtmehr zu Gesicht bekommen werde...:(
Aber trotzdem wird der Film min. 1/10 mal so gut wie SW-AotC ;)

Jetzt kannste deine Sig in:
Am 15.5.2002 sollen die ersten beiden Trailer zu den 2003 erscheinenden Matrix-Fortsetzungen veröffentlicht werden
ändern...:)
 
Also Teil 2 (Reloaded) ist schon fertig gedreht und Teil 3 (Revolution) wird gerade gedreht. Beide sollen nur mit wenigen Monaten Unterbrechung in die Kinos kommen z.B. Frühling und Herbst oder Sommer und Winter!!!

Die Produktion ist vom Pech verfolgt, erst stirbt Aaliyah :( als sie schon Teile von Teil 2 gedreht hat und dann stirbt die Schauspielerin die das Orakel :( spielt als Teil 2 schon fertig war!

Die armen Wachowski Brothers das Drehbuch möchte ich sehen sieht bestimmt noch schlimmer aus als das von "Der Pate" :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich gut das es nur ungegefähr 4-6 monate dauert und nicht so wie bei HdR ein jahr pause zwischen den filmen obwohl alle fertig sind!!

es ist schon bedauerlich das denen die schauspieler wegsterben!!
 
Ich freu mich schon riesig drauf, echt!!!!!!
Die DVD ist meine meinstgenutzte neben Episade I und Speed!
Schon schade, dass sie alle sterben, aber das ist wohl Pech....
*gleich die DVD reinschiebt*
 
Vielleicht ist ja an den Gerüchten etwas dran, dass der Teaser Trailer vor AOTC läuft. Vom Termin her würde es passen.
 
Auf Matrix 2 und 3 freu ich mich auch schon nur stellt sich bei mir eine Frage: Kann teil 2 und dann 3 , den ersten teil überhaupt noch toppen ???
 
Eins ist schon mal gut!

Es ist das selbe Team glaube sogar das es die gleichen Truckfahrer sind, ohne Scheiss !!

Denn rest werden wir später sehen !!
 
Zurück
Oben