Sci-Fi Matrix

Wie gut findet ihr Matrix

  • SUPER

    Stimmen: 42 52,5%
  • sehr gut

    Stimmen: 18 22,5%
  • naja

    Stimmen: 10 12,5%
  • der größte sch****

    Stimmen: 10 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
hatten wir das nicht gerade erst?

wenn ja, dann bin ich für schließen

hast du schonmal den
table_2_09.gif
geklickt?

ausserdem ist die ne Umfrage und im falschen forum *ggg*

aber zum Thema, ich fand den Film Klasse :D
 
Also ja, das hatten wir schon :rolleyes: allerdings glaube ich nicht als Umfrage in der Form.

Ich liebe den Film auf jeden Fall, ich mag ihn irgendwie so, weil man ihn sich 10mal hintereinander reinziehen kann und er wird nich langweilig... das gibts meiner Meinung nach nicht oft.
 
Matrix ist SUPER!

Original geschrieben von Syal

Ich liebe den Film auf jeden Fall, ich mag ihn irgendwie so, weil man ihn sich 10mal hintereinander reinziehen kann und er wird nich langweilig... das gibts meiner Meinung nach nicht oft.

Da muss ich dir zustimmen! Matrix kann man sich x-mal hintereinander anschauen und der Film wird nicht langweilig!
 
Also die Action ist schon fein. Die Story wird aber zu langatmig erzählt. Daher bin ich immer verlockt zu spulen. Die Walchowsky(oder so) können extrem gut Actionszenen umsetzten. Die besten Erzähler sind sie nicht. Deshalb würd ichs begrüssen wenn in den Nachfolgenden Filmen v.a die Action im Vordergrund stehen wird.
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Matrix ist ein sehr guter Film,aber ich persönlich bervorzuge dennoch Gladiator!:) ;)

Jo, Gladiator ist auch mein Favouritt. Aber wie kommst jetzt von Matrix auf Gladiator??^^
Zu der Matrix; absolut nicht mein Fall. Damit kann ich überhaupts nichts anfangen, mochte den ersten Film schon nicht. :ani
 
Original geschrieben von HaydenChristens
Bei der Bullet-Time fand genial aus.

Das einzige was ich an der Matrix mochte bzw. mag ist der Bullet-Time Effekt, dem die Spiele- und Filmindustrie viel zu verdanken!
 
Matrix....

Dieses Wort allein lässt mich mehrere Minuten lang träumen... jaaaaaaa ich liebe diesen Film ^^ allein in der letzten Woche hab ich ihn ca. 10 mal gesehen, hoffentlich schmorrt das Videoband nicht durch.
 
Original geschrieben von Maya
Matrix....

Dieses Wort allein lässt mich mehrere Minuten lang träumen... jaaaaaaa ich liebe diesen Film ^^ allein in der letzten Woche hab ich ihn ca. 10 mal gesehen, hoffentlich schmorrt das Videoband nicht durch.


Hofffentlich geht das nich, sonst is meines auch bald hin :p
 
@syal

Videobänder schmoren nicht wenn sie zu oft abgespielt werden. Sie werden nur vom den Video- und Tonköpfen abgeschliffen bis sie hin sind.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
@syal

Videobänder schmoren nicht wenn sie zu oft abgespielt werden. Sie werden nur vom den Video- und Tonköpfen abgeschliffen bis sie hin sind.

cu, Spaceball

*zitter* mach mir keine Angst!!!
 
Original geschrieben von double saber
Wer zum Teufel hat gesagt " der größte sch****" ??????


Sir Alec Guiness(Obi-Wan Kenobi) über Star Wars!!!
Im übrigen siehts ein bischen blöd aus, wenn der Verfasser des Threads in solcher Art und Weise über diejenigen spricht, die nur einen Button angeklickt haben, ohne sich dazu zu äußern.

Ma offtopic:
Schneller, Härter, Mehr Gegner....
DAS Grundgerüst aus dem Fortsetzungen sind...
Insbesondere im Fall von Matrix, denn Wenn man die Story des ersten Teils mal reduziert, dann sind wir schwupdiwups(oh wunder!!!) bei Terminator! (Natürlich abgesehen von der Idee der Matrix an sich; das ist wirklich ein Novum).

Was folgt daraus? Ich hoffe nicht, das Reload in einer riesigen Materialschlacht endet und die Story dabei auf der Strecke bleibt!
Meine Erwartung sind enorm hoch(höher als bei Episode I)
 
Zurück
Oben