Maurice Lawn

Maurice Lawn

Dienstbote
Name:Maurice Lawn
Alter:17 Jahre
Rasse:Mensch
Größe:1,85
Heimatplanet:Tatooine
Waffen:keine

Biographie:

Maurice Lawn ist der Sohn eines Feuchtfarmers und wurde auf Tatooine gebohren,die Macht ist sein Verbündeter doch er weiss nicht wie sie einzusetzen ist.Eines Tages bekommt er die Erlaubniss seiner Eltern auf die imperiale Akademie auf Coruscant zu gehen doch als er auf Coruscant ankommt gerät der junge Lawn in eine Schießerei die auf offener Straße ausbricht und muß fliehen.Ohne es zu merken gerät er immer mehr in die unteren Ebenen Coruscants,verzweifelt sucht er einen Weg da raus doch das einzige was er findet ist Abschaum der ihm nur schaden möchte.Von nun an sucht er Schutz in der Menge,er hält sich in Bars auf denn da kann ihm nicht viel passieren dort ist er einer unter vielen,Maurice taucht unter!!!!!!
 
Zurück
Oben