Matrix

hab ein bissl geforscht und das rausbekommen:

Matrix - Reloaded ( also Matrix 2 )
poster.php
bild.php

Spieldauer: 100 min
Startdatum: 22.05.2003

Matrix - Revolutions ( und das ist Matrix 3)
poster.php
bild.php

Spieldauer: 100 min
Startdatum: 06.11.2003

ich hätte auch ein bissl von der story, will aber net zu viel spoilen, ausserdem hab ich kein Bock mir das jez durchzulesen ^^
 
Original geschrieben von Miles Tails

Matrix - Reloaded ( also Matrix 2 )
Spieldauer: 100 min
Startdatum: 22.05.2003

Matrix - Revolutions ( und das ist Matrix 3)
Spieldauer: 100 min
Startdatum: 06.11.2003

Die solln nur 100m dauern was is dat fürn scheiß ob man da die geniale Story des ersten Teiles vortsetzen kann? Ist find ich ein bisschen zu kurz um ne vernünftige Story zu erzählen. Aber egal den 22.5. hab ich mir schon vorgemerkt.
 
Also Matrix:reloaded kommt weltweit am 15.5. raus, auf jeden Fall in der Schweiz (haben mir auf jeden fall die im Kino gesagt) und türlich innen USA. Und solche Filme haben normalerweise keine Verzögerung... naja egal, ich werd ihn am 15. sehen gehen :p (wenn die vom Kino überhaupt Recht hatten :D)

100 Minuten find ich auch etwas wenig, immerhin wird in diesem Film viel passieren, zB der Angriff auf Zion oder die Verfolgungsjagd auf der Autobahn, die auch nicht schlecht lang dauern wird, voraussichtlich. Die Story wird, gerade mit diesem Angriff auf Zion, mindestens gleichgut sein und die Action nocht viel geiler.
 
was wäre,wenn dein Verstand nicht mehr dir selbst gehören würde?
was wäre,wenn du Phantasie und Realietät nicht mehr unterscheiden könntest?
was wäre wenn dein Gehirn einen Ausschalter hätte und jemand anderer die Fernbedienung hätte?


das passt irgendwie
 
Ich hatte nun endlich auch mal die Möglichkeit die Bildungslücke zum Thema Matrix zu verkleinern.
ich fand den Gilm einfach nur Spitze, sau geil... was soll ich sagen?
Besonders der Schluss hat mir besonders gut gefallen. Wobei ich sagen muss dass der Film anfangs wirklich sehr verwirrend war, man das aber schon nach ner Weile raushatte.
Matrix Reloaded werd ich mir dieses mal sicher schon im Kino anschauen.
 
Original geschrieben von Master Mace
Stimmt, Matrix ist am Anfang komisch und man kommt nicht überall mit. Ich brauchte auch 3 mal um alles schön mitzukriegen. Aber ich glaub Reloaded wird noch besser, wenn ich mir den Trailer so ansehe (http://www.thematrix.com)

Japs, ich denke dass man vor allem mehr solcher toller Kampfszenen erwarten kann da man nach Matrix I ja weiß was die Matiry ist und so keinen halben Film mehr zur "Einführung zum Thema MatriX" benötigt.
 
Update: Auch in der Schweiz Premiere 22.5. 0 Uhr
Der Film dauert aber 150 Minuten, also nochmal etwas länger als Matrix 1 (131 mins). Und das wie Warblade sagte ohne eine Kennenlernensphase, sondern 150 min voller Action. Da dürfte uns was erwarten. Ich bestell mir auf jeden fall jetzt 0Uhr-Premieren-Tickets (wenns noch hat). Der Film ist ab 14, nicht wie ich dachte ab 16, also werde auch ich keine Probleme haben ihn ansehen zu können.

Edit: Scheisse, ich darf nicht an die 0Uhr-Premiere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt sich beliebig weit fortführen!

Ich glaub, du hast das nicht ganz verstanden! (Sorry für den harten Ton) Ich glaube nicht, daß die Matrix ein Bewußtsein hat. Sie ist eine Apparatur, die aus einem Computer besteht, der die Menschen "mit einem Leben" versorgt und aus abermillionen von "Brutkästen", die die Menschen mit Nahrung versorgen. Die Maschinen zapfen die Energie der Menschen ab, indem sie ihre Körperwärme speichern, sowie die Teile ihrer neuronalen Energie, die eigentlich die Muskeln bewegen.
Da diese Energie ja nicht unerschöpflich ist, und die Maschinen sicher die Energie auch irgendwo in richtigen Batterien speichern können, vermute ich, daß sie die Matrix-Energie dazu verwenden, um den Himmel wieder klarzukriegen.
Was allerdings stört, ist daß es trotz verdunkeltem Himmel immer noch ungefähr 22° warm zu sein scheint. Das ist das einzig unlogische an der Geschichte. Ansonsten ist sie absolut möglich.

/edit:

Wenn man von ein paar Ungereimtheiten absieht. Man denke an Neo, wie er aufrecht in seinem Brutkasten sitzt und nach unten sieht. Obwohl er in seinem Leben nie einen einzigen Muskel bewegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wirkt das tatsächlich ales etwas Konfus!JEdesmal wenn ich den Film sehe muss ich über meine eigenen Gedanken schmunzeln! :D Was wenn die Regisure des Films uns damit eine Botschaft überbringen wollten?Was ist wenn er einer der Aufsetzigen unter Morpheus ist?Wenn es die Matrix wirklich gibt würde da szumindest erklären warum es in den Telefonbüchern jedes landes mindestens vierhundert Smiths gibt!
uglyking.gif
 
Auf Telefonbücher würd ich nicht vertrauen, z.B. soll es in den USA, einen Harold Arschloch geben. Bei uns (Österreich) gibts sogar einen Hugo Arsch. LOL In den USA gibt es auch einige Wichser und George W. Büsche.
 
Original geschrieben von gorkacov26
Auf Telefonbücher würd ich nicht vertrauen, z.B. soll es in den USA, einen Harold Arschloch geben. Bei uns (Österreich) gibts sogar einen Hugo Arsch. LOL In den USA gibt es auch einige Wichser und George W. Büsche.

... Warum nicht? *g*
Okay, Hilfe, es gibt eine Alieninvasion und wir befindne uns nur in einer Matrix. Los, lasst uns schnell alls Smiths und anere Leute mit komischen Namen umbringen. *totlach* :rolleyes:
Das is doch totaler Schwachsinn, oder? Naja, ihr könnt gerne Nachforschungne betreiben *g*.
 
ICh habe nicht behauptet das alle Smiths Agenten sind aber nach dem SuperBowl Trailer kann man durchaus davon ausgehen :D "Smith has found a way to copy himself!"
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht leben wir nicht wirklich, sondern nur in einem Traum von irgendeinem Wesen. Wenn es aufwacht, ist der Traum vorbei und wir sind auch alle weg!!!
 
Original geschrieben von Marc Iron
Was wenn die Regisure des Films uns damit eine Botschaft überbringen wollten?Was ist wenn er einer der Aufsetzigen unter Morpheus ist?Wenn es die Matrix wirklich gibt würde das zumindest erklären warum es in den Telefonbüchern jedes landes mindestens vierhundert Smiths gibt!
uglyking.gif

ups...

selbst wenn unser leben nur eine illusion wäre... wäre diese immer noch die einzige die wir hätten...
 
Zurück
Oben