Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Matth Shen

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Makato Shitamura, 29. Juni 2009.

  1. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Matth Shen

    Allgemeines:

    Name: Matth Shen

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Corellia

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 17

    Sprache: Basic, Huttisch, Twi'leki

    Größe: 1,73 Meter

    Gewicht: 70 Kg

    Zugehörigkeit und Anderes:



    Zugehörigkeit: Jedi-Orden

    Rang: Padawan

    Mentor: -​





    Informationen und Zusammenfassung:


    Matth Shen ist auf dem Planeten Corellia geboren, als zweiter Sohn seiner Mutter Cray und seinem Vater Brock. Er hat einen 3 Jahre älteren Bruder namens David.

    Matths Eltern trennten sich als er noch 1 Jahr alt war. Er, seine Mutter und sein Bruder sind unzertrennlich. Matths Großvater war ein Jedi, deshalb besitzt er die Macht tief in sich, aber noch kein Meister hat ihn entdeckt um ihn auszubilden. Er war es, der Matth sein Lichtschwert vererbte. Matth ist ein überaus großer Pilot, da er machsensitiv ist. Sein Bruder David ist ein Jedi, der einmal der dunklen Seite verfallen ist und ein dunkler Jedi war. Matth und David lieferten sich ein gnadenloßes Duell, da Matth das Lichtschwert seines Großvaters besaß, das David für sich entscheiden konnte. Doch David konnte Matth nicht töten und Matth half ihm wieder auf die helle Seite der Macht...

    Lebenslauf:


    -Geburt auf Corellia
    -Besuch der Schule
    -Besuch der darauffolgenden Schule
    -Kampfpiloten-Ausbildung


    Matthew Sander ist ein machtsensitiver Corellianer, ein großer Pilot der auf einen Meister wartet der ihn ausbildet, da sein Bruder ihm nur die Grundlagen beibringen konnte da dieser auf eine längere Mission nach Dantooine musste...


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  2. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Matth Shens Ausrüstung

    Ausrüstung:

    Matth Shen trägt eine graue Jacke und eine schwarze Jeanshose. An seiner Hose ist ein Allzweck Gürtel befestigt. An diesem Gürtel hängt das Lichtschwert seines Großvaters. Unter seiner Jacke trägt Matth ein schwarzes T-Shirt.
    Zudem trägt er schwarze Stiefel die ihm knapp bis unter die Knie reichen.

    [​IMG]

    Matth Shens Lichtschwert

    Als sein Großvater starb, der ein jedi gewesen war, vererbte dieser Matth sein Lichtschwert. Matth berührte das sehr, und er versprach seinem Großvater, der für ihn immer wie ein Vater gewesen war, da Matth und sein Bruder ohne Vater aufgewachsen waren, ein genauso großer Jedi zu werden wie er.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009

Diese Seite empfehlen