max rebo material

frogthump

Zivilist
ich hätte da eine bitte:

ich werd demnächst 'funkie little Max Rebo' und seiner band eine tribute-site widmen... hab zwar schon mit materialsammeln angefangen wär aber sehr dankbar, wenn einer von euch zufällig zb auf eine gute seite stößt oder lesestoff findet (war Max eigentlich schon im Fact File?), mir das irgendwie mitteilen würde.

vielen dank im voraus, schönen gruß .............frogthump
 
Ein paar Infos über Max Rebo und einen seiner Band-Genossen Droppy Mc Cool.

Findet man in den Buch Palast der dunklen Sonne.

Zu der Band gehörten was ich weis Max Rebo (Band Leader), Droopy Mc Cool, Sy Snootles, Joh Yowza, Barquin D'an

Bilder gibts von den allen bei Trading Cards von Decipher.
 
Der spielt in nem buch namens "Palast der schwarzen sonne" in ner geschichte mit,und zwar geht es darum wie Max und seine Band(oder was davon noch übrig war:D )zu Jabba kamen.
 
Original geschrieben von Dray
Nur so ne frage:

Wer verdammt ist Max Rebo ? sollte man das wissen :D ?

Du kennst doch die SE, oder? Max Rebo wurde da neu eingefügt und singt jetzt ein Duet mit Sy Snootles. Er ist der, der einmal das Maul soweit aufreißt. Jetzt klar, wer hier gemeint ist? :)
 
genau. also die ursprüngliche konstallation der band war Max Rebo (bandleader; keyboard), sy snootles (lead singer) und Droopy McCool (horn player). ihr erster (und originaler) song war Lapi Nek

Ab queck zenick fesi
Jup col im in na hiz jal, ooh.
Wa toc peg qui dos gee pif, aah.
Joc jarraz bas deg zorze zot.
Jer wih tuster mo vey
qui neb be og ezen on
wok lapti nek seb not van
goc jarraz bas deg zorze zot.


Lapti nek, rat a ran wim joct co jappi qaff,
lapti nek, kiv ba ha top wep jex pi va bep,
lapti nek rat a ran wim joct co jeppi quaff.

später dann (SE; '97) ist die band auf 12 mitglieder erweitert worden und der song auch (heißt in der SE Jedi Rocks)
 
Zurück
Oben