Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

max rebo material

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von frogthump, 11. September 2002.

  1. frogthump

    frogthump Zivilist

    ich hätte da eine bitte:

    ich werd demnächst 'funkie little Max Rebo' und seiner band eine tribute-site widmen... hab zwar schon mit materialsammeln angefangen wär aber sehr dankbar, wenn einer von euch zufällig zb auf eine gute seite stößt oder lesestoff findet (war Max eigentlich schon im Fact File?), mir das irgendwie mitteilen würde.

    vielen dank im voraus, schönen gruß .............frogthump
     
  2. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    Nur so ne frage:

    Wer verdammt ist Max Rebo ? sollte man das wissen :D ?
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Der 'Kopf' der Band in Jabba´s Palast.
    Ein blauer Elefant. Spielt eine Art Orgel....

    Man sollte schon, ja
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ein paar Infos über Max Rebo und einen seiner Band-Genossen Droppy Mc Cool.

    Findet man in den Buch Palast der dunklen Sonne.

    Zu der Band gehörten was ich weis Max Rebo (Band Leader), Droopy Mc Cool, Sy Snootles, Joh Yowza, Barquin D'an

    Bilder gibts von den allen bei Trading Cards von Decipher.
     
  6. Stormtruppler

    Stormtruppler Jedirats-Mitglied

    Der spielt in nem buch namens "Palast der schwarzen sonne" in ner geschichte mit,und zwar geht es darum wie Max und seine Band(oder was davon noch übrig war:D )zu Jabba kamen.
     
  7. frogthump

    frogthump Zivilist

    vielen dank @ figurehead.. auf den zweiten link bin ich auch schon gestoßen, aber die anderen sind sehr nützlich...

    :D :D :D
     
  8. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Gerngeschehen .
    Übrigends gibt es auf hebus.com noch viele andere SW-Wallpaper , eine gute Page . :)
     
  9. BadMisterFrosty

    BadMisterFrosty ÐARKSTALKER

  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Du kennst doch die SE, oder? Max Rebo wurde da neu eingefügt und singt jetzt ein Duet mit Sy Snootles. Er ist der, der einmal das Maul soweit aufreißt. Jetzt klar, wer hier gemeint ist? :)
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wen du meinst ist Joh Yowza. Max Rebo ist schon der blaue Ortholaner an der Orgel, der schon immer dabei war.
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Echt? Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Max Rebo sei, der da im Duet singt. War wohl nix... :D
     
  13. frogthump

    frogthump Zivilist

    genau. also die ursprüngliche konstallation der band war Max Rebo (bandleader; keyboard), sy snootles (lead singer) und Droopy McCool (horn player). ihr erster (und originaler) song war Lapi Nek

    Ab queck zenick fesi
    Jup col im in na hiz jal, ooh.
    Wa toc peg qui dos gee pif, aah.
    Joc jarraz bas deg zorze zot.
    Jer wih tuster mo vey
    qui neb be og ezen on
    wok lapti nek seb not van
    goc jarraz bas deg zorze zot.


    Lapti nek, rat a ran wim joct co jappi qaff,
    lapti nek, kiv ba ha top wep jex pi va bep,
    lapti nek rat a ran wim joct co jeppi quaff.

    später dann (SE; '97) ist die band auf 12 mitglieder erweitert worden und der song auch (heißt in der SE Jedi Rocks)
     

Diese Seite empfehlen