Matrix

Original geschrieben von Dark Shadow
Habt ihr den Film Matrix schon gesehen?

Was heisst "schon" ??
Der Film is ja nun wirklich schon relativ "alt"....

Dir is klar das dieses Jahr schon die Teile 2 und 3 rauskommen, ja ?

Und zum Rest..... lass dich von Filmen nich so verwirren ;)
 
Re: Re: Matrix

Original geschrieben von Darkshark


Was heisst "schon" ??
Der Film is ja nun wirklich schon relativ "alt"....

Dir is klar das dieses Jahr schon die Teile 2 und 3 rauskommen, ja ?

Und zum Rest..... lass dich von Filmen nich so verwirren ;)

Der Film ist schon nicht der Neuste. Es soll auch ein PC-Spiel dazu geben es heisst "Enter the Matrix" und soll am 15.Mai 2003 rauskommen. Wenn man ein von Robotern gezüchteter Mensch wäre, wäre es schon cool denn man könnte einfach eine CD oder eine Diskette in den PC schmeissen und dann Mit einem Gerät die Daten auf Gehirn kopieren schon hat`s man gelernt. So hat ja auch Neo (der Auserwählte) seine Kampftechnik gelernt.
 
Re: Re: Matrix

Original geschrieben von Remus


Beweise mir das Gegenteil...;)

Das Gegenteil beweisen? Von was denn?

Also schön. Greifen wir das mal auf!


Kann ein Computer das Konzept eines Krieges zwischen Mensch und Maschine verstehen?
Wenn ja, was bedeutet ihm ein Sieg?
Ist ihm klar das er, würde er ihn gewinnen, sich selbst erhalten hätte?
Wäre ihm dies klar, hat er dann die Bedeutung des Bewusstseins erfasst?
Wenn ja, wie kann er vor sich selbst logisch begründen, das er ein Bewusstsein hat?
Ist er zu diesem in der Lage, hat das eine Konsequenz für die Bewertung anderer Bewusstseinsformen(Menschen, Tiere)?

Das lässt sich beliebig weit fortführen!

Ich vermute mal, das es weitaus schwieriger ist einen Beweis aufzustellen, dass wir in einer Simulation leben als das Gegenteil zu beweisen!
Es steckt ein sehr durchdachtes Drehbuch und Storyboard hinter dem Film, doch kann die Wirklichkeit einer kritischen Untersuchung, auf den Film bezogen, nicht standhalten!
 
Ich habe den Film bei ersten Teil gesehen, 20mal geguckt... war genial Film-Sci-Fi-Technik. Mein Lieblingsszene ist Bullet-Time am Dachszenen, geil! Ich bin Matrix-Fan, du weißt schon, ich habe viele Fan für alle jeder Charakter und jeden Filmen...

Zukunft, vielleicht nicht wie Orakel-Wege erinnern. Nimmst du den blauen Pille? Wenn ja, du wirst echten Matrix-Traum!

Ich habe einmal im Zeitung (Magazine) den zukünftiges Motorrad gesehen, wie genauso Minority Report vom Polizei auf den Jadg für EX-CIA John.
 
Ich freu mich vor allem schon auf das Spiel.
Hoffentlich ist das mit dem Kämpfen (Kung-Fu) gut umgesetzt.
Naja, mal sehen wies wird.

Zum Glück machen sie es bei den Filmen nicht so wie bei LotR, wo sie nur jedes Jahr ein Teil zeigen. :)
 
puh, jetzt bin ich erleichtert. Die Matrix gibt es nicht. gott sei dank. Ich hatte nämlich Angst mir zieht jemand den Stöpsel *lol* nur spaß

aber hat wer ne Ahnung wann ca. 2 und 3 rauskommen? ich hab gehört es sollten beide dieses Jahr sogar noch rauskommen, was ich vom 3. aber nicht glauben kann
 
Original geschrieben von Miles Tails
aber hat wer ne Ahnung wann ca. 2 und 3 rauskommen? ich hab gehört es sollten beide dieses Jahr sogar noch rauskommen, was ich vom 3. aber nicht glauben kann
Jep, 2 und 3 kommen dieses Jahr in die Kinos. 3 auch, weil sie beide aufs mal gedreht haben.
 
Zurück
Oben