Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Maurice Gibb (Bee Gees) gestorben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shylar, 12. Januar 2003.

  1. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Bee Gee Maurice Gibb starb nach Herzanfall - er wurde nur 53

    Die Popwelt trauert. Maurice Gibb von der legendären Gruppe Bee Gees ist tot. Gibb starb in einem Krankenhaus in Miami (Florida). Er wurde nur 53 Jahre alt. Der Kampf der Ärzte um das Leben des Stars - er war vergebens. Nach einer Operation am Darm hatte sein Herz ausgesetzt. Die Mediziner des Mount-Sinai-Krankenhauses mussten den Sänger wiederbeleben. Doch sein Körper war zu geschwächt.

    Während der OP hatten die Ärzte dem Popstar die Hälfte des Magens und den größten Teil seines Verdauungstraktes entfernt. Gibb litt an einer angeborenen Fehlfunktion des Darmes. Er war in seiner Luxus-Villa nach starken Magenschmerzen zusammengebrochen.

    Zwillingsbruder Robin sowie seine Frau Yvonne und die beiden Kinder eilten ins Krankenhaus, wachten bis zuletzt an seinem Bett auf der Intensivstation.

    Maurice Gibb spielte in der Band, der neben Robin auch der ältere Bruder Barry angehört, Bass und Keyboard. Der jüngste Gibb-Bruder Andy starb 1988 im Alter von 30 Jahren an einer Herzerkrankung. Unvergessene Hits der Bee Gee's: ?Stayin' Alive?, ?How Deep Is Your Love?. Insgesamt wurde die Band mit sieben Grammys geehrt.

    ---

    :( Find ich wirklich traurig! :(
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das ist wirklich traurig:( . Meine Mutter war und ist immer noch ein riesen Fan der Gruppe und sie hat mich ein bischen angesteckt, also hat mich das doch auch berührt als ich das heute hörte...:( :(
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Echt traurig :( Ich hab die Lieder von der Gruppe sehr gemocht.... und ich finds auch arg, das er noch so jung war, mein Vater ist nur ein Jahr jünger, da schockt das immer sehr :(
     
  4. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ja,ich habe auch schon erfahren, bei Videotext gelesen und dann Yahoo-News kam schlechten Nachricht.... ich finde ja schade!

    Die Familienmitglieder sind auch wie die Erbschaft erlitten.....
    Ich kannte schon seit vielen Jahren die Musikband, ich bin sehr betroffen, daß Maurices OP schon nicht übergestanden.... dann Herz fiel aus.

    Herzlich Beileid für Gibbs Familie.

    Meine Mutter fand es gut, sie mag bißchen die Musiker....
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Als ich das gehört habe dachte ich erst das wäre ein Witz! Ich bin mit den Cds der Bee Gees gross geworden meine Eltern mögen die so gerne. Echt tarurig mit 53 Jahren das ist doch kein Alter
     
  6. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    wirklich schade... Ich mag einige Lieder von den BeeGees sehr (vor allem unteres). Wieder mal ein guter Musiker, der viel zu früh sterben musste.



    Islands in the Stream

    Baby when I met you there was peace unknown
    I set out to get you with a fine tooth comb
    I was soft inside
    There was something going on
    You do something to me that I can't explain
    Hold me closer and I feel no pain
    Every beat of my heart
    We got something going on
    Tender love is blind
    It requires a dedication
    All this love we feel needs no conversation
    We can ride it together, ah ha
    Making love with each other, ah ha
    Islands in the stream
    That is what we are
    No one in between
    How can we be wrong
    Sail away with me
    To another world
    And we rely on each other, ah ha
    From one lover to another, ah ha
    I can't live without you if the love was gone
    Everything is nothing when you got no one
    And you walk in the night
    Slowly losing sight of the real thing
    But that won't happen to us and we got no doubt
    Too deep in love and we got no way out
    And the message is clear
    This could be the year for the real thing
    No more will you cry
    Baby I will hurt you never
    We start and end as one
    In love forever
    We can ride it together, ah ha
    Making love with each other, ah ha
    Islands in the stream
    That is what we are
    No one in between
    How can we be wrong
    Sail away with me
    To another world
    And we rely on each other, ah ha
    From one lover to another, ah ha
     
  7. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Stimmt des is traurig hab se auch immer gern gehört :(
     
  8. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    wirklich ein verlust für die pop welt..
    nebenbei..besagter song wurde ursprünglich für Kenny Rogers und Dolly Parton geschrieben..


    greetz
    Riker
     
  9. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    Ups... ich kannte bisher nur die BeeGees Version
     
  10. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    da würde ich mir keine grauen haare wachsen lassen..das ist eben der vorteil wenn man zu den älteren semestern gehört..
    im übrigen haben die Bee Gees den song ja auch geschrieben..

    greetz
    Riker
     
  11. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    auch wenn ich keine Begees Musik höre,
    trauere ich trotzdem mit, weil ein sehr bekannter Musiker es war
     
  12. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Schade, die Bee Gees waren und sind eine der besten Bands überhaupt und es tut mir wahnsinnig leid, dass Maurice nicht mehr ist. Aber die beiden anderen wollen weitermachen, was sehr lobenswert ist.
    Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie und alle die ihn kannten und liebten.
    Seine Musik wird in unseren Herzen ewig weiterleben und er wird sicher nie vergessen werden.
     

Diese Seite empfehlen