Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Matthew George Delaris

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Matthew, 22. Juni 2010.

  1. Matthew

    Matthew Podiumsbesucher

    Matthew Delos


    Name:Matthew George Delos

    Alter: 15 Jahre

    Größe: momentan 1,74 (wachstum folgt )

    Figur: Schlank

    Rasse: Epicanthix

    Herkunf: Panatha (geboren) Augfgewachsen auf einem Frachtschiff

    Sprachen: Basic und Epicant

    weitere Angaben folgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  2. Matthew

    Matthew Podiumsbesucher

    Geburt und Aufbruch

    Die ersten 15 Jahre aus Matthews Leben sind eigentlich relativ leicht erzählt. Geboren wurde er auf Panatha als Sohn von zwei Händlern. Als er drei war entschieden sich seine Eltern sich nur noch um ihren Handel zu kümmern. Die Folgte für Matthew war das er fortan auf einen Kleinen Frachter und Raumstationen lebte. Die Familie zog umher. Sein vater brachte ihn eigenes alles bei was er für wichtig hielt. So kam es das Matthew während seiner Kindheit mehr Geschick im rechnen und dem verhandeln lernte als in der Geschichte der Galaxie. Seinem Vater nach gab es keinen großen Unterschied zwischen Imperium und Rebellen. Man konnte überall gut Leben wenn man sich aus dem Kämpfen fernhielt. Oft kam es zu Auseinandersetzungen mit seinem Vater. Matthew war der ansicht das dieses Leben mehr für ihn bereithielt als das Leben als Händler. Leider sah sein Vater das anders. ein paar Wochen vor seinem 15 Geburtstag befanden sich sein Vater und er auf einer Raumstation. Diesen Moment benutzte Matthew schlichtweg zur Flucht. Er wollte eiin neues Leben anfangen. Sein neues Leben war jedoch nicht so leicht. Das Schiff auf dem er einen Platz nach Linaris hatte wurde von Weltraumpüiraten überfallen. Was zur Folge hatte das er mit sehr wenig nach Linaris kam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010

Diese Seite empfehlen