Max Payne

Verzeiht mir meine Unwissenheit, Leute, aber wer zum Geier ist Max Payne (bzw. aus welchem Spiel.....oder so.... )?

Aus dem Spiel "Max Payne" von Remedy, gepublisht von Take 2 und GOD Games! Geile Grafik, Detailreichtum, und tat sich herraus durch die "Bullettime", gleicher Effekt wie bei Matrix! Is ein rachepos, Max is Bulle seine Frau und sein baby werden ermordet er sucht die Killer, dabei wird er sowohl von Gangstern als auch von seinen Kollegen gejagt!

Das Game is in Deutschland mittlerweile indiziert!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Verzeiht mir meine Unwissenheit, Leute, aber wer zum Geier ist Max Payne (bzw. aus welchem Spiel.....oder so.... ;) )?

Max Payne,aus dem Spiel Max Payne.Wohl eins der geilsten Spiele der letzten jahre.Mit Bullet Time Effekten und Matrix ähnlichen kämpfen.Öh,man steuert den Bullen Max,der seine Familie verloren hat und von den eigenen Leuten für nen Mörder gehalten wird.

Wenn du von Max Payne nichts mitgekriegt hast,hast du wohl hinter dem Mond gelebt.:D
 
@Horatio: tröst dich, mir ist der Herr auch neu :rolleyes:

Und so Zeug wie Matrix-Effekte hät ich lieber bei Jediknight, da kommen die wohl viel besser rüber als bei nem nachträglich verwarsliten Spiel (nich haun :p ).
 
Max Payne ist echt ein geniales Spiel.

Aber zurück zum Thread:

Ist das ein Mod für das Spiel Max Payne damit man statt mit einer Gun mit nem LS rumrennt, oder ist es ein Mod für JK II damit man mit der Figur Max Payne spielen kann?
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Max Payne ist echt ein geniales Spiel.

Aber zurück zum Thread:

Ist das ein Mod für das Spiel Max Payne damit man statt mit einer Gun mit nem LS rumrennt, oder ist es ein Mod für JK II damit man mit der Figur Max Payne spielen kann?

Von der site:

What is Lightsaber Mod?

Lightsaber Mod is a Max Payne modification based on the world of Star Wars. It keeps the classic Max Payne bullet-time but adds the ability to use Lightsabers, Star Wars blasters, and even The Force and Force jump. This is (as far as we know) the first released Star Wars based Max Payne modification.
 
Also wie ich das gehört habe, hat das LS nur die eigenschaften des Baseballschlägers (von den Attacken und Moves her) aber mich würde schon interessieren ob das Teil auch Körper spaltet ;)

Ich bin letztens bei Mafia wieder auf den Max Payne Geschmack gekommen, da sich das Spiel (Steuerung) schon manchmal sehr ähnelt (naja, es fehlt eben die geniale Bullet-Time) und auch bei Hitman2, was ich im Moment spiele kommt man mit den Mutators ("IOISLO" und "IOIGRV") auf den Max Payne Geschmack mit dauer Bullet-Time :p

Max Payne ist aber schon ein richtig fettes Spiel und gehört zu meinen Favoriten ! :)
 
Gehe ich recht in der Annahme, das es sich bei Max Payne um kein SW-Spiel handelt?! Sieht mir fast so aus und wenn es wirklich so ist, dann gehört der Thread eher ins "Sonstige"-Forum...
 
Original geschrieben von Jeane
Gehe ich recht in der Annahme, das es sich bei Max Payne um kein SW-Spiel handelt?! Sieht mir fast so aus und wenn es wirklich so ist, dann gehört der Thread eher ins "Sonstige"-Forum...
Jeane, Max Payne solltest du aber kennen ;) !
Nein, es ist kein SW-Game, sondern ein genialer shooter, der eine fette Story, Grafik und zudem den fetten Zusatz der Bullet-Time (Matrix like) bietet !
Es ist jetzt nur ein Mod für Max Payne rausgekommen, wo man ein LS benutzen kann, also kann/muss dieser Thread eigentlich in den "Sonstige" Bereich, schon richtig.
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Jeane, Max Payne solltest du aber kennen ;)!

*g* Spieletechnisch bin ich etwas hinter dem Mond und froh, wenn ich die ganzen SW-Games beim Namen kenne und weiß, worum es bei den einzelnen Spielen geht. ;) Also gut, dann werde ich das ganze Topic mal ins "Sonstige" verfrachten, natürlich nicht ohne einen entsprechenden Hinweis hier zu hinterlassen! :)
 
Ich hab es mir mal geladen,sieht aber nach ner Beta version aus.Naja ich werde den mod demnächst mal testen,ich hoffe er ist nicht so ****** wie der Ls mod bei Dungeon Siege.


Ps: kennt wer ne geile seite mit Max Payne files ?
 
Zurück
Oben