Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Matthew Severide

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Matthew Severide, 10. November 2015.

  1. Matthew Severide

    Matthew Severide Zeckes Sith-Char

    Allgemeine Informationen
    Name: Matthew Severide
    Geburtsplanet: Anzat
    Spezies: Anzati
    Hautfarbe: Hell
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grau
    Alter: 116
    Körpergröße: 1,82 m
    Gewicht: 83 kg
    Statur: Schlank, Sportlich

    Staatsangehörigkeit: Imperium
    Organisation: Sith-Orden
    Rang: Apprentice
    Meister: Janus Sturn
    Schüler: keine


    Aussehen:

    Matthew ist ein gutaussehender aber unauffälliger Mann. Er sieht aus als wäre er um die Dreißig nur seine Augen verraten das er wohl schon Älter ist. Er ist schlank und sportlich und hat blitzend weiße Zähne. Auf den zweiten Blick ist er etwas ungewöhnlicher, seine Haut ist leicht gräulich und seine Nase eine Nuance breiter als es in sein schönes Gesicht passen würde. Er gibt sich zumeist freundlich aber auch kühl und überheblich, da er niemanden seiner würdig empfindet.

    An seinen Wangen befinden sich zwei Tentakel welche er zur Nahrungsaufnahme benötigt, außer zur Nahrungsaufnahme sind sie vollkommen verborgen.


    Charakterbeschreibung:

    Matthew ist nun bereits seit 16 Jahren im Imperium unterwegs und lebt schon mehrere Jahre auf Bastion er schlägt sich wie die meisten Vertreter seiner Rasse als Krimineller durchs Leben. Er erfüllt das Klischee eines Kriminellen er ist verwickelt in Raub- und Diebeszüge und Opfer seiner Folterungen finden zumeist nicht mehr zurück zum Bewusstsein und falls es anders ist erinnern sie sich bloß noch an ein übernatürliches Monster welches sie schrecklich misshandelt hat.


    Freundschaft und Respekt hatte er früher nur angehörigen seiner Eigenen Spezies gegenüber da er kein Individuum getroffen hatte welches sich mit ihnen auf eine Stufe stellen konnte. Inzwischen hat er diesen Respekt auch gegenüber den Sith da sie sich über die schwächen ihrer jeweiligen Rassen hinwegzusetzen vermögen, dennoch ist er Überheblich und Arrogant und er zumeist versucht er seinen eigenen Nutzen aus Dingen zu ziehen, eine Ausnahme davon sind belange die seinen Meister betreffen. Janus Sturn ist er absolut und aufrichtig treu.

    Er liebt es mit anderen zu Spielen und sie zu Manipulieren, doch da er keine Aufmerksamkeit auf sich lenken will bleibt es bei zumeist kurzen Gastspielen. Das beschaffen von Nahrung gestaltet er entsprechend der Situation, wenn er einen Leckerbissen findet so kann er ihm gegenüber verschiedenste Rollen einnehmen, der nette Nachbar oder die zufällige Bekanntschaft, ein treuer Diener oder gar die große Liebe, er hat einen Sadistischen Spaß daran sich jegliche Art der Befriedigung von seinen Opfern zu holen ehe er ihnen ihre „Suppe“ entzieht. Doch der letzte Kick beim Essen gewinnt er daraus seine Opfer kurz zuvor große Angst und Schrecken nahe zu bringen.


    Stärken und Schwächen:

    Auch Matthew hat Stärken und Schwächen. Er ist ein ausgezeichneter Schauspieler und kann schnell in verschiedenste Rollen schlüpfen, er ist hochintelligent und einfallsreich. Außerdem ist ein äußerst Talentiert wenn es darum geht nicht entdeckt zu werden und darin jemanden davon zu überzeugen genau dass zu tun was er von ihm Verlangt, teilweise sogar ohne mit ihnen zu reden. Seine Intelligenz kann ihm auch zum Verhängnis werden, er denkt das sonst kaum jemand so Intelligent ist wie er selbst und seine Schauspielerei fordert von ihm verschiedenste Persönlichkeiten und Geschichten auf Abruf bereit zu halten. Ein Intelligenter Beobachter der ihn auf dem falschen Fuß erwischt könnte seine Geschichten vielleicht durchschauen, doch bis jetzt ist das nie vorgekommen. Seine Herkunft hat zur folge das er seltenst eine langanhaltende Beziehung führt, dadurch ist er kaum in der Lage echte Freundschaften zu schließen oder echten Respekt für eine Person aufzubringen.



    Sprachen:

    Anzat (fließend)
    Galactic Basic Standard (fließend)
    High Galactic (fließend)



    Besitz:

    Matthew hat ein Quartier im Sith-Orden wo er seine bescheidenen Eigentümer aufbewahrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016

Diese Seite empfehlen