Maurice Gibb (Bee Gees) gestorben

Shylar

Abgesandter
Bee Gee Maurice Gibb starb nach Herzanfall - er wurde nur 53

Die Popwelt trauert. Maurice Gibb von der legendären Gruppe Bee Gees ist tot. Gibb starb in einem Krankenhaus in Miami (Florida). Er wurde nur 53 Jahre alt. Der Kampf der Ärzte um das Leben des Stars - er war vergebens. Nach einer Operation am Darm hatte sein Herz ausgesetzt. Die Mediziner des Mount-Sinai-Krankenhauses mussten den Sänger wiederbeleben. Doch sein Körper war zu geschwächt.

Während der OP hatten die Ärzte dem Popstar die Hälfte des Magens und den größten Teil seines Verdauungstraktes entfernt. Gibb litt an einer angeborenen Fehlfunktion des Darmes. Er war in seiner Luxus-Villa nach starken Magenschmerzen zusammengebrochen.

Zwillingsbruder Robin sowie seine Frau Yvonne und die beiden Kinder eilten ins Krankenhaus, wachten bis zuletzt an seinem Bett auf der Intensivstation.

Maurice Gibb spielte in der Band, der neben Robin auch der ältere Bruder Barry angehört, Bass und Keyboard. Der jüngste Gibb-Bruder Andy starb 1988 im Alter von 30 Jahren an einer Herzerkrankung. Unvergessene Hits der Bee Gee's: ?Stayin' Alive?, ?How Deep Is Your Love?. Insgesamt wurde die Band mit sieben Grammys geehrt.

---

:( Find ich wirklich traurig! :(
 
Das ist wirklich traurig:( . Meine Mutter war und ist immer noch ein riesen Fan der Gruppe und sie hat mich ein bischen angesteckt, also hat mich das doch auch berührt als ich das heute hörte...:( :(
 
Echt traurig :( Ich hab die Lieder von der Gruppe sehr gemocht.... und ich finds auch arg, das er noch so jung war, mein Vater ist nur ein Jahr jünger, da schockt das immer sehr :(
 
Ja,ich habe auch schon erfahren, bei Videotext gelesen und dann Yahoo-News kam schlechten Nachricht.... ich finde ja schade!

Die Familienmitglieder sind auch wie die Erbschaft erlitten.....
Ich kannte schon seit vielen Jahren die Musikband, ich bin sehr betroffen, daß Maurices OP schon nicht übergestanden.... dann Herz fiel aus.

Herzlich Beileid für Gibbs Familie.

Meine Mutter fand es gut, sie mag bißchen die Musiker....
 
Als ich das gehört habe dachte ich erst das wäre ein Witz! Ich bin mit den Cds der Bee Gees gross geworden meine Eltern mögen die so gerne. Echt tarurig mit 53 Jahren das ist doch kein Alter
 
wirklich schade... Ich mag einige Lieder von den BeeGees sehr (vor allem unteres). Wieder mal ein guter Musiker, der viel zu früh sterben musste.



Islands in the Stream

Baby when I met you there was peace unknown
I set out to get you with a fine tooth comb
I was soft inside
There was something going on
You do something to me that I can't explain
Hold me closer and I feel no pain
Every beat of my heart
We got something going on
Tender love is blind
It requires a dedication
All this love we feel needs no conversation
We can ride it together, ah ha
Making love with each other, ah ha
Islands in the stream
That is what we are
No one in between
How can we be wrong
Sail away with me
To another world
And we rely on each other, ah ha
From one lover to another, ah ha
I can't live without you if the love was gone
Everything is nothing when you got no one
And you walk in the night
Slowly losing sight of the real thing
But that won't happen to us and we got no doubt
Too deep in love and we got no way out
And the message is clear
This could be the year for the real thing
No more will you cry
Baby I will hurt you never
We start and end as one
In love forever
We can ride it together, ah ha
Making love with each other, ah ha
Islands in the stream
That is what we are
No one in between
How can we be wrong
Sail away with me
To another world
And we rely on each other, ah ha
From one lover to another, ah ha
 
wirklich ein verlust für die pop welt..
nebenbei..besagter song wurde ursprünglich für Kenny Rogers und Dolly Parton geschrieben..


greetz
Riker
 
Ups... ich kannte bisher nur die BeeGees Version

da würde ich mir keine grauen haare wachsen lassen..das ist eben der vorteil wenn man zu den älteren semestern gehört..
im übrigen haben die Bee Gees den song ja auch geschrieben..

greetz
Riker
 
Schade, die Bee Gees waren und sind eine der besten Bands überhaupt und es tut mir wahnsinnig leid, dass Maurice nicht mehr ist. Aber die beiden anderen wollen weitermachen, was sehr lobenswert ist.
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie und alle die ihn kannten und liebten.
Seine Musik wird in unseren Herzen ewig weiterleben und er wird sicher nie vergessen werden.
 
Zurück
Oben