Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sci-Fi Matrix

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Combine, 30. April 2003.

?

Wie gut findet ihr Matrix

  1. SUPER

    39 Stimme(n)
    54,2%
  2. sehr gut

    13 Stimme(n)
    18,1%
  3. naja

    10 Stimme(n)
    13,9%
  4. der größte sch****

    10 Stimme(n)
    13,9%
  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Wie gut findet ihr Matrix?
     
  2. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    hatten wir das nicht gerade erst?

    wenn ja, dann bin ich für schließen

    hast du schonmal den [​IMG] geklickt?

    ausserdem ist die ne Umfrage und im falschen forum *ggg*

    aber zum Thema, ich fand den Film Klasse :D
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    jo der film is einfach nur geil, ansonsten...wer suchet der findet ;)
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also ja, das hatten wir schon :rolleyes: allerdings glaube ich nicht als Umfrage in der Form.

    Ich liebe den Film auf jeden Fall, ich mag ihn irgendwie so, weil man ihn sich 10mal hintereinander reinziehen kann und er wird nich langweilig... das gibts meiner Meinung nach nicht oft.
     
  5. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    2003: DAS MATRIX JAHR!

    Das Spiel wird hammer. Die Filme sind bzw. werden hammer!

    Matrix ist Super!:D
     
  6. Matrix ist SUPER!

    Da muss ich dir zustimmen! Matrix kann man sich x-mal hintereinander anschauen und der Film wird nicht langweilig!
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also die Action ist schon fein. Die Story wird aber zu langatmig erzählt. Daher bin ich immer verlockt zu spulen. Die Walchowsky(oder so) können extrem gut Actionszenen umsetzten. Die besten Erzähler sind sie nicht. Deshalb würd ichs begrüssen wenn in den Nachfolgenden Filmen v.a die Action im Vordergrund stehen wird.
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Matrix ist ein sehr guter Film,aber ich persönlich bervorzuge dennoch Gladiator!:) ;)
     
  9. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Jo, Gladiator ist auch mein Favouritt. Aber wie kommst jetzt von Matrix auf Gladiator??^^
    Zu der Matrix; absolut nicht mein Fall. Damit kann ich überhaupts nichts anfangen, mochte den ersten Film schon nicht. :ani
     
  10. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Super, finde ich es. Bei der Bullet-Time fand genial aus. Die zweiten Matrix 2 sind viel besser als ersten Teil, habt ihr schonmal den Trailer geguckt? www.whatisthematrix.com
     
  11. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Das einzige was ich an der Matrix mochte bzw. mag ist der Bullet-Time Effekt, dem die Spiele- und Filmindustrie viel zu verdanken!
     
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Keine Ahnung,ist mir einfach so eingefallen:) Allein die Musik fasziniert mich schon. Und natürlich auch die Handlung!
     
  13. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich find Matrix einfach klasse. Super Film und ich freu mich schon auf die nächsten beiden...
     
  14. Maya

    Maya Mitglied der Crows

    Matrix....

    Dieses Wort allein lässt mich mehrere Minuten lang träumen... jaaaaaaa ich liebe diesen Film ^^ allein in der letzten Woche hab ich ihn ca. 10 mal gesehen, hoffentlich schmorrt das Videoband nicht durch.
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    Hofffentlich geht das nich, sonst is meines auch bald hin :p
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @syal

    Videobänder schmoren nicht wenn sie zu oft abgespielt werden. Sie werden nur vom den Video- und Tonköpfen abgeschliffen bis sie hin sind.

    cu, Spaceball
     
  17. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    *zitter* mach mir keine Angst!!!
     
  18. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Wer zum Teufel hat gesagt " der größte sch****" ??????
     
  19. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Ich fand den Film SUPER! Er ist wirklich gut, zum Glück kommen die Nachfolger in diesem Jahr in die Kinos.
     
  20. icebär

    icebär BISSIG! Premium


    Sir Alec Guiness(Obi-Wan Kenobi) über Star Wars!!!
    Im übrigen siehts ein bischen blöd aus, wenn der Verfasser des Threads in solcher Art und Weise über diejenigen spricht, die nur einen Button angeklickt haben, ohne sich dazu zu äußern.

    Ma offtopic:
    Schneller, Härter, Mehr Gegner....
    DAS Grundgerüst aus dem Fortsetzungen sind...
    Insbesondere im Fall von Matrix, denn Wenn man die Story des ersten Teils mal reduziert, dann sind wir schwupdiwups(oh wunder!!!) bei Terminator! (Natürlich abgesehen von der Idee der Matrix an sich; das ist wirklich ein Novum).

    Was folgt daraus? Ich hoffe nicht, das Reload in einer riesigen Materialschlacht endet und die Story dabei auf der Strecke bleibt!
    Meine Erwartung sind enorm hoch(höher als bei Episode I)
     

Diese Seite empfehlen